Die Statistik vom Quiz

Bist du eine Mitlästerin oder solidar in jeder Situation?

57.16 % der User hatten die Auswertung: Du bist die beste Freundin/ der beste Freund überhaupt. NIEMALS würdest du zulassen, dass über deine besten Freundinnen/ deine besten Freunde gelästert würde! Du redest zwar auch gerne über andere, aber du bist niemand, der diese Personen so fertig machen würde, dass sie sich in ihrem Bett verkrieche würden. Du bist also ein guter Mensch. Aber seine Meinung zu äußern ist nichts schlechtes - denn vielleicht hast du nur gute Manieren und denkst dasselbe, was andere aussprechen!

18.57 % der User hatten die Auswertung: Herrje... Da hat jemand aber was zu sagen. Du kannst zu allem und jedem was sagen und das tust du auch! Upps- was war das? Da ist eben eine schlagfertige Erwiderung an mir vorbeigezischt! du solltest aber nicht nur schlechtes sagen. Sicher tust du das nicht, aber das Schlechte überwiegt. Sieh doch mal die positiven Seiten - an den meisten gibt es welche!

24.27 % der User hatten die Auswertung: Middle... Middle.... Du bist der mittlere Teil der Bevölkerung. Du sagst etwas und dann bist du selbst der Sündenbock. Deswegen sagst du manchmal lieber gar nichts und das ist alles andere als falsch! Ehrlich! Aber lass dir von andren nicht alles gefallen! Du hast das Recht auf eine eigene Meinung. Grundgesetz Artikel 5! Redefreiheit. aber treib es trotzdem nicht zu weit...

?>