Die Statistik vom Quiz

Wie selbstbewusst bist du?

15.3 % der User hatten die Auswertung: Sehr selbstbewusst In Sachen Selbstbewusstsein kann dir so schnell keiner das Wasser reichen. Du glaubst an dich selbst und das strahlst du auch aus. Deshalb erreichst du fast immer dein Ziel und setzt in der Regel deinen Willen durch. Kritik und die Meinung anderer hingegen lässt du an dir abprallen, was nicht immer angebracht ist. Bei aller Power solltest du versuchen, etwas mehr auf andere einzugehen. Denke immer daran, dass nicht jeder so selbstbewusst sein kann!

61.83 % der User hatten die Auswertung: Goldene Mitte Dein Selbstbewusstsein hat das goldene Mittelmaß. Du glaubst an dich selber, bist aber auch mal bereit, dein Verhalten bewusst in Frage zu stellen. Zwar bleibst du dir immer treu, würdest dich aber niemals selbst überschätzen. Du musst eigentlich nur aufpassen, dass du nicht zu „verkopft“ wirst und dir zu viele Gedanken machst. Und manchmal tut es auch ganz gut, spontan oder impulsiv zu reagieren!

22.88 % der User hatten die Auswertung: Wenig Selbstbewusstsein Ganz ehrlich: Dein Selbstbewusstsein ist am Boden. Du bist nicht nur schüchtern, sondern glaubst auch kaum an dich selbst. Daran solltest du unbedingt arbeiten! Du hast nämlich keinen Grund, dich immer zurück zu nehmen und in Frage zu stellen. Mach deine Schwächen zu deinen Stärken: Schüchternheit kann ganz kokett sein und mit deiner sensiblen Ader könntest du toll auf andere Menschen eingehen!

?>