x

Die Statistik vom Quiz

Du in der Harry Potter Welt!

22.29 % der User hatten die Auswertung: Klopf, klopf, klopf! Du liegst im Bett. Jemand klopft am Fenster. Wer Bitteschön klopft um 7:00 Uhr in der Früh am Fenster im vierten Stock? Warte mal! Mama! Papa! Die Eule mit dem Brief ist da! Ich darf nach Hogwarts! (Kleiner Zeitsprung in die Winkelgasse) Die Eule da hinten! sagst du. Die möchte ich haben! (Noch ein Zeitsprung) Tschüss! Wir sehen uns zu Weihnachten! rief ich und hebte dann meinen Koffer in den Zug. Dann suchte ich mir einen leeren Abteil. Ich war so Aufgeregt! (Noch ein kleiner Zeitsprung) Huffelpuff! rief der Hut. Der Tisch klatscht und ich lief hinüber. Dann sah ich zu wie die anderen den Hut aufgesetzt bekamen. (Kleiner Zeitsprung nach den Weihnachtsferien) Oh, nein! Ich komme zu spät! Schnell rannte ich um die Ecke und Bums! Ach herje! Es wird ja immer schlimmer! Da half mir Irgendwer auf und half mir meine Sachen einzusammeln. Hallo, ich bin Dean, sagte der Fremde. Hy, ich heiße Evelyn, antwortest du ihm. Ich muss jetzt schnell zum Unterricht, redest du weiter und liefst davon. Am nächsten Tag, es war Samstag gingst du runter zum See. Nach einem Weilchen hörtest du Schritte, warst aber zu faul um dich umzudrehen. Ähm, darf ich mich zu dir setzten? fragte mich eine Stimme die ich irgendwo her kannte. Ich nickte. Und schon setzte sich Dean neben mich. Auf einmal bekam ich Herzklopfen! Wir begannen zu reden und reden und reden... Bis er sagte: gehen wir zurück ins Schloss es wird schon spät. Okay sagte ich, machte aber keine Anstalten mich zu bewegen. Und dann geschah es! Ihr wisst eh schon was. Es war so schön doch ich dachte mir noch immer was tu ich da ich bin noch viel zu jung! Aber das war mir in diesem Moment egal. Seit dem an lebten wir glücklich zusammen! ENDE!

23.81 % der User hatten die Auswertung: Nach den Weihnachtsferien in der zweiten Klasse: Oh Gott! Ich schaffe es nicht einmal mehr meinen Koffer in den Zug zu heben! Hinter mir hörte ich eine Stimme: Probleme? Ha! Na, ja. Welches Blut? Muggelblut, antwortete ich einem blonden Jungen. Er verzog das Gesicht und ging. Hä?, dachte ich mir. (Kleiner Zeitsprung in den Februar) Und damit ist die Stunde beendet, hörte ich den Lehrer sagen und ging aus dem Klassenraum. Dabei rempelte ich unabsichtlich jemanden an der niemand anderes war als der blonde Junge von früher. Man rempelt niemanden an von dem man seinen Namen nicht kennt!, schimpfte er doch ich antwortete bloß: Dir auch einen Guten Morgen Draco Malfoy. Dann drehte ich mich um, ging davon und ließ einen ziemlich verwirrten Draco zurück. Denn ich konnte etwas was er nicht wusste: Gedanken lesen! Zwei Wochen später saß ich in der Bibliothek und lernte als ich aufstand um mir ein neues Buch zu holen zog mich etwas in die Ecke. Ich wollte schreien, man hielt mir den Mund zu. Es war Draco. Er drückte mich gegen die Wand und sagte: Ich liebe dich! Dann rannte er davon und ließ mich mindestens so verdutzt zurück. Später bekamen wir einen Sohn den wir Lucius nannten. ENDE

38.13 % der User hatten die Auswertung: Das ist leider nur ein Steckbrief, aber ich hoffe er gefällt dir trotzdem. Dein Name ist May Hollenkorg. Du bist 14 Jahre alt. Du bist in Griffindor. Jetzt bist du mit Harry zusammen. Mit Harry! Ihr seid zusammen am Ball gewesen und er hat dich gefragt. Deine Besondere Fähigkeit ist, dass du dich in andere Personen verwandeln kannst. Und so hat er dich gefragt: Ähm, also du kannst echt gut tanzen! Ich wollte dich nur fragen ob na, ja du mit mir zusammen sein willst. Willst du? Dein Spruch: Freunde sind das was dich ausmacht! ENDE!

15.77 % der User hatten die Auswertung: Leider nur ein Steckbrief, aber ich hoffe du hast trotzdem Spaß! Dein Name ist Ela Donenclaw. Du bist 15. Du bist mit Ron zusammen, gehst aber trotzdem nach Rawenclaw. Und du kannst in die Zukunft sehen! Er hat dir das Leben gerettet und dann wart ihr einfach irgendwie zusammen. Erst klappte es nicht so gut, doch jetzt funktioniert es Prima. Du lernst zwar viel, aber hast auch noch viel Spaß mit ihm. Dein Spruch: Leben ist Lieben