Springe zu den Kommentaren

Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.039 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 7.410 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Genießt es... holt euch Popcorn...oder whatever...und gönnt euch diese Einzigartige Nachricht von Jeff.

1
Warnung vorab:


Das darauf folgende Kapitel enthält Stellen, welche einen potenziellen Leser etwas verstören könnten. Ich bin nicht Schuld daran, falls sich eure Weltanschauung verändert. Ich bringe lediglich meine Meinung auf's "Blatt" und habe sie auch nur, um es etwas Spannender zu gestalten, etwas verändert und aus Jeff's Sicht geschrieben. Soll also nicht heißen, dass alles was da steht wirklich mit Der Weltansicht vom "echten" Jeff übereinstimmt. Ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn.
Dennoch möchte ich, dass ihr versteht, was ich meine.

Kurz gesagt:

Meine Meinung + Jeff + Fiktiver Schreibschrott =

Jeff - Fanfiktion? (oder eher was anderes?)
article
1457727500
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer&#...
Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer&#...
Genießt es... holt euch Popcorn...oder whatever...und gönnt euch diese Einzigartige Nachricht von Jeff.
https://www.testedich.de/quiz40/quiz/1457727500/Creepypasta-Insane-inside-Jeff-The-Killers-Vision
https://www.testedich.de/quiz40/picture/pic_1457727500_2.jpg
2016-03-11
40D0
Creepypasta

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (42)

autorenew

vor 79 Tagen
Genial
vor 143 Tagen
wen diese Geschichte gefallen hat, schaut doch gerne mal bei mir auf Wattpad vorbei :D dort veröffentliche ich Geschichten, die dieser Fanfiktion ähneln und weitere :D
vor 186 Tagen
Hey, das ist jetzt mal richtig interessant!
Jeff hast du relativ gut getroffen, aber ich persönlich fände es ausführlicher besser.Auch hat er mit seiner Meinung teilweise recht, denn wir Menschen sind die niederträchtig und abscheulich, wir haben es verdient!
Wir behandeln unsere Mitmenschen wie den letzten Dreck, interessieren uns rein gar nicht für Probleme anderer und bestehen nur aus einem Haufen Egoisten.Man könnte noch etliche weitere Aspekte erörtern, doch
das waren die wichtigsten.
vor 191 Tagen
@DevilCupcake xD alles klar wen es wirklich Jeff ist der da schreibt Dan RIP xD
vor 194 Tagen
@Jeff The Killer

Haha, hab ich dich gut getroffen :P
die Ehre gebührt dir. :)
vor 297 Tagen
EndlicH mal jemand der weiß wie Ich Ticke gott diese Ganzen Leute regen mich mega auf Vieleicht Gibt es dich ja du der der das gerade liest morgen garnicht mehr Naja Ich gehe weiter Morden BB
vor 321 Tagen
@Ich

Wow, ziemlich creepy du ;D
Am besten man hält sowas geheim weißt du? man weiß nie wer deinen Comment sehen kann :D
vor 323 Tagen
an alle die das hier noch lesen werden ich bin einer dieser 2 prozent und saß auch schon wegen mordes allerdings nur 3 tage und das obwohl ich erst 19 bin habe ich es geschaft 16 leute auf einmal zu töten jeff ist mein vorbild und das bleibt auch so ........................ ich würde euch epfelen eure adressen nicht in irgentein sozial media profil reinpacken ich kann es sehen

das schrieb meine grosse schwester an die wand meiner schule und seit dem ist sie mit polizei kontrolle
vor 381 Tagen
@Liu
Was genau meinst du mit "find ich nicht so gut"?
Meinst du inhaltlich?
vor 385 Tagen
Sry wenn das jetzt ein bisschen verwirrend klingt.
vor 385 Tagen
Find ich zwar nich so gut, aber gut geschrieben ist es trotzdem!
vor 681 Tagen
Danke für deine Zustimmung! :)
vor 710 Tagen
JEFF HAT RECHT MAN SOLLTE ALLE UMBRINGEN
vor 749 Tagen
@Rubinia the Killer

Ja du hast Recht. man sollte das nicht auf Kriminelle Art und Weise machen. :D
Als ich das geschrieben habe, dachte ich, es wäre spannender, aus der Scihtweise von Jeff zu schreiben. ^^
vor 779 Tagen
Und ich liebe Jeffrey *kreisch*
vor 779 Tagen
Um ehrlich zu sein hat er bzw. die Person die das geschrieben hat recht. Jeder sollte sein wahres Gesicht zeigen und mutig sein egal was passiert. Ganz egal wann, wo, wie (Aber nicht auf kriminelle art und weise).
vor 791 Tagen
@sayo_chan_aww

Nein, gar nicht ^^
vor 793 Tagen
@Yandere-Neko-chan
Ich verstehe wenn man das Gefühl hat jemanden mehr als gerne umbringen zu wollen(in dem Fall mein Vater)
aber wieso so sollte man ihnen den tot schenken wenn man ihnen die Gliedmaßen abtrennen ihnen die unwichtigen Organe rausreißen und sie lebendig häuten kann und sie denn von einem Passanten finden lassen kann
Sorry wenn dass zu brutal war Sorry
vor 810 Tagen
@ Yandere-Neko-chan

Erstmal Hallo ^^
Ich mag deinen Namen irgendwie.
Und warum hätte deine Mutter es denn verdient, wenn ich fragen darf?
vor 820 Tagen
Ist irgendwas falsch wenn man bei den Selbstgesprächen eine Woche bevor man das hier liest dieselben Aussagen gemacht hat und die Meinung 100% mit der von Jeff the killer hier übereinstimmt? Ach egal ich geh meine Mutter töten! Wenn ich eine Waffe und meinen Mut gefunden habe.... Aber sie hat es verdient!