Die Statistik vom Quiz

Welcher wilde Kerl gehört zu dir?

42.06 % der User hatten die Auswertung: Juli passt perfekt zu dir. Er hat dich kennengelernt, als du durch die Stadt gelaufen bist und ihn ausversehen umgestoßen hast. Er hat sich sofort in deinen dunkelbraunen, wunderschönen Augen verloren. Ihr habt euch nach einiger Zeit besser kennengelernt und gemerkt, dass ihr viel gemeinsam habt. Also hat er dich den Wilden Kerlen vorgestellt und nach kurzer Zeit warst du im Team. Als Verteidiger spielst du an seiner Seite. Von deinen Teammitgliedern wirst du Bekki genannt, aber eigentlich heißt du Rebekka. Neben dem Fußballspielen verbringst du viel Zeit mit Juli. Oft geht ihr gemeinsam durch die Stadt und redet über alles mögliche. Ihr könnt euch gegenseitig alles anvertrauen. Ihr seid anfangs beste Freunde, aber bald darauf küsst er dich im Kino und ihr seid das erste Paar unter den Wilden Kerlen.

30.8 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, dein Typ ist Marlon. Er lernt dich bei einem Fußballspiel kennen, bei dem du im gegnerischen Team ebenfalls als Mittelfeld spielt. Er verliebt sich sofort in dich und freundet sich mit dir an. Er bietet dir an, das Team zu wechseln und zu den Wilden Kerlen zu kommen. Aus Liebe nimmst du das Angebot an. Die anderen Kerle trauen dir anfangs nicht und versuchen, dich los zu werden, doch Marlon setzt sich für dich ein und so lassen sie es. Nachdem du beim nächsten Spiel 3 Tore schießt, sind sie langsam alle beeindruckt von dir und sehen dich langsam als Freundin an. Nach dem Spiel, nachdem alle gegangen waren und nur noch Marlon und du auf dem Platz stehen, küsst er dich und ihr seid endlich zusammen.

27.14 % der User hatten die Auswertung: Dein Traumtyp ist Maxi. Trotz seiner ruhigen Art verstehst du ihn ganz ohne Worte. Du bist die Tochter eines Arbeitskollegen von seinem Vater. Bei einem gemeinsamen Essen lernst du ihn kennen und hast sofort Gefühle für ihn. Genauso denkt auch er. Er trifft sich oft mit dir zum Fußballspielen. Er ist begeistert von deinen harten Schüssen, die fast schon an seinen grenzen und er kann nicht anders, als dich seinem Team vorzustellen. Und plötzlich warst du Mitglied der Wilden Kerle. Du kannst dein unerwartetes Glück nicht glauben und fällst Maxi in die Arme, der dich daraufhin zu allem Überfluss auch noch küsste. Diesen Moment konnte dir niemand wegnehmen!

?>