Der IQ Test

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 17.332 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.56 von 5.0 - 18 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Wie schlau bist du wirklich? So schlau wie Einstein? Oder wie ein Stein?

  • 1
    Welche der fünf Auswahlmöglichkeiten passt am besten?


    Blatt passt zu:


  • 2
    Paul's Mutter hat Drei Kinder:
  • 3
    Ein Metzger ist 1,80m groß und hat Schuhgröße 46.

    Wieviel wiegt er?
  • 4
    Du stehst in deinem Zimmer. Auf dem Bett liegen 4 Tiger, auf deinem Teppich stehen 3 Löwen, auf deinem Tisch steht ein Hund und auf deinem Schrank sitzen 2 Nilpferde.

    Wieviele Füße stehen in deinem Zimmer?
  • 5
    Welches Wort wird immer falsch geschrieben?
  • 6
    Wie wird das Wort richtig geschrieben?
  • 7
    Führe die Zahlenfolge fort:

    3,5,8,13,21,...
  • 8
    Führe die Zahlenfolge fort:

    4,5,8,17,...
  • 9
    Ein Händler kauft für 1200 Euro Tee.Den Tee verkauft er wieder für 1500 Euro.Pro Sack Tee macht er 50 Euro Gewinn. Wieviele Säcke hat er?
  • 10
    Und zu guter Letzt: Wer ist schlauer?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (12)

autorenew

vor 17 Tagen
Naja die Auswertung hätte netter sein können aber wenn es die Warheit ist, ist es halt so.
Wie gesagt man hätte es netter schreiben können!!
Und es wäre besser wenn man sehen kann was man falsch gemacht hat weil man ja jetzt nicht weiß was man richtig und was man falsch gemacht hat !!!
PS: Am Ende benutze ich das Wort "falsch" zu oft !!! 😂😂😂
vor 254 Tagen
9/10 ich bin schlau 👍🏻
vor 302 Tagen
@Hä?
Eine schwäche wie mathe oder eine Leserechtschreibschwäche.Ich hab auch eine Rechenschwäche.Dyskalkulie ist nur ein anderes Wort ;)
vor 350 Tagen
@ LostHope2

Was ist Dyskalkulie?
vor 448 Tagen
Ich bin
vor 558 Tagen
Kevin-Justin-Marvin du weisst anscheinend nicht mal wie man ''voll'' schreibt.
Und die anderen Wörter lass ich mal aus…
vor 906 Tagen
Ich habe 7/10 richtig.Blöd finde ich,dass in dem Test Mathe vorkommt.Da ich Dyskalkulie habe konnte ich das nicht rechnen.Bestimmt habe ich diese Fragen falsch.
vor 920 Tagen
Kann der Typ nicht rechnen oder was?

bei der Zahlenfolge 3-5-8-13-21-X-...

ist X natürlich 34, diese Antwort gibt es aber nicht...
(3+5=8; 5+8=13... das sind die Fibonacci-Zahlen)

Und bei der Aufgabe mit den Füßen müssten es eig 30 Füße sein: Du+Schrank+Tisch+Bett+Hund+3Löwen=2+4+4+ 4+4+12=30 (Tiger und die anderen Tiere stehen ja nicht)

die Frage mit dem richtig schreiben hatte ich wahrscheinlich noch falsch und so bin ich zu 7/10 richtigen Antworten kommen.

Ich würde da ganz gerne ne Auswertung haben... Dann würde ich vllt auch verstehen, was ich da falsch gemacht habe...
vor 994 Tagen
Ich vinde den test foll unfär ich hatte nix richtik dass ist gemein meine freundin sagt imer ich bin foll schlauh wir hatten auch schon mal sex aber jetzt had sie babie
vor 1011 Tagen
Ups... 4 richtig... Wäre aber cool wenn da noch stehen würde was man falsch hat
vor 1032 Tagen
Na ja.... Die Auswertung könnte etwas freundlicher sein...
vor 1036 Tagen
Er ist voll gemein mit den auswertungen !