Springe zu den Kommentaren

Eure Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.118 mal aufgerufen

Ich habe Bock eine Fanfiktion zu schreiben hab aber keinen Plan wie ich sie schreiben soll daher werdet IHR in den Kommis RPGen und ich schreibe die Fanfiktion dazu. Was haltet ihr davon?

    1
    So da ihr die Beschreibung hoffentlich gelesen habt fangen wir gleich mit den Regeln an:

    1. Es wird nicht pervers geschrieben. Wer sich nicht daran hält wird aus dem RPG und der Fanfiktion entfernt.
    2. Falls ihr seht dass irgendetwas von mir kopiert wird dann sagt es mir!
    3. Damit ich sehe dass ihr die Regeln gelesen habt schreibt ihr am Ende des Steckbriefes das Wort 'Endoplasmatisch' hin.
    4. Haltet euch an die Steckbriefvorlage!
    5. Tötet niemanden ohne die Erlaubnis des betroffenen und bekommt keine Jungen ohne meine Erlaubnis!
    6. Schreibt nicht so detailliert! Das mach ich selber!

    Jetzt kommt noch die Steckbriefvorlage:

    Name:( Bitte einen NORMALEN Clannamen )
    Geschlecht:( Es reicht ein einfaches W beziehungsweise M )
    Clan:( Nur einen der von mir vorgegebenen oder falls ihr ein Einzelläufer sein wollt dan schreibt ihr das einfach hin und dementsprechend braucht ihr in dem Fall auch keinen Clannamen )
    Aussehen:( Bitte detailliert! )
    Charakter:( Auch detailliert! Mit nett, freundlich und hilfsbereit kann ich nichts anfangen und bitte seid alle unterschiedlich )
    Rang:( Also Junges, Schüler, Krieger, Königin, Heiler, Zweiter Anführer oder Anführer )
    Stärken:( max. 3 )
    Schwächen:( min. 3 )
    Soll aus meiner Sicht geschrieben werden?:( Dazu muss ich nichts sagen, oder?

    Die Hierarchie füge ich hinzu sobald sich Katzen gemeldet haben. Die Geschichte fängt an sobald wir ein paar Charas beisammen haben. Und seid bitte nicht alle in einem Clan! Die verfügbaren Clans sind Sonnenclan, Finsterclan und Wasserclan.

    2
    Hierarchie

    Finsterclan:
    Schüler
    Wolfspfote
    ___________
    Er ist ein Kater mit glatten, dunkelgrauen Fell welches im Mondschein schimmert. Dazu hat er zwei dunkelbraune Augen wobei eins etwas heller ist als das andere

    Sonnenclan:
    Krieger
    Wassertropfen
    ______________
    sie ist hellgrau bis grau mit vielen kleinen und großen weißen Tupfen die Aussehen wie Regentropfen. Außerdem hat sie ein blaues und ein bernsteinfarbenes Auge. Sie hat eine Kampfnarbe die mitten über die Nase geht.

    Schüler
    Birkenpfote
    _____________________________
    weiße Kätzin mit Birkenrinden ähnlicher schwarzen Zeichnung und grasgrünen Augen

    Wasserclan:
    Anführerin
    Heidestern
    ___________
    Hellbraun gestreifte Kätzin mit einer linken weißen Vorderpfote und hellgrünen Augen

    Heilerin
    Fleckenblüte
    _____________
    Sie ist eine schlanke dunkelbraune Kätzin, die überall verteilt hellbraune Flecken hat. Sie hat moosgrüne Augen und das linke Auge wird von einen Fleck umrandet. Sie hat im rechten Ohr einen kleinen Knick der nicht sofort auffällt.

    3
    Die Prophezeiung:
    Der Dorn der Rose wird euch alle töten.

    In der Fanfiktion geht es um meine drei Clans welche Nachts aufwachen da sie im Schlaf ein Rosendorn gestochen hat. Darauf nehmen die Katzen ihn um ihn aus dem Lager zu bringen damit sich niemand verletzt. Wenn sie aus dem Lager treten finden sie sich auf einer wunderschönen Lichtung voller Rosen wieder. Am Rand dieser Lichtung spucken sie den Dorn in ein Gebüsch. Wenn sie sich zum gehen wenden verfangen diese sich in den Rosen. Am nächsten Morgen tritt die Morgenpatrouille aus dem Lager und findet den Leichnam der verschwunden Katze. Der Leichnam liegt immer in einem Feld aus Rosen, was die ganze Situation sehr unwirklich macht, aufgrund der Schönheit dieses Anblicks.
    Also kurz und knapp: Es geht darum wie die drei Clans das Geheimnis der Rosen lüften.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (53)

autorenew

vor 277 Tagen
Hallo, ich würde gerne mitmachen!
Name: Adlerblatt
Geschlecht: W
Clan: SonnenClan
Aussehen: Außergewöhnlich hübsche, schlanke Kätzin mit sandfarbenem, glänzendem Fell, Augen die die Farbe von flüssigem Gold haben, eine weiße Hinterpfote, lange Schnurrhaare
Charakter: Lustig, humorvoll, frech, sportlich, fair, einfühlsam, schlagfertig, neugierig, steht gern im Mittelpunkt, zeigt es nicht, wenn sie von Worten getroffen wird, will stark sein(symbolisch), mutig
Rang: Kriegerin
Stärken: Jagen, kämpfen
Schwächen: Über Gefühle reden, ist manchmal zu ehrgeizig, kann schnell aufbrausen
Soll aus meiner Sicht geschrieben werden: Klar, gerne!

Würde mich freuen, wenn ich in die Fanfiktion kommen würde. Dann habe ich noch eine Frage: Darf man auch mehrere Charaktere spielen?
vor 312 Tagen
Also ich schreibe ein Buches heißt: So wascht man euren POPO
vor 383 Tagen
Honigpfote. Wenn man das hier veröffentlicht, dann ist das auch erlaubt zu kopieren, das weißt du hoffentlich!?
vor 383 Tagen
Ähm ... hallo. Ich bin Autorin und kann euch gerne Tipps geben oder so ... ich würde vielleicht auch mitmachen, aber hier scheint ja niemand zu sein.
vor 448 Tagen
Hallo oa
Ist hier noch jemand😩😩😩
vor 479 Tagen
Ich schreibe momentan ein Buch. (ganz schön schwer wenn einem die Ideen ausgehen) XD
vor 955 Tagen
Sorry, aber ich muss mal eben Werbung machen:
Ich habe auf Fanfiktion.de auch einen Account.
Ich heiße Honigpfote. Ich schreibe momentan 2 Geschichten
vor 957 Tagen
(du meldest dich auch überall an oder? XD Lilienclan, Feuerclan...)
vor 961 Tagen
Name: VivaLaVida
Geschlecht: w
Clan: Einzelläufer
Aussehen: goldbraune Kätzin mit langem Fell, adrett geformtem Kopf, kleinen Pfoten und einem langen Schwanz, grasgrüne Augen, groß gewachsen, schlank, ein eleganzer Gang
Charakter: hilfsbereit und warmherzig, ist aber schnell beleidigt, kann nicht anders und ist sehr neugierig, weiß aber, wann sie die Klappe halten soll, ist neuen Katzen gegenüber eher scheu und zurückhalend, taut aber schnell auf
Rang: Einzelläuferin
Stärken: heilen, jagen, klettern
Schwächen: kämpfen, schwimmen, graben, Liebe
Soll aus meiner Sicht geschrieben werden?: gerne

Endoplasmatisch
vor 962 Tagen
Verständlich, verständlich...
vor 965 Tagen
Sorry das erstmal nichts kommt, ich bin momentan im Sress
vor 965 Tagen
(ich glaube das nützt nicht mehr viel... :( )
vor 974 Tagen
Ich meinte "und"
vor 974 Tagen
Achja von brutal und zierlich

'Endoplasmatisch'
vor 974 Tagen
Notfalls wenn ihr keinen Anführer für den finsterclan findet, übernehm ich die rolle ;)
vor 974 Tagen
Name: Blutpfote später -Herz
Geschlecht: Weiblich
Clan: Finsterclan
Aussehen: sehr dunkel schwarzes Fell, dunkel blaue Augen, rötlicher Fleck an der Brust
Charakter: kühl, angriffslustig, agressiv, sarkastisch
Rang: Schüler
Stärken: kämpfen (vor allem bei voll- und blutmond), rennen
Schwächen: heilen, denkt nicht nach, ist nur bei voll- und blutmond richtig stark
Soll aus meiner Sicht geschrieben werden?: ja
Darf sie sterben?: ich werde ehrenvoll im Kampf sterben
Lg bloody
vor 977 Tagen
(och schaaaaaaadeeee)
vor 977 Tagen
Sie kann doch nicht.
vor 978 Tagen
(Achso ja aber wann kann denn deine Freundin? Und wenn die da ist, brauchen wir noch einen Anführer für den Finsterclan)
vor 979 Tagen
Zwei Anführer fehlen noch