Wie gut kennst du den Anime Black Buttler?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Shaa - Entwickelt am: - 9.177 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Wenn du alle Episoden der 1. Staffel Black Butler geguckt hast müsstest du alles ohne Fehler schaffen, und finde heraus ob du Black Butler lieber noch einmal schauen solltest oder ob du ein ''Experte'' bist.Viel Spaß & Glück.

  • 1
    Das Oberhaupt der Phantomhive's heißt Ciel.
  • 2
    Der Buttler von Ciel heißt Jimmy.
  • 3
    Die Tante von Ciel hat schwarze Haare.
  • 4
    Ciel hat seinen Buttler, seinen jetzigen Namen ''Sebastian'' (Englisch gesprochen) gegeben.
  • 5
    Ciel hat 2 verschiedene Augenfarben.
  • 6
    Die Farbe der Augen sind: Braun und lila.
  • 7
    Ciel's Eltern sind tödlich verunglückt.
  • 8
    Mary Jane Kerry war das letzte Opfer das Jack the Ripper getötet hat.
  • 9
    Jack the Ripper heißt eigentlich Grell und ist der Buttler von Sebastian.
  • 10
    Ciel ist verlobt.

Kommentare (10)

autorenew

Undertaker (61381)
vor 206 Tagen
Hehe...ich bin zwar sehr crazy, aber dumm bin ich nicht...Ich habe 10 von 10. Hihi
Ciel Phantomhive ( von: Ciel)
vor 215 Tagen
Alles richtig. War zu erwarten.
HermineGranger22 (31019)
vor 281 Tagen
Ich hab den Anime zwar leider noch nicht gesehen weil ich ihn nicht finde, aber ich hab 9 von 10 richtig, weil es eigentlich wenn man sich ein bisschen mit Black Butler beschäftigt hat nicht wirklich schwer ist(no hate)
Rubinblut (05155)
vor 307 Tagen
Guter test, aber wie bereits gesagt, die antworten der Fragen sind nicht wirklich eindeutig.
Flicka (87750)
vor 347 Tagen
An sich ist der Test echt einfach, aber bei einigen Fragen ist nicht eindeutig klar, was gemeint ist (z. B. die Sache mit den Augen oder Ciels Eltern). Und an alle, die sagen, sie hieß Mary Jane Kelly: Ja, eigentlich hieß sie so (sie und Jack the Ripper gab es wirklich), aber nur die wenigsten Japaner können das L aussprechen. Da das japanische R dem L am ähnlichsten ist, ersetzen sie alle Ls durch Rs. Man hört dann zwar meistens, dass es ein L sein soll, es ist aber ein R. Von daher ist "Kerry" zwar tatsächlich nicht der richtige Name, aber im Zusammenhang mit Black Butler (japanisch) auch nicht falsch.
Grellsutclifffangirl (48748)
vor 364 Tagen
Tja ich als ultimativer Black butler Suchti der den anime mehr als 20 mal gesehen hat sollte so ein Quiz schon beherrschen.😌Schließlich bin ich ein Teuflisch gutes Fangirl. 😈😁❤
So' n Kott halt :33 (79051)
vor 653 Tagen
Erstmal... die rechtschreibung von dem Quiz ist miserrabel (meine ist auch nicht besser, manchmal xD)
So.. Ciel hat zwei blau augen.. aber okay.. auf dem einen ist nur das Symbol(?) von seinem Vertrag mit Sebastian drauf..
Achso.. und Butler wird mit einem "t" geschrieben..
und niemand in dem Anime hieß "Mary Jane Kerry" oder irre ich mich? xD Hieß die nicht "Mary Jane Kelly"? ^-^
Kira (27097)
vor 706 Tagen
Sie hieß nicht Mary Jane "Kerry", sondern Mary Jane Kelly.
Harophelia (14435)
vor 748 Tagen
Ihre Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig. Außerdem hatte Ciel zwei blaue Augen somit stimmt Das von ihnen geschriebene nur teilweise da er gebürtig zwei gesunde blaue Augen besaß.
Ich danke für ihr Gehör und auf hoffentlich baldige Verbesserung.
TikTok1 (46198)
vor 842 Tagen
Du hast beim Titel Buttler geschrieben, mit 2 t.