An was werde ich sterben?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Melanie - Entwickelt am: - 42.010 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.5 von 5.0 - 10 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hier erfährst du an welchem Ereignis bzw. an was du später einmal deinen Tod finden wirst.

  • 1/10
    Bist du in deinem Bekanntenkreis beliebt?

Kommentare (38)

autorenew

schwanz cena (32748)
vor 41 Tagen
LOL ICH WERDE DOCH ERMORDET HILFE!!!!!!!!!!!!!!
schwanz cena (32748)
vor 41 Tagen
LOL ICH STERBE AN EINEM UNGEWONTEN UNFALL SO CREEPE KLEINER TIPP MACHT DAS QUIZ LEBEN ODER TOD WIE STERBE ICH (IST LUSTIG)
LOL (73226)
vor 97 Tagen
Ich bin vorsichtig !!!
Sol (22392)
vor 203 Tagen
Oh mein Gott (OMG). Sei vorsichtiger. Ich bin Todal vorsichtig. Entschuldigung für mein deutsch. Bin Spanierin. Mein Name bedeutet die Sonne. Was heiße eucher
Nightshadow Roseblood (20386)
vor 600 Tagen
Wieso? Passiert doch ständig dass einer an Chips erstickt *ironie*
Bleona (60187)
vor 600 Tagen
Ich werde höchstwarscheinlich Ermordet und an Chips erstickt! HAHAHAH von wegen... Das wird eh bei keinem Passieren ist nur ein lächerlicher Test!!
Julia:) (75793)
vor 619 Tagen
Ganz toll ich sterbe durch einen Unfall oder eine Krankheit .
Lana (45901)
vor 700 Tagen
Du wirst an einem unartürlichen tod sterben du wirst höstwahrscheinlich an chips erstickt😂 alles klar
lilisa (98944)
vor 725 Tagen
@KILLER
Gehts noch?! Waren sie schon mal beim Psychologen? Das klingt wirklich nicht gut. Ich glaube ihnen nicht! Das ist zu abnormal! Sind sie asozial?!!! Sie haben sie ja wohl nicht mehr alle!!! Mag ja sein das das so ein bisschen in der menschlichen Natur liegt, aber auftragskiller? Das ist wirklich zu heftig! Hören sie auf damit, falls sie das wirklich machn. Am besten frage ich die Polizei! Wäre ne echt coole idee. Aber da ich ihnen nicht glaube... lasse ich mich nicht auf ihr niveau ein. Auftragskiller. Pha! Von wegen!
lilisa (98944)
vor 725 Tagen
Ach leute das passiert nicht wirklich! Kann sein muss aber nicht. Das kann niemand sagen! Ich könnte ja auch behaupten das zb eine aus meiner klasse ermordet wird. Aber dan stirbt sie an einem natürlichem tot. Nehmt das nicht ernst.
Abendwind:) ( von: Abendwind:))
vor 776 Tagen
Boah ex Alter @Killer.. Du machst mir Angst :(
Lara166 (14424)
vor 792 Tagen
Super, ich sterbe an einem Autounfall. Wollte ich schon immer mal hören! Jetzt hab ich so viel schiss, dass das garantiert passieren wird!
FleckStrupKrümMeli (46919)
vor 804 Tagen
Hi:)
Wer will mit mir schreiben?
KILLER (86579)
vor 828 Tagen
Anhand deiner noch nicht ganz ausgereiften Rechtschreibung hast du da wohl noch ein paar Jahre.
(Vielleicht)
...Lanala... (70234)
vor 834 Tagen
PS: Echt gutes Quiz!
...Lanala... (70234)
vor 834 Tagen
Yay, ich werd nur an Alterschwäche sterben! (Ich hab eh voll Schiß vor dem Tot!!!)
KILLER (98347)
vor 835 Tagen
Nein, nein das ist doch langweilig!
Natürlich gibt es Auftragskiller.
Wieso sollte ich denn lügen?
Vielleicht haben Sie sogar mich gefunden.
Und wieso finden Sie das komisch?
Selina (30361)
vor 835 Tagen
ENDLICH!!! ICH STERBE!!! ABER WANN? Ich will nicht mehr leben!! Ich habe mein Leben satt!!! Und wenn ich hier bald nicht sterbe, mache ich es SELBST!! Ich nehme mir ein Messer und schlitze mich auf!!!
ashiki (53658)
vor 836 Tagen
Alter, habe gerade gegoogelt Auftragskiler gibt es in echt!
Lilo2 (08778)
vor 837 Tagen
Ok,irgendwie ist das komi💗.....