Die Statistik vom Quiz

Welcher Hogwartstyp lässt dein Herz höher schlagen?

29.84 % der User hatten die Auswertung: DRACO MALFOY Dein Name ist Aimée und du bist ein Slytherin. Du bist noch nicht lange auf der Schule, hast dich aber sofort mit Pansy Parkinson angefreundet. An deinem ersten Unterrichtstag hast du Probleme damit, deinen Klassenraum zu finden und so stößt du mit Draco Malfoy zusammen. Du hast schon mitbekommen, dass er zu den anderen immer gemein ist aber zu dir ist er.. anders! Er bietet dir an am Abend die Schule zu zeigen. Der Rundgang endet am schwarzen See, wo ihr euch hinsetzt und miteinander redet. Er erzählt dir all das, was er immer für sich behielt und nie jemanden sonst erzählen würde. Er wird dir viel sympatischer und so öffnest du dich auch und erzählst ihm von deinem wirklichen Ich. Als du am Abend in den Schlafsaal der Mädchen kommst, wirst du schon sehnsüchtig von Pansy erwartet, die dich fragt wo du solange bleibst. Du erzählst ihr von Draco und wie sehr er dir gefällt. Pansy wird auf einmal ganz anders und erklärt, dass Draco schon für sie reserviert wäre. Du lässt dich einschüchtern und hältst dich von ihm fern. Während die Tage verstreichen, versucht er immer wieder dir nahe zu kommen und dich in ein Gespräch zu verwickeln aber du ziehst dich immer wieder zurück. Als du mitbekommst, dass Pansy über dich Gerüchte in die Welt setzt, vertraust du dich Hermine an, der du in der Bücherei begegnest. Du freundest dich mit ihr an und hängst von nun an mehr mit ihr und ihren Freunden rum. Endlich hörst du Draco zu und ihr kommt zusammen. Er verhält sich gegenüber Hermine und co auch endlich menschlich, da du ihn zu einem besseren Menschen machst.

48.63 % der User hatten die Auswertung: HARRY POTTER Dein Name ist Cara und du bist Muggelstämmig. Du lässt dir von niemandem etwas sagen und bist sehr loyal. Du freundest dich schnell mit Hermine an, aber auch mit den Mädels aus den anderen Häusern verstehst du dich blendend. Harry hat schon von Anfang an ein Auge auf dich geworfen. Nachdem du einen Streit mit Pansy Parkinson aus Slytherin hattest, weil sie wieder einen Erstklässler gehänselt hat, musstest du bei Snape nachsitzen. Dort warst du aber nicht allein, sondern mit Harry. Ihr schaut euch immer mal wieder an, aber er traut sich nicht ganz dich anzusprechen. Am Abend in der großen Halle aber, traut er sich und lädt dich ein am Samstag mit ihm, Hermine und Ron nach Hogsmeade zu gehen. Ihr verbringt dort einen wunderbaren Tag und dein Bauch tut weh von den ganzen Süßigkeiten aus dem Honigtopf die Harry dir spendiert hat. Abends im Gemeinschaftsraum liegst du schon in Harrys Armen und ihr lacht beherzt. Er erzählt nicht allzu viel aber das findest du gut so. Eine Woche später bei seinem ersten Quidditchspiel für diese Saison, gehst du zur Umkleide und drückst ihm einen Kuss auf dem Mund. Von da an, seit ihr ein Paar und haltet zueinander und zu euren Freunden.

8.58 % der User hatten die Auswertung: NEVILLE LONGBOTTOM Dein Name ist Emma. Du bist ein Halbblut und in Hufflepuff. Du kommst mit jedem gut zurecht, hast aber keine bestimmte beste Freundin. Du wirst von Professor Sprout zur Nachhilfe bei Neville geschickt. Er erwartet dich in der Bücherei und ihr traut euch zunächst nicht, über etwas anderes als über Kräuterkunde zu unterhalten. Du hilfst ihm anschließend immer die Bücher ins Regal zu bringen und dabei berührt ihr euch oft. Irgendwann nimmst du dir ein Herz und traust dich ihn zu fragen, ob ihr auch außerhalb der Nachhilfe Zeit miteinander verbringen wollt. Ihr trefft euch regelmäßig im Gemeinschaftsraum der Gryffindors und verbringt viel Zeit miteinander. Du lernst auch seine Freunde kennen und kannst von nun an Luna Lovegood als gute Freundin bezeichnen. Es dauert lange, bis ihr euch zum ersten mal küsst. Ihr fühlt euch ein bisschen unsicher aber es ist total schön.

4.02 % der User hatten die Auswertung: PERCY WEASLEY Du heißt Cia, deine Mutter arbeitet im Ministerium und du bist in Ravenclaw. Für dich war es keine Überraschung als Vertrauensschülerin nach dem Sommer nach Hogwarts zurückzukehren. Du lernst viel und verbringst viel Zeit mit Cho Chang. Durch dein Amt als Vertrauensschülerin, lernst du auch Percy kennen. Erst geht ihr nur sehr höflich miteinander um. Eines Tages, siehst du ihn jedoch verärgert im Flur und du gehst auf ihn zu. Er fasst vertrauen zu dir und erzählt dir was in bedrückt. Er fasst sich ein Herz und vertraut dir an, wie sehr er unter den Sticheleien seiner Brüder leidet. Du tröstest ihn. Von nun an begegnet ihr euch auf dem Flur mit einem breiten Grinsen. Er lädt dich für Samstags ein, dir das Schloss näher zu zeigen und glänzt mit seinem Fachwissen. Du bist sehr beeindruckt von ihm. Ihr kommt zusammen und das nehmen die Zwillingsbrüder von Percy zum Anlass, ihn noch mehr anzusticheln. Da du aber sehr taff bist, wehrst du dich schon bald. Percy hält sehr viel von dir. Du besorgst ihm seinen Job im Ministerium.

8.94 % der User hatten die Auswertung: CORMAC MCLAGGEN Dein Name ist Serena und du bist natürlich in Gryffindor. Du legst auf ein gutes Aussehen sehr viel wert, genauso sehr wie auf viele Freunde. Besonders gut kommst du mit Lavender Brown und den Patil Zwillingen zurecht. Ihr sitzt meistens in den hintersten Reihen in der Klasse und tratscht. Die Wochenenden verbringst du sehr gerne in Hogsmeade und bei Quidditchspielen stehst du gerne auf der Tribüne und feuerst deine Mannschaft an. Nach einem Spiel, kommt Cormac auf dich zu und lädt dich vor den Augen aller zu einem Date ein. Deine Freundinnen beneiden dich.

?>