Naruto Lovestory Bad Boys

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 20.402 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2,6 von 5 - 5 Stimmen

In diesem Test geht es um fünf böse Jungs aus Naruto.

  • 1
    Du wachst schweißgebadet auf und reibst dir den Schlaf aus den Augen. Jemand klopft an deine Türe und du zuckst zusammen. Was hast du, denn geträumt, dass du so schreckhaft bist?
  • 2
    Es klopft ein zweites mal an der Tür und du rufst runter: "Noch einen Moment. Ich muss mich noch anziehen." Du stehst auf und öffnest die Türe zu deinem Schrank. Was ziehst du an?
    Es klopft ein zweites mal an der Tür und du rufst runter: "Noch einen Moment. Ich muss mich noch anziehen." Du stehst auf und öffnest die
  • 3
    Du eilst die Treppen herunter und öffnest die Türe. Vor dir steht...
    Du eilst die Treppen herunter und öffnest die Türe. Vor dir steht...
  • 4
    Dich das muss wohl ausfallen, denn ein Shinobi rennt zu deiner Tür hin und sagt du sollst zu Tsunade kommen. Wieso solltest du zu ihr kommen, was meinst du?
    Dich das muss wohl ausfallen, denn ein Shinobi rennt zu deiner Tür hin und sagt du sollst zu Tsunade kommen. Wieso solltest du zu ihr kommen, was mei
  • 5
    Du machst dich sofort auf den Weg zu Tsunade. Wenn es eine Mission wäre welchen Rang sollte sie deiner Meinung nach haben?
    Du machst dich sofort auf den Weg zu Tsunade. Wenn es eine Mission wäre welchen Rang sollte sie deiner Meinung nach haben?
  • 6
    Als du am Kageturm ankamst gingst du auf schnellstem Weg zu Tsunade Büro. Du klopfte an und trittst ein. "Gut das du da bist (Name). Du sollst auf eine Spionage Mission. Die Mission wird 1 Jahr dauern." 1 Jahr das ist eine Lange Zeit, denkst du dir und fragst Tsunade was das denn für eine Mission ist. "Du sollst Akatsuki ausspionieren." Was denkst du darüber?
    Als du am Kageturm ankamst gingst du auf schnellstem Weg zu Tsunade Büro. Du klopfte an und trittst ein. "Gut das du da bist (Name). Du sollst a
  • 7
    Tsunade fuhr fort: "Akatsuki hat schon seit langem Interesse an dir. Das macht es leichter dich bei ihnen einzuschleusen. Ich werde dir ein paar Anbu Einheiten hinterher schicken, damit es nach einer richtigen Verbannung aussieht. In einer Stunde werden sie dich verfolgen, bis da in musst du raus aus dem Dorf sein. Ach ja und nimm nur das mit was du an deinen Körper tragen kannst. Es soll ja nach einer Verbannung aussehen." Mit diesen Worten schickte dich Tsunade nach Hause. Zu Hause packst du deine Sachen, was nimmst du denn mit?
  • 8
    Du machst den Kratzer auf dein Konoha Stirnband und verlässt dein altes Haus. Du läufst die Straßen Konohas entlang und auf einen Hügel zu. Du blickst noch einmal zu deinem Dorf zurück. Was denkst du?
    Du machst den Kratzer auf dein Konoha Stirnband und verlässt dein altes Haus. Du läufst die Straßen Konohas entlang und auf einen Hügel zu. Du bli
  • 9
    Ich kehrte Konoha den Rücken zu und lief Richtung Wald. Die Bäume warfen Schatten auf den Wald Boden. Der Anblick beruhigt dich. Wieso beruhigt er dich?
    Ich kehrte Konoha den Rücken zu und lief Richtung Wald. Die Bäume warfen Schatten auf den Wald Boden. Der Anblick beruhigt dich. Wieso beruhigt er d
  • 10
    Du kommst an eine Lichtung und vor dir stehen 2 Mitglieder von Akatsuki. Welche?
    Du kommst an eine Lichtung und vor dir stehen 2 Mitglieder von Akatsuki. Welche?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew