Springe zu den Kommentaren

Der Sturmclan-Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 828 mal aufgerufen

Willst du als Warrior Cat leben, dann schließe dich unserem Clan an. Einfach hier klicken *lächel*

    1
    Willkommen! Wie ich sehe ließt du und überlegst ob du dem Clan beitreten sollst, dann würden wir uns sehr freuen.

    2
    Regeln

    1. Keiner wird ausgeschlossen/vernachlässigt
    2. Keine Werbung außer ich erlaube es!
    3. 1-2 mal in der Woche in kommen(ich werde es auch Versuchen)
    4. Wer 3 Wochen ohne Abmeldung nicht in ist bekommt eine Verwarnung, wer dann immer noch nicht in kommt FLIEGT
    5. Bleibt realistisch (keine grünen Katzen mit Lila Flecken *würg*)
    6. Mentoren, Anführer und 2. Anführer möglichst oft on kommen
    7. Spaß haben ;)



    Sprache

    ...= Sprache
    (...) = außerhalb des Rpg
    //...// = Gedanken
    *...* = tun z.B.: * laufe im Lager herum*

    3
    Steckbriefe


    So soll euer Steckbrief aussehen:


    Name:(als Junges/Schüler späteren Namen)
    Geschlecht:
    Alter:(in Monden, ab 6 Monde ist man Schüler)
    Rang:
    Aussehen: (realistisch)
    Charakter:
    Stärken: (keine Katze ist perfekt)
    Schwächen:
    Gefährte:
    Junge: (wenn geht Namen)
    Sonstiges:





    Jetzt kommen meine Steckbriefe

    4

    Meine Steckbriefe



    Name: Hellstern
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 22 Monde
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Hellgraue Kätzin mit einer Spur Silber um die Schnauze und einem weißen und braunen Fleck an der Pfote
    Charakter: hilfsbereit, nett, gerecht
    Stärken: Anführen, jagen, klettern, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, heilen
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne (Blattjunges(w), Grassjunges(m))

    5
    Die Clan Hierarchie:


    Anführer/-in: Hellstern (w)

    Zweiter Anführer/-in:


    Heiler/-in:

    Heilerschüler/-in:



    Krieger:

    Blitzfuß (w)



    Schüler:


    Königin:


    Junge:


    Älteste:

    6
    Gefährten

    7



    Story:


    Meine Eltern sind sehr früh gestorben und ich musste lernen alleine zu recht zu kommen. Ich lebte eine weile als Einzelläuferin und hörte eines Tages von Clans. Dann beschloss ich einen Clan zu gründen, ich machte mich auf die Suche nach einem Geeigneten Platz und traf eine Einzelläuferin, Namens Blitz. Sie wollte mit mir den Clan gründen und dann haben wir ein ganz normales Clanleben begonnen (so wie ihr es kennt). Ich hieß Hell und wurde vom Sternenclan zu Hellstern ernannt, ich ernannte Blitz zur Kriegerin, Blitzfuß. Und jetzt suchen wir Mitglieder.



    Wir freuen uns auf euch!:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew