Die Statistik vom Quiz

Welche Flussclankatze aus Warriorcats (Staffel 2) bist du?

10.76 % der User hatten die Auswertung: Du bist Leopardenstern. Die vernünftige Anführerin des Flussclans . Dein Fell ist seltsam getupft und du siehst aus wie eine Leopardin. Du hast großes Vertrauen in deine zweite Anführerin, obwohl sie eine Halbclankatze ist und du Halbclankatzen nicht magst.

6.38 % der User hatten die Auswertung: Du bist Nebelfuss die kluge zweite Anführerin des Flussclans. du magst den Donnerclan denn deine Mutter war seine Anführerin, dein Vater war eine Flussclankatze aber mittlerweile kannst du damit leben dass du eine Halbclankatze bist. Du bist auch nicht hin und hergerissen: deine Loyalität dient dem Flussclan.

8.26 % der User hatten die Auswertung: Du bist Mottenflügel, die schüchterne Heilerin des Flussclans . Dein Fell ist golden gestreift und deine Augen sind Bernsteinfarben. Dein Leben war nicht leicht. Denn dein Vater war ein Mörder, deine Mutter ist Streunerin und dein Bruder war ein Verräter. Noch dazu glaubst du nicht an den Sternenclan und das als Heilerin! aber nun gehst du deiner Aufgabe nach, und das sehr gut.

32.29 % der User hatten die Auswertung: Du bist Moospelz die liebevolle Königin des Flussclans. Du liebst deine Jungen und deine Ziehjungen. Dein Fell ist Schildpattfarben und deine Augen sind Meeresblau.

42.3 % der User hatten die Auswertung: Du bist Schwalbenschweif, die Loyale Kriegerin des Flussclans. Dein Fell ist dunkel getigert und deine Augen sind grün. Du bist mutig und schnell und dienst dem Flussclan sehr gut.

?>