Wie gut gehst du mit deiner Katze um?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 4.501 mal aufgerufen

Du willst wissen, wie gut du mit deiner Katze umgehst?

  • 1/10
    (Bitte ALLE Fragen EHRLICH beantworten.) Gibst du deiner Katze oft Leckerlis?
    (Bitte ALLE Fragen EHRLICH beantworten.) Gibst du deiner Katze oft Leckerlis?
article
1456953006
Wie gut gehst du mit deiner Katze um?
Wie gut gehst du mit deiner Katze um?
Du willst wissen, wie gut du mit deiner Katze umgehst?
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456953006/Wie-gut-gehst-du-mit-deiner-Katze-um
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456953006_1.png
2016-03-02
04QBA
Welche Katze bin ich?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 59 Tagen
Der Test hat ergeben dass ich mich um meine katze perrrrfect kümmere...wenn ich eine hätte...ich habe nämlich leider eine Katzenallergie...
vor 528 Tagen
Ich kümmern mich perfekt u m meinen kater
vor 828 Tagen
Wir haben drei süße Trollkatzen und einen tollpatschigen ( auch total süßen) Maine Coon Kater.
vor 831 Tagen
Ich habe Norwegische Waldkatzen!!
vor 853 Tagen
Ich habe eine normale Hauskatze und eine Siam -Katze
vor 868 Tagen
Also ich habe eine British Kurzhaar (BKH) und, naja, sie ist einfach manchmal so süß, dass man sich einfach denkt:,,ich MUSS sie jetzt streicheln!" Sie ist aber auch irgendwie kleiner als normale BKH 💗...
(Weiblich, 1mal 2 Kinder bekommen(Deckkater) (Mein Onkel hat die zwei dann bekommen), noch nicht sterilisiert, wollen noch einmal kleine bekommen)

Aber ich habe noch eine, er ist ein Mischling, deswegen weiß ich nicht genau was er für eine Katze ist...
Aber er sieht so schön aus und komme immer morgens kommt er an mein Fenster, denn er weiß genau dass ich da schon wach bin, und ich ihn dann hereinlassen kann!
Entweder frisst er Dorn, oder geht gleich in mein Zimmer und legt sie unten im Eck auf das Bett...
(Männlich, kastriert)
Ohne meine Katzen weiß eh nicht was ich den ganzen Tag machen sollte...