Die Statistik vom Quiz

Wie wirkst du auf andere

30.32 % der User hatten die Auswertung: Du bist eher Neutral, du bist keine Graue Maus aber du stehst auch nicht im Rampenlicht! Deine Freunde lieben dich wie du bist, manchmal wirst du auch als süß bezeichnet aber in Wirklichkeit bist du manchmal auch ziemlich, sagen wir "Frech" In deinem Kopf geht unheimlich viel drin vor und ein Gespräch mit dir kann unheimlich interessant sein. Überrasch doch mal die Leute!

39.83 % der User hatten die Auswertung: Du hast öfters ein falsches Bild von dir, wodurch du sehr schüchtern rüber kommst! Komm aus dir heraus und zeig was du wirklich bist, lass dir nicht alles gefallen und hör nicht auf die anderen! Aber werde auch nicht asozial und Arrogant! Ansonsten wirst du die Leute zwar überraschen aber sie werden dich toll finden. Pass nur auf das du nicht Unsichtbar wirst, das Leben einer "Grauen Maus" ist zwar manchmal einfacher aber ist es nicht schöner wenn man später viel erlebt hat? Geh auf die Leute zu und hoff nicht immer das sie zu dir kommen, sonst denken sie noch das du nichts mit ihnen zu tun haben willst!

13.63 % der User hatten die Auswertung: Du bist ziemlich Selbstbewusst und offen für neues! Du bist alles andere als unauffällig, zwar keine Partyqueen aber die Leute wissen wer du bist, außerdem wirkst du auf andere manchmal ein wenig Einschüchternd, aber sobald sie dich kennen wissen sie das du wirklich nett bist! Aber vielleicht hast du auch ein paar Seiten die du lieber versteckst, weswegen du oft die lustige und nette bist. Bleib wie du bist, auch wenn es nicht immer so scheint, es gibt viele Leute denen du wichtig bist

9.02 % der User hatten die Auswertung: Du bist echt erstaunlich, aber manchmal auch Einschüchternd! Du bist fleißig und weißt was du willst, du bist Organisiert, kannst aber auch mal sehr Überraschen sein. Du bist außerdem unglaublich nett und hilfsbereit, deswegen schätzen dich sehr viele Leute, pass aber auf das dich niemand Ausnutzt, du musst auch mal Nein sagen können!

7.2 % der User hatten die Auswertung: WOW! Du weißt was du willst und du sagst das auch! Leider kann das manchmal etwas falsch verstanden werden wodurch du manchmal als Arrogant rüber kommen kannst. Dabei bist du nur Ehrlich! Du achtest auf das was die Leute über dich denken, lässt dich aber nicht runterziehen! Du kommst oft etwas einschüchternd vor, bist aber eigentlich ganz Nett und Lustig, zeig wie du bist und die Leute werden schnell erkennen wie du drauf bist! Aber ACHTUNG! Zu viel Selbstbewusstsein ist nicht immer gut, du bist nicht unantastbar und auch nicht mehr wert als andere! Pass also auf das du immer bodenständig bleibst.

?>