Bin ich 'innerlich' weiblich oder männlich?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 61.098 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 6 Stimmen - 15 Personen gefällt es

Fühlst du dich manchmal eher als wärst du das andere Geschlecht als du eigentlich bist? Fragst du dich manchmal ob du doch nicht eher eine Frau/ein Mann bist?
Finde es mit diesen Quiz heraus!

  • 1/10
    Was hast du für ein 'äußerliches' Geschlecht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (33)

autorenew

vor 41 Tagen
"Also solltest du eigentlich Genderfluid sein" ähm, no, ich bin was ich bin und sollte nicht irgendwas sein...

Ich find die Frage über die Sexualität n bisschen doof, ich bin Pan und hab dann halt Bi angekreuzt...
vor 88 Tagen
Ich hat recht genau das bin ich manchmal mag ich kitschige Sachen manchmal wenn ich eher so der heller Typ manchmal eher so der dunklere Typ nicht mehr so viele je
vor 125 Tagen
ich bin zu 40% eine Frau geht doch
vor 135 Tagen
ich bin kein richtiger mann denn ich trage nur damenwäsche von der unterwäsche bis zu kleidern und röcke hosen mag ich nicht
vor 135 Tagen
ich bin ein mann aber ich trage nur damenwäsche
vor 152 Tagen
30% Bin ich die Anzeige
?
bin Gurl ;)
vor 155 Tagen
Die erste Frage hat mich voll überfordert xD Ka wieso... :,)
vor 182 Tagen
Genderfluid, fifty, fifty zwischen Mann und Frau, durchaus realistisch für mich auch wenn ich nicht damit rechnete. Auf jeden Fall vielen Dank für den tollen test, er half mir etwas mich besser kennen zu lernen.
vor 205 Tagen
Was soll weiblich/männlich bedeuten? Was denn nun??
vor 219 Tagen
Wait wait wait
40% männlich?
vor 236 Tagen
50% innerlich männlich... Das heißt, dass ich zu 50% weiblich bin... Das hilft mir nicht weiter ._.
vor 274 Tagen
Was hat Kaffee trinken mit dem Geschlecht zu tun?😐
vor 278 Tagen
Was ist ein Genderfloid?
vor 325 Tagen
Ich ein bisschen Hilfe gefunden würde gerne mehr Hilfe bekommen
vor 357 Tagen
Ich finde diesen test eine Unverschämtheit ich bin erst 10und hab das angekliegt was ich mag und nur weil ich weiblich bin und blau meine lieblingsfarbe ist heißt es ja nicht gleich das ich ein junge bin ich finde man ist das wie man sich fühlt
vor 405 Tagen
@Acepride isso! Es gibt auch Menschen die nix sind (in gewisser weise)
vor 469 Tagen
Ich trinke keinen Kaffee
vor 484 Tagen
Bei mir kommt innerlich männlich raus was teilweise stimmt. Ich bin ein genderfluid (im weiblichen körper) fühle mich aber meistens wie ein junge.
vor 484 Tagen
Dieser Test ist 1. total sexistisch, 2. random zusammengestellt und 3. nicht sehr gescheit.
Zu meiner Begründung:
1. Wer gibt vor welche Frisur (kurze oder lange Haare) ein Geschlecht zu tragen hat? Warum sollten kalte Farben männlich sein?
2. Im Ergebnis von mir steht, dass ich die Fragen noch mal durchgehen solle wenn nicht mein Biologisches Geschlecht rausgekommen ist. (was es nit ist btw Ich bin es aber zu 99,99999% auch innerlich) Aber was bitte sagt es über mein Geschlecht aus ob Ich Oreos, Blumen oder was weis ich lieber mag? XD Das hat doch nichts damit zu tun ob ich weiblich oder männlich bin! (Sondern mit der Persönlichkeit für alle dies nicht raffen)
3. Der einzige Unterschied zwischen Pink und Rosa ist die Sprache. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Dieser Test ist nur zum Spaß gedacht das ist MIR BEWUSST und dennoch machen ihn ev. junge Menschen die negativ davon beinflusst werden und es sich NICHT BEWUSST sind. Schreibt es also bitte irgendwo hin! Danke!
vor 485 Tagen
Ich bin pansexuell Genderfluid. Lol. xD