Springe zu den Kommentaren

Blitzclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blaustern - Aktualisiert am: 2016-03-19 - Entwickelt am: - 860 mal aufgerufen

Wenn Du schon hier bist. Komm mit. Wir brauchen dich! Sei dabei und erlebe spannende Abenteuer

    1
    Hallo Fremder. Schön das Du dich für den Blitzclan entschieden Hast. Ich bin Blaustern die Anführerin hier. Hier die Steckbrief -Vorlage. (Dringend
    Hallo Fremder. Schön das Du dich für den Blitzclan entschieden Hast. Ich bin Blaustern die Anführerin hier.

    Hier die Steckbrief -Vorlage. (Dringend Notwendig)

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Statur:
    Stärken: (Ihr könnt nicht alles!)
    Schwächen: (Jeder hat Schwächen!)
    Gefährte:
    Junge:
    Eltern: (Nur wenn es ein junges ist)

    (Wenn ihr beitreten wollt Stecki bitte per Kommentar Eintrag an mich)

    2
    Langweilig aber nötig~Die Regeln

    1. Regel: Niemand wird beleidigt. Beleidigungen im Spiel sind nicht Ernst zu nehmen.
    2. Regel: Keine Werbung!
    3. Regel: On kommen!
    4. Regel: Wenn jemand einen Tag NICHT on kommt ohne das er bescheid gesagt hat bekommt man einen Strich. Bei 5 fliegt man (man kann sich die wieder abarbeiten)
    5. An das Gesetz der Krieger halten!
    6. Regel: Nicht pervers o.ä. Schreiben!
    7. Regel: Wenn ihr irgendetwas habt bitte per e-mail schreiben.

    Ansonsten gelten normale WaCa Regeln (Gesetz der Krieger)

    3
    Die Hierarchie des Blitzclans:

    Anführerin: Blaustern (spielt: Blaustern)
    2. Anführer/in:

    Heiler/in: Blattsee (Spielt: Carina)
    Ersatz Heiler/in: ~frei~
    Heilschüler/in: ~frei~


    Krieger: Feuerherz (Spielt: Blaustern),

    Schüler: Herzpfote (Spielt: Katharina)

    Königinnen: Buntgesicht (MaiMädchen)

    Jungen: Wasserjunges (Katharina)

    Älteste: Gelbauge (Naomi)


    Mentoren:
    Feuerherz-Herzpfote

    4
    Das Territorium des Blitzclans:

    Das Territorium besteht größtenteils aus einem hellen Mischwald. In dem Wald findet man viele Heilkräuter, Seen und Flüsse. An Beute findet man dort: Kaninchen, Vögel und Mäuse. Neben dem Wald findet man an einer Stelle eine kleine Wiese auf der viele außergewöhnliche Blumen wachsen. Diese Wiese führt zu den sogenannten Schlangenfelsen. Hier ist ein guter Ort zu entspannen allerdings muss man vor schlangen aufpassen! Um noch einmal auf den See zurück zu kommen; unter dem See gibt es einen kleinen Geheimgang der zu einer Kristallhöhle führt. Das ist ein Ort wo die Katzen sich mit dem SternenClan die Zungen geben. Hier werden töte Katzen begraben. Es ist ein heiliger Ort und wird Kristallsee genannt.

    5
    Das Lager des Blitzclans:

    Mitten im Lager ist eine Lichtung von hohem Gras und einem Felsen (Hochstein). Von den nahen Bäumen laufen Lianen und Äste ab so dass über der Lichtung eine Art Kuppel ist. Am Rang befindet sich ein Bau der in ein Loch führt wo die Kräuter liegen (Heilerbau). Der Anführerbau liegt genau neben dem Felsen (Hochstein) in einem dicken hohlen Baumstamm der mit Federn usw. ausgelegt ist. Der Kriegerbau befindet sich gegenüber des Heilerbaus und ist ein Bau aus Himbeerranken der mit funkelnden Steinen umgeben ist. Der Schülerbau liegt direkt daneben und sieht genauso aus. Die Kinderstube und der ältestenbau liegen am anderen Ende des Lagers und bestehen aus einen dichten Brombeerdickicht. Der Ausgang ist neben dem Heilerbau. Er ist umrankt von Dornen. Diese kann man von Innen leicht wegschieben. Von außen geht das nicht so schnell. Dies verschafft den Katzen Zeit im Falle eines Angriffs.

    6
    Sternenclan (gestorbene Katzen)

    Gestorbene Anführer:

    Gestorbene Krieger: Walkralle

    Gestorbene Heiler:

    Gestorbene Junges:

    Gestorbene Königinnen:

    Gestorbene Älteste:

    7
    News:
    Walkralle ist zum Sternenclan gewandelt

    8
    Die Streunergruppen:
    -----------------------------------------

    1. Streunergruppe:


    Sir:

    2. Sir: Mike - grauer Kater mit roten Augen- (spielt: Blaustern)

    Töter:

    Nachwuchsbringende:

    Kleinen:

    Heiler:

    2. Streunergruppe:

    Sir:

    2. Sir:

    Töter:

    Nachwuchsbringende: Mia (spielt: Carina)

    Kleinen:

    Heiler:

    9
    Erklärungen der Ränge der Streundergruppen:

    Sir: Ist sowas wie der Anführer. Er gibt den Katzen befehle zum Angriff und ist in Schlachten selber nicht dabei. Man kann Sir werden indem ein Konkurrent ihn den bestehenden tötet.

    2. Sir: Ist der 2. Anführer und meistens eher der Schlauere. Er überlegt sich jagt und Kampf Strategien.

    Töter: Ab dem 3. Mond einen Jungen muss es versuchen eine andere Katze (egal ob im oder außerhalb des Clans) zu töten. Danach wird er zum Töter und ist zum Kampf und zur Jagt da.

    Nachwuchsbringende: Ist nur zum Junge bekommen da. Kätzinnen werden es ab dem 10. Mond. Die NWB sind dazu da für Nachwuchs zu Sorgen. Sie dürfen höchstens nur 1. Mond nicht trächtig sein. Ansonsten werden sie getötet.

    Kleinen: Die Junge (auch Nachwuchs) bekommt die NWB und werden je nachdem ob Junge oder Mädchen weiterentwickelt.

    Heiler: Sind wie im normalen WaCa die Heiler des Clans und für Krankheiten da. Man wird Heiler sobald man über 60 Monde alt ist oder eine schwere Verletzung erlitten hat.

    10
    Blausterns Sicht:
    --------------------------
    Bange wurde mir bei dem Anblick der Geschehnisse der Zweibeiner. Immer näher kamen sie mit ihren Monstern dem Lager des Blitzclans. Der Regen schlug mir ins Gesicht und ich sah mich um. Mein Blick fiel auf die Berge. Seufzend legte ich mich auf einen noch warmen Stein und sah runter von den Schlangenfelsen. Unten sah man nur zerstörte Bäume und platt gefahrene Blumen. Die Zweibeiner interessierte das alles nicht. Ohne Rücksicht auf uns Katzen zerstörten die Zweibeiner immer mehr des Walden. //Diese Mausehirne// dachte ich mir und legte bedröpelt den Kopf auf die Pfoten. Plötzlich hörte ich einen Schrei und fuhr ruckartig hoch. Erschrocken weiteten sich meine Augen. Unten erkannte ich Walkralle der begraben von einem riesigen Monster lag. Seine Augen waren geschlossen und das Monster rollte einfach weiter. Ohne zu zögern lief ich los. Über Wurzeln, umgekippte Baumstämme und Steine. Nichts hielt mich mehr. Unten angekommen versteckte ich mich unbemerkt hinter einem Brombeerbusch. Vorsichtig sah ich mich um. Als die Luft rein war lief ich zu Walkralle. Er roch mich und sagte mit letzter Kraft "B..Bla...austern p..pass a..auf m..meine Gefährtin und m..meine J..junge a..auf" nach diesen Worten blieb er reglos liegen und seine Seele wandelte zum Sternenclan...

    Walkralle ist von uns gegangen und jagt jetzt beim Sternenclan

article
1457768523
Blitzclan
Blitzclan
Wenn Du schon hier bist. Komm mit. Wir brauchen dich! Sei dabei und erlebe spannende Abenteuer
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457768523/Blitzclan
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457768523_1.jpg
2016-03-12
706A
Warrior Cats

Kommentare (0)

autorenew