Die Statistik vom Quiz

Welcher Fiesling bist du?

26.93 % der User hatten die Auswertung: Du ähnelst Lord Vader (Krieg der Sterne), du warst mal gut, aber jetzt bist du böse. So was kann passieren.

26.36 % der User hatten die Auswertung: Du ähnelst Severus Snape (Harry Potter), du bist eigentlich gut, aber niemand darf es merken. Viele halten dich sogar fälschlich für Harrys Vater!

6.88 % der User hatten die Auswertung: Du ähnelst Nathanael (Bartimäus), ein intelligenter Lehrling, der eines Tages miterleben muss, wie sein Haus abgebrannt wird, und sein Meister und dessen Frau umkommen. Nathanael ist ein ziemlich rachsüchtiger Junge. Deshalb befiehlt er kurzerhand einem mächtigen Dämon, seinen Feind zu töten.

10.32 % der User hatten die Auswertung: Du wärst Claude Faustus (Black Butler). Ob Butler, Doktor oder Krieger, Claude kann alles davon, denn er ist ein teuflisch guter Butler.

29.51 % der User hatten die Auswertung: Du wärst Ayato (Angel Beats). Ihm ist ein Ast auf den Kopf gefallen, was er unglücklicher Weise nicht überlebt hat. Seitdem geht er den Leuten im Jenseits auf den Senkel, da er sie gerne zur Ordnung zwingen möchte und eventuell auch einfach sein neues Gefängnis mitten in einer Schule ausprobieren will. Sympathischster Bösewicht aller Zeiten.

?>