Springe zu den Kommentaren

Der WaldClan (Fortsetzung vom NaturClan [RPG])

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.076 mal aufgerufen


Eben war alles noch gut, doch dann wurden eine Handvoll Katzen aus dem Sturm- und FinsterClan ihrem Zuhause entrissen und werden in einer unbekannten Umgebung wieder ausgesetzt. Wer steckt dahinter? Zweibeiner natürlich! Ohne Führung, ohne klare Strukturen, versuchen sich die Katzen wieder zurechtzufinden.

    1
    ((bold)) Hey ho ihr Katzen da draußen! ((ebold)) Ich hatte mir gedacht: Ist doch eigentlich schade, was mit meinem Clan passiert ist..warum ihn also



    Hey ho ihr Katzen da draußen!

    Ich hatte mir gedacht: Ist doch eigentlich schade, was mit meinem Clan passiert ist..warum ihn also aussterben lassen? Hier kommt die Fortsetzung! Ich hoffe hier gefällt es euch. ;)


    Die Charakter Aufteilung

    Ich spiele:


    Krähenfeder - langbeiniger, schlanker, grauschwarzer Kater mit leuchtend blauen Augen.

    Rabenflügel - muskulöser, nachtschwarzer Kater mit weißen Vorderpfoten und braunen Augen.

    Grauer Flug - attraktiver, grauer Kater mit dunkelgrauem Bauch und goldgelben Augen.

    Sturmblut - relativ großer, sehr hellgrauer Kater mit drei dunkleren Pfoten und hellbraunen Augen.

    2
    Das Territorium

    Also es geht ja darum, dass sich die Katzen, welche umgesiedelt wurden, wieder zu einem Clan zusammenschließen. Dieser wird den Namen WaldClan tragen. Warum?
    Ganz einfach. Sie leben in der Mitte eines Waldes, wo sich ein altes Zweibeinernest befindet (Eine Holzhütte), die perfekt als Lager dient. Weiter östlich gibt es einen Wasserfall, der momentan noch von zwei Streunern bewohnt wird. Im Süden gibt es eine große Lichtung, auf der man gut trainieren kann. Im Norden gibt es einige Klippen und im Westen hingegen einen Donnerweg.

    3
    ((bold)) Der Wald ((ebold)) Das ist der Wald im Überblick. Denkt daran, ihr lebt dort nicht allein. Neben der Beute, gebt acht auf Wölfe und Füchse


    Der Wald


    Das ist der Wald im Überblick.
    Denkt daran, ihr lebt dort nicht allein. Neben der Beute, gebt acht auf Wölfe und Füchse!
    ...vielleicht trefft ihr gelegentlich auch auf einen scheuen Luchs oder auf Hirsche.

    4
    ((bold)) Das ist die Hütte. ((ebold)) Ich weiß, echt klein. Aber für gerade mal 2-5 Katzen reicht das ja, zumal sie dort nur die Nacht verbringen.


    Das ist die Hütte.


    Ich weiß, echt klein.
    Aber für gerade mal 2-5 Katzen reicht das ja, zumal sie dort nur die Nacht verbringen.

    5
    ((bold)) Der Wasserfall ((ebold)) Das hier ist der Wasserfall (ach nee), sehr eindrucksvoll. Ich weiß. Dort gibt es ein paar Frösche und Fische, nah
    Der Wasserfall

    Das hier ist der Wasserfall (ach nee), sehr eindrucksvoll. Ich weiß. Dort gibt es ein paar Frösche und Fische, nahe des Gewässers leben zwei Streuner - Gebrüder.

    6
    ((bold)) Die Klippen ((ebold)) Dies hier sind die Klippen, um die sich herum ein Fluss schlängelt. Einige sind kaum mehr als Felsbrocken Dort sollten


    Die Klippen



    Dies hier sind die Klippen, um die sich herum ein Fluss schlängelt. Einige sind kaum mehr als Felsbrocken Dort sollten die Katzen ganz besonders aufpassen.

article
1457857582
Der WaldClan (Fortsetzung vom NaturClan [RPG])
Der WaldClan (Fortsetzung vom NaturClan [RPG])
Eben war alles noch gut, doch dann wurden eine Handvoll Katzen aus dem Sturm- und FinsterClan ihrem Zuhause entrissen und werden in einer unbekannten Umgebung wieder ausgesetzt. Wer steckt dahinter? Zweibeiner natürlich! Ohne Führung, ohne klare Stru...
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457857582/Der-WaldClan-Fortsetzung-vom-NaturClan-RPG
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457857582_1.jpg
2016-03-13
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew