Die Statistik vom Quiz

Skyrim Werwolf oder Vampir

49.73 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Werwolf. Du bewegst dich unerkannt unter deinen Mitmenschen kannst aber auch deine Kräfte entfesseln und alle in den Tod reißen, die dir in den Weg kommen, auch Unschuldige wenn es sein muss.

14.82 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Vampir. Wenn du sie nicht missbrauchen kannst meidest du Menschen und bleibst in dunklen Gegenden. Du bist äußert heimtückisch und täuscht deine Feinde um sie leise zu töten und für deine Zwecke zu nutzen. dein Handeln wird von deiner unstillbaren Gier nach Macht geleitet.

35.45 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Mensch. Du lebst unter deines gleichen und träumst davon als Abenteurer zu Ruhm zu gelangen. Übernatürliche Wesen machen dir Sorgen und meist tötest du sie bevor sie dich töten können. Oft gehst du mit deinen Freunden auf deine Reise und tötest nur dann, wenn es sich nicht vermeiden lässt.

?>