Springe zu den Kommentaren

Creepypasta - Insane inside - Jeff The Killer's Vision

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.037 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.896 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4,3 von 5 - 6 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 3 Personen gefällt es

Genießt es... holt euch Popcorn...oder whatever...und gönnt euch diese Einzigartige Nachricht von Jeff.

1
Warnung vorab:


Das darauf folgende Kapitel enthält Stellen, welche einen potenziellen Leser etwas verstören könnten. Ich bin nicht Schuld daran, falls sich eure Weltanschauung verändert. Ich bringe lediglich meine Meinung auf's "Blatt" und habe sie auch nur, um es etwas Spannender zu gestalten, etwas verändert und aus Jeff's Sicht geschrieben. Soll also nicht heißen, dass alles was da steht wirklich mit Der Weltansicht vom "echten" Jeff übereinstimmt. Ich weiß, lange Rede, kurzer Sinn.
Dennoch möchte ich, dass ihr versteht, was ich meine.

Kurz gesagt:

Meine Meinung + Jeff + Fiktiver Schreibschrott =

Jeff - Fanfiktion? (oder eher was anderes?)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew