x

Die Statistik vom Quiz

Harry Potter In welches Haus komme ich?

56.6 % der User hatten die Auswertung: Du kommst eindeutig nach Griffindor! Du bist mutig, draufgängerisch und gerne draußen. Du bist Charakter stark hältst und von der Schule nicht allzu viel. Aber zum Glück lassen deine Noten nicht zu Wünschen übrig, sodass du wirklich Chancen hättest die Abschlussprüfungen zu bestehen. Allerdings solltest du dich vorsehen, denn Gefahren lauer hinter jeder Ecke. Also nie die Konzentration verlieren, dann schaffst du es vielleicht auch bis zum Minister oder Direktor deiner eigenen Zauberer und Hexen Schule. Wir wünschen dir viel Erfolg!

22.13 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Ravenclaw! Du liebst lesen und bist willen stark was die Schule angeht. Allerdings verlierst du oft die Nerven auf dem Quidditchfeld oder wenn es brenzlig wird. Versuche extra Unterricht in Verteidigung gegen die dunklen Künste oder Duellierstunden zu bekommen. Zieh dich nicht so weit zurück, denn in allem andern bist du hoch begabt. Die Abschlussprüfungen schaffst du mit links und würdest in jedem Beruf glänzen ( Außer vielleicht als Aufseher in Askaban). Wir wünschen dir noch eine fantastische Zukunft und dafür brachst du nichts mehr als deinen Kopf.

9.17 % der User hatten die Auswertung: Du kommst nach Hufflepuff! Du bist nett, freundlich und hilfst wo du nur kannst. Doch du solltest lernen deine Ängste zu über winden, dann steht die eine wunderbare Zukunft als Banker oder Kleinhändler bevor. Vielleicht entwickelst du ja auch noch einen Sinn für Humor und eröffnest einen Scherzartikel Laden. Auf jeden Fall wirst du in keine gefährlichen Situationen kommen, denn du weist wie man sich aus der Affäre zieht. Also keine Angst du kannst dich voll und ganz auf die Schule konzentrieren.

12.1 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Slytherin. Du bist hinterlistig und hast einen Sinn für schwarzen Humor. Aber manchmal überwältigt dich die Sorge über deine Zukunft. Du hast Angst vor dem Tod und leidest unter den Erwartungen deiner Eltern. Was auch der Grund ist warum du andere Kinder ärgerst. Keine Sorge halte dich an Professor Snape der gibt dir für jede richtige Antwort Punkte. Was den Krieg angeht, wir haben den Kampf zwar verloren dürfen die Hoffnung aber nicht aufgeben. Vielleicht gelangst du ja eines Tagen an die Macht!