Meet the Big 4! (Part 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.010 mal aufgerufen

An alle Neulinge: spielt erst einmal Meet the Big 4 Part 1 & 2, dann wirst du schon wissen, ob du in diese Herde aus Irren aufgenommen werden möchtest.

In diesem Teil werden die vier eine wichtige Entscheidung treffen…fällt sie zu deinen Gunsten aus, oder musst du uns hier verlassen?

  • 1
    Ich: Servus! Das letzte Treffen ist zwar schon etwas länger her, aber wahre Freundschaft übersteht doch alles, oder nicht? *zwinker* Und jetzt lass dich drücken, ich muss dir so viel -
    Merida: DN!
    *eine brüllende Horde Verrückter stürmt ins Zimmer*
    Rapunzel: Wir haben so lange auf dich gewartet! *umarmt dich*
    Merida:*umarmt dich ebenfalls*
    Hiccup: Hi! *hebt die Hand und grinst*
    Du:*würg*
    Jack: Hey, ich glaube, ihr erstickt sie! *grinst dich an* Na, Flöckchen? Wie geht's?
  • 2
    Ich: *seufze erleichtert* So, das wäre dann geschafft. Was ich eigentlich sagen wollte - was haben wir diesmal vor? Erinnert ihr euch noch, Jungs?
    Jack:*weicht zurück*
    Hiccup:*knallrot* Nicht, dass ich wüsste.
    Merida: Hehe, es ist ihnen peinlich.
    Rapunzel: *händereibend* Und ob!
    Ich: Aber hallo! Ich würde sagen, dieses Quiz leiten diesmal die Mädels, oder?
    Rapunzel und Merida: JA! *Strahl*

    Ich: Also schön, kommen wir zum Punkt: welchen der beiden findest du am attraktivsten?
  • 3
    Ich: *Strahl* Schön, dann wäre das jetzt geklärt! Der Auserwählte ist bestimmt sehr glücklich!
    Jungs: *Schäm*
    Merida: So und jetzt zum Wesentlichen! Da es sich hierbei um einen Ballabend handelt, muss natürlich das Outfit stimmen. Was würdest du tragen?
    Ich: *überlege, wie ich die Jungs am besten blamieren kann*
  • 4
    Merida: Was auch immer, es wird sicher wunderbar aussehen!
    Rapunzel: *schwärmend* Ja, und ich mache dir dann die Haare!
    Merida: Au ja, und ich schminke dich!
    Ich: Jetzt macht mal halb lang, wir müssen erst Mal entscheiden, ob das überhaupt funktioniert!
    Jack:*springt dazwischen* Hey, wisst ihr, was auf meinem Grabstein stehen wird?
    Alle:*starren ihn an* Nein?
    Jack:*grinst* Veilchen sehen von unten schei*e aus.
    Ich: Ah….einfallsreich. Und bei dir?
    Alle:*starren dich an*
  • 5
    Hiccup: Darf ich sie mal was fragen? Nur so zur Abwechslung. Geht schließlich um meine potenzielle Partnerin.
    Ich:*lass ihm den Vortritt* Nur zu!
    Hiccup:*räuspert sich nervös* Also…was hast du für Hobbys? Nur, um mögliche Konversations-Themen für das Tanzen zu finden.
    Alle:*vielsagende Blicke*
    Ich: Wenn beide sie wollen, haben wir ein Problem...
  • 6
    Ich: Oh, es wird schon dunkel! Dabei ist doch gerade erst die Hälfte der Zeit um!
    Merida:*nachdenklich* Ich finde den Gedanken, dich im Dunkeln alleine nachhause gehen zu lassen, sehr unangenehm.
    Rapunzel: Jap. Einer von den Jungs bringt dich, wie wäre es?
    Ich: Ja, genau! Wenn einer sich für dich entscheidet, muss er dich auch nicht vor allen fragen, ob du mit ihm zum Ball willst! *zwinker*
    Hiccup: Naja…
    Jack: Nur, weil wir Männer sind, heißt das nicht, dass wir keine Angst haben.
    Ich:*böser Blick* Soll das heißen, ihr wollt DN alleine gehen lassen?
    Jungs: Nein, nein, auf keinen Fall!
    Hiccup: Wir wollten bloß anmerken -
    Jack: Ja, wirklich, das war nicht -
    Ich:*zufrieden* Sehr schön. Wäre das denn in Ordnung für dich?
  • 7
    Jack: Also gut, wie ist es mit -
    Alle: KLAPPE!
    Jack:*empört* Was denn? Gerade war Hiccup dran, jetzt bin ich"
    Ich: Nur, dass wir den schüchternen Drachenzähmer fragen ließen, heißt nicht, dass du es auch darfst!
    Jack:*schmollt*
    Merida: Also schön, mir ist da gerade etwas eingefallen!
    Rapunzel:*grinst* Denkst du, was ich denke?
    Merida: Oh ja, ich denke genau, was du denkst!
    Ich: Okay, Leute, würdet ihr bitte aufhören, uns auf die Folter zu spannen und einfach anfangen?
    Merida: Also: wie sieht es mit Tanzen aus?
  • 8
    Ich: Hach, es gibt doch nichts auf der Welt, was schöner wäre, als das einmal auszuprobieren, oder nicht? Wie sieht es aus, eine Runde Tanzen?
    Du: *suchst nach Fluchtwegen* Einen Moment bitte…ich überlege, wie ich euch am besten beschäftige, während ich mich aus dem Staub mache.
    Merida: Also SO schlecht war noch niemand beim tanzen.
    Rapunzel: Und das sagt die, die einem Mädchen, das in einem Turm aufgewachsen ist, den Walzer beigebracht hat.
    Jack: Damit wäre das geklärt. Fragt sich nur noch, wen sie als Partner wählt. *zwinkert verführerisch*
    Merida: JACK noch einmal und ich flirte dich in Grund und Boden!
    Jack:*hebt abwehrend die Hände* Reg dich ab, ich flirte nicht!
    Merida:*brüllt* DASS DU FLIRTEST SIEHT EIN BLINDES RHINOZEROS!
    Alle:*schweigen*
    Ich:*räusper* Nun denn, fahren wir fort. Da du schonmal einen Partner gewählt hast *vielsagender Blick zu Jack*, nämlich in einer vorherigen Frage, nehmen wir einfach den. wollen wir sehen, wie du mit ihm zurecht kommst!
  • 9
    Ich: Ich - wow. Das war Wahnsinn. In jeglicher Hinsicht.
    Merida: Aber hallo!
    Jack:*strahlt* Kann ich nur unterstützen! Was machen wir als nächstes?
    Rapunzel: Wie wäre es mit einem absurden kleinen Rollenspiel?
    Hiccup: Ya! In einer dunklen Gasse!
    Rapunzel: Genau, du wirst überfallen!
    Jack:*lehnt sich an seinen Stab* So, Prinzessin. Und was machst du jetzt?
  • 10
    Ich: Puh, um von der ganzen Action wieder runterzukommen, wäre ich für einen Tee.
    Rapunzel: *verträumt* Ich liebe Tee!
    Merida: Pff. Tee ist was für Weicheier.

    Alle:*schlürfen schließlich doch Tee*

    Ich:*stelle die Tasse weg* So, es neigt sich dem Ende, Liebes. Das dritte Treffen. Mal sehen, wie es endet! Möchtest du eigentlich zu dem Ball? Das ist die naheliegenste Frage, und wir haben sie einfach noch nicht gestellt.

  • 11
    Ich: So, dann wären wir schon am Ende! So leid es mir tut, wir müssen Abschied nehmen!
    Merida:*traurig* Ich würde so gerne noch mehr Zeit mit dir verbringen!
    Rapunzel:*aufheiternd* Aber immerhin bekommst du gleich die Antwort, auf die du so lange gewartet hast! Du bist bestimmt schon gespannt.
    Ich: Genau! Lass dich drücken!*umarme dich etwas zu fest* Wir vergessen dich nie!
article
1457287251
Meet the Big 4! (Part 3)
Meet the Big 4! (Part 3)
An alle Neulinge: spielt erst einmal Meet the Big 4 Part 1 & 2, dann wirst du schon wissen, ob du in diese Herde aus Irren aufgenommen werden möchtest. In diesem Teil werden die vier eine wichtige Entscheidung treffen…fällt sie zu deinen Gunsten a...
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1457287251/Meet-the-Big-4-Part-3
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1457287251_1001.jpg
2016-03-06
041A0
Märchen Disney Charakter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (49)

autorenew

vor 72 Tagen
JAAA Nimini nicht aufgeben! Bei einer Schreibblockade hilft es mir oft, wenn ich einfach weiter schreibe, zwar mit extrem schlecht formulierten Sätzen aber diese verbessere ich dann später im Nachhinein. Meistens fällt einem bei einer Blockade ja nur die Übergänge oder das Beginnen schwer.
Frohen Herbstbeginn euch
vor 108 Tagen
Js bitte, wor warten immernoch. Warscheinlich hast du mittlerweile gar kein Interesse mehr an den big4. Aber vielleicht ist dir ja mal langweilig und du schreibst einfachmal weiter...?
vor 111 Tagen
Bitte schreib den nächsten Part. Ich bin gerade der totale Big4 Fan und ich liebe deine Tests😄❤
vor 317 Tagen
Schreib bitte weiter . Du hast so eine große fangemeinde . Ich liebe deine tests und würdeich sehr über einen teil. 4 freuen
vor 320 Tagen
Oh ihr seit die besten Fans der Welt, das muss man schon sagen!! Ich bin immer am struggeln, ich habe eine echte Schreibblockade derzeit. Ans Ende soll nämlich eine Shortstory kommen und ich komme einfach nicht zu Rande. Aber ich kann euch schonmal sagen, dass es nach dem Ball nicht vorbei sein wird! Ich habe eine Fanfiktion zu "Meet the Big 4" geschrieben:D Entweder veröffentliche ich die in einer Art RPG oder ich veröffentliche sie hier so^^
vor 331 Tagen
Schon seit fast 2 Jahren warten wir nun auf die Fortsetzung 😳 Bitte bitte schreib doch weiter
vor 366 Tagen
Du hast so viele Fans. schreib es doch wenigstens fertig. Wir lieben dich ❤️
vor 387 Tagen
kannst du BITTE weiter machen? deine Riesige fangemeinde würde sich sehr freuen
vor 460 Tagen
Machst du noch weiter? Wir alle warten sehnsüchtig auf den vierten Part ;( Liebe Grüße
vor 490 Tagen
Bitte schreib dich weiter :(
vor 562 Tagen
Ich finde deine Quizzes einfach Hammer!
Und ich würde mich über den 4.Teil Mega freuen!
Ich hab auch ein neues Quiz erstellt, es heißt
(Edward Scissorhands) No heart-no love? Und es gibt bereits 2 Teile. Ich würde mich MEGA freuen wenn du Kritik und Verbesserungsvorschläge da lassen würdest! Danke im Voraus, bis bald im 4.Teil von meet the big 4 und liebe grüße,
Angi♡
vor 579 Tagen
sagtest du bald fertig? JAAAA endlich! Freu mich mega
vor 595 Tagen
Hi, ich fand dein Quiz richtig gut!
Ganz großes Lob! Ich lachte mich so oft kaputt, du machst es einfach toll!
Gibt es schon den 4.Teil?
Ich finde den irgendwie nicht...
vor 614 Tagen
Du machst einfach die besten Quize auf ganz Testedich! Omg ich freu mich auch so zu sehen das ich nicht die einzige bin die voll auf The Big Four abfährt😅
vor 634 Tagen
Dankedankedanke!! Ich bin fast fertig^^ Vielen Dank für eure Treue!
vor 666 Tagen
Beruhig dich Mädel das nur ne Vermutung c.c
vor 668 Tagen
was ist an weihnachten denn weit hergeholt? und woher willst DU bitte wissen ob sie zeit hat oder nicht?!
vor 692 Tagen
Das mit Weihnachten ist etwas weit hergeholt findest du nicht xD
Und ich glaub sie hat grad keine Zeit zum schreiben. Silvester steht kurz vor der Tür ^^
vor 692 Tagen
Frohe weohnachten! und Biiitte schreib weiter , es hat sich eine riesige fangemeinde angesammelt
vor 695 Tagen
Heyy!! Warum schreibst du nicht weiter?? Das ist so coool!!!!