Springe zu den Kommentaren

The Hunger Games - Sollen wir leben um zu sterben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Louanne - Aktualisiert am: 2016-03-11 - Entwickelt am: - 1.335 mal aufgerufen

Du wolltest schon mal wissen, wie deine eigene Geschichte in Panem aussieht? Nicht die Geschichte, in einem Test, in dem man Antworten auswählt, die nicht mal der Wahrheit entsprechen?
Hier bekommst du sie!
Schick mir einfach deinen (ausführlichen!) Steckbrief in die Kommentare, und schon geht es los!
Falls irgendjemand denkt, das ich seine Idee geklaut habe... Das stimmt (glaube ich)nicht ganz. Ich werde zwar über die Hungerspiele schreiben, aber nicht die über ganz normalen... Denn ein gewisses Etwas wird uns das Leben in der Arena zur Hölle machen... Und es ist garantiert nicht das Kapitol!
Du möchtest dabei sein? Die Hungerspiele erleben, auf eine andere Weise? Na dann komm doch!

    1
    Hallo und herzlich willkommen in Panem!
    Schön, dass du da bist.
    Dieses Jahr finden die 5. Hungerspiele statt.
    Sicher, wir haben schon 4 Hungerspiele erlebt, aber so ganz genau wissen wir immer noch nicht, was wir machen sollen... Es ist nun mal neu für uns, wir müssen uns erstmal zurechtfinden und damit klarkommen
    Na ja auch egal, du bis schließlich nicht hier um mein sinnloses Geschwafel anzuhören. ;)

    Ich werde 24 Tribute aus euren Reihen auslosen... Werdet ihr es sein?
    Werdet ihr derjenige sein, der in die Arena kommt und gegen die anderen 23 Tribute kämpft?
    Werdet ihr dort überleben? Oder werdet ihr sterben?

    Alle diese Fragen... Diese schier endlos lange Liste von Fragen... Auf die bekommt ihr eine Antwort.

    Meldet euch einfach an, und schaut, wie eure eigene Geschichte aussieht... Wenn ihr ausgelost werdet.
    Und als Erinnerung: Es ist nicht sehr wahrscheinlich dass ein spindeldürres, kleines Mädchen gewinnt, dass mit keiner Waffe umgehen kann und zu dumm zum Kämpfen ist...

    Name: (Mir egal, ihr könnt von mir aus auch Niemand heißen)
    Alter: (Üblich, 12-18)
    Geschlecht:
    Distrikt: (Denkt daran: in den Distrikten 1, 2 und 4 gibt es noch nicht so viele Karrieros)
    Aussehen: (Vielleicht nicht gerade pinke Barbie Haare mit himmelblauen Augen XD)
    Statur:
    Familie: (+Verhältnis; Eltern; Geschwister; sonstige Bezugspersonen)
    Wohnort bzw. Besitz (Haus): (+Lage, bitte keine 5-stöckige Luxusvilla mit Pool...Das ist ähh...)
    Charakter: (detailliert!)
    Stärken allgemein:
    Schwächen allgemein:
    Freundeskreis:
    Erntekleidung:
    Stimmung bei der Ernte:

Kommentare (0)

autorenew