Die Statistik vom Quiz

Vampire Diaries - Wer passt zu dir?

53.86 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch, Du passt zu Damon. Seine Badboy Art ist genau deins. Er beschützt dich immer und wird dich mit seinem Charme umringen und bekommen. Ihr seid das perfekte Paar und werdet auch, wenn es dein Wunsch ist, immer zusammen sein. Seine Außenfassade hast du schon längst errungen und blickst nun hinter das schwarze Loch und findest einen liebenden und treuen Freund und könntest auch wohl keinen von dir so überzeugenden Freund finden ;)

20.62 % der User hatten die Auswertung: Du passt zu Stefen. Seine herzliche und freundliche Art hat dich von Anfang an überzeugt. Seine Vertrautheit wird ein sehr starkes Band erzeugen und ihr werdet glücklich sein. Euch sieht man und beneidet man, die Menschen denken alle gleich "Was für eine innige Beziehung." Seine qualvolle Seite kennst du bereits und du hältst stets zu ihm, du stehst ihm zur Seite und hilfst ihm. Dafür wirst du auch immer von seinen romantischen Seiten belohnt.

11.25 % der User hatten die Auswertung: Glückwunsch, Du passt zu Klaus, seine rechthaberische und zufriedene Art ist genau das, was du willst und das bekommst du auch, denn ein nein würde er nie verstehen. Andere sehen ihn nicht so wie du, sondern eher als Gefahr. Doch du hörst nicht auf die, sondern auf dein Herz. Die Art, die er hat, zwingt dich dazu anders zu denken, doch hinter dem großen mächtigen Hybriden verbirgt sich ein Mensch, der geliebt werden will. Er liebt dich und würde alles für dich tun. Du solltest ihn nicht unterschätzen, er würde eine ganze Stadt für dich töten. Du wirst dich glücklich schätzen können ihn zu haben.

8.77 % der User hatten die Auswertung: Du passt zu...Tyler, seine aufreißerische Art hat dich verzaubert, doch du weißt, wie du ihn unter Kontrolle bekommst. Euch kennt man als DAS Paar, ihr seid oft das Gespräches Thema, doch ihr haltet zusammen und kommt euch stets näher. Du lässt dich von seiner Art nicht einschüchtern, weil du dir sicher sein kannst, dass er dich nie wirklich verletzten wurde. Er wird dich oft brauchen und du ihn auch nicht selten. Manche würden ihn nicht so sehen wie du, doch du bleibst ihm treu.

5.51 % der User hatten die Auswertung: Du passt zu Jeremy, seine mysteriöse Art macht dich neugierig, doch da er zu schüchtern ist übernimmst du wohl den ersten Schritt. Ihr seid zwar nicht sehr bekannt aber ihr habt euch und das zählt für euch. Er ist liebevoll und nett, seine Vergangenheit hat er abgeschlossen und dich wird es nicht stören. Er würde dich beschützten, wenn du es wolltest und er wird es auch immer wollen. Dein Tot würde ihn niederschlagen und er würde dafür fast alles Menschen mögliche tun um dich wieder zu kriegen .

?>