Die Statistik vom Quiz

Bist du ein Streber?

52.74 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Streber, da du erstklassige Noten schreibst und sehr wissbegierig bist. Auch wenn man denkt, dass ein Streber etwas schlechtes ist, bedeutet es in deinem Fall etwas Gutes! Freue dich darüber!

29.96 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Schlaubi! Du bist zwar kein Streber, aber du schreibst gute Noten. Du bist gut drauf, wenn du eine gute Note geschrieben hast, doch auch mit "schlechteren" Noten bist du zufrieden. Eine gute Einstellung!

10.55 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Durchschnittstyp! Das zeigt sich an den durchschnittlichen Noten. Doch trotz allem bist du gut gelaunt und freust dich auch über schlechtere Noten! Alle deine Freunde mögen dich wegen deiner fröhlichen Art. Ein toller Charakter!

6.75 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Faulenzer und schreibst mittelmäßige Noten. Meisten strengst du dich nicht sonderlich an, besser zu werden. Streng dich ein wenig an und du schaffst es zum Durchbruch!

?>