Die Statistik vom Quiz

Hast du magische und übernatürliche Kräfte/Fähigkeiten? Bist du eine Hexe/Magierin oder kannst du eine werden?

31.15 % der User hatten die Auswertung: Du bist eine vollwertige Hexe oder kannst es werden. Auf jeden Fall bist du ein sehr spirituelles Mädchen und erfüllst alle Charaktereigenschaften einer Hexe. Du merkst das wir belogen werden. Du handelst. Du orientierst dich nicht an der Wissenschaft, sondern an eigenen Erfahrungen. Du kennst die Wahrheit. Und es kommt noch besser. Wir sind gleichgesinnte! Du hast auf alles geklickt, auf das ich auch geklickt hätte. Nur bei der Frage was dir fehlt hätte ich am liebsten alles angekreuzt, wenn das gehen würde. Schreibe mir doch eine Mail mit Name und Handy-Nummer oder Skype-Name oder FaceBook. Wir könnten Freunde werden. Bzw. uns erstmal kennen lernen und austauschen.

11.69 % der User hatten die Auswertung: Du bist einer, der sich an der Wissenschaft orientiert, und nicht an eigenen Erfahrungen. Du bist krank. Du bist blind und kannst den Tatsachen nicht ins Auge sehen. Du merkst nicht, das und wie viel wir alle eigentlich belogen werden.

33.3 % der User hatten die Auswertung: Also auf jedem Fall bist du eine spirituelle Person. Mit viel Übung, Ruhe und Gelassenheit könntest du eine Hexe werden. Keine Ahnung ob du es schaffst. Viel Spaß!

14.5 % der User hatten die Auswertung: Du bist skeptisch. Das merkt man. Eine Hexe wirst du höchstwahrscheinlich nicht. Aber du bist eine spirituelle Person.

9.38 % der User hatten die Auswertung: Du bist skeptisch. Das merkt man. Eine Hexe wirst du höchstwahrscheinlich nicht. Du bist eine Skeptikerin und auch kein spirituelles Mädchen. Schade. Ich hätte dir echt mehr zugetraut.

?>