Die Statistik vom Quiz

Hobbit - Liebestest

16.3 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, du hast Thranduil ab bekommen! Die Arroganz in Person: D aka. grüner Waldlandkobold Er hatte eine schwere Vergangenheit und mag dir zuerst aufbrausend und jähzornig vorkommen! Doch wenn du hinter seine Fassade blickst, wirst du schnell erkennen können, dass es immer noch eine sanfte Art in ihm gibt!

33.49 % der User hatten die Auswertung: *Trommelwirbel*........ Legolas! aka. Fiffi Du hast wohl den begehrtesten Elben von Mittelerde ab bekommen. Im Grunde hat unser Elbenprinz ein gutmütiges Wesen. Doch aufgepasst! Sobald du auch nur versuchst seine Ohren anzufassen, gibt es Ärger! ;D

30.35 % der User hatten die Auswertung: Hach... Kili! Der gutaussehende und nicht ganz so bärtige Zwerg! Ein freches Kerlchen hast du da ab bekommen! Lässt sich von keinem den Mund verbieten, nicht einmal von seinem Onkel, dem König. Aber auch er hat eine Schwachstelle. Seinen Bruder, Fili. Leg dich am Besten erst gar nicht mit einem von Beiden an! Denn sobald der Eine angegriffen wird, ist der Bruder an dessen Seite.: D

19.86 % der User hatten die Auswertung: Thorin... Ach Thorin... Unser alter Griesgram. Der eiskalte leidenschaftliche Zwergenkönig. Na viel Spaß mit dem! Weisst du was! Ich glaube ich schenke dir zu eurer Hochzeit ein Nerven stärkendes Mittel. Glaub mir, sonst hältst du es nicht lange mit dem Kerl aus! Allerdings ist er im Grunde ein lieber Kerl. Zögere trotzdem nicht, ihm ab und zu einen gewaltigen Dämpfer zu verpassen ;D

?>