x

Die Statistik vom Quiz

Welcher Essens-Typ bist Du?

29.55 % der User hatten die Auswertung: Für dich darf es gerne etwas aufwendiger sein. Du hältst nichts von einfachen Fertiggerichten. Für dich muss es mit viel Liebe und Bedacht zubereitet sein. Auch weißt du ganz genau, wie man sich bei Tisch zu benehmen hat. Du bist ein absoluter Genießer!

46.75 % der User hatten die Auswertung: Für dich muss eine Mahlzeit vor allem gesund und ausgewogen sein. Du hast Spaß am Kochen und es muss nicht das aufwendigste Gericht sein. Dich kann man mit einer abwechslungsreichen Mahlzeit schon glücklich machen. Meistens benimmst du dich sehr gut bei Tisch, nimmst es aber sehr locker, wenn dir doch mal ein Missgeschick passiert.

13.96 % der User hatten die Auswertung: Für dich muss Essen nicht immer aus dem Bio-Laden kommen, du gibst dich auch mit einfachen Gerichten zufrieden. Du stopfst nicht wahllos Fast Food in dich hinein, achtest aber auch nicht immer auf Qualität und ob es gesund ist. Du gönnst dir hin und wieder gerne etwas und probierst Neues aus. Und die Tischregeln sind nicht das Wichtigste in deinem Leben...

9.74 % der User hatten die Auswertung: Dir ist es egal, ob Essen gesund ist oder aus einem Bio-Laden stammt. Du bist eher praktisch veranlagt. Für dich muss Essen vor allem lecker sein und schnell gehen. Auch gibst du nicht allzu viel Geld für gutes Essen aus, du kommst auch sehr gut mit billigeren Produkten aus. Das ist okay. Allerdings solltest du dich bei Tisch ein wenig besser benehmen, sonst wirkst du schnell unhöflich.