Springe zu den Kommentaren

Potter oder Riddle 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 537 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 2.450 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ein Fenster verschwindet
--------
„Los, raus aus den Federn.Frühstück machen.", kreischte Petunias Stimme durchs Haus.„Wirds bald? An Dudleys Geburtstag soll schließlich alles perfekt sein."Langsam zogen wir uns an.Dudleys Geburtstag.Wie konnten wir den nur vergessen? Als ich dann hinter Harry in die Küche trottete war mein fetter Cousin gerade beim zählen seiner Geschenke.Sofort bekam er einen Wutanfall weil es zu wenig warn.Nachdem wir gefrühstückt hatten führen wir in den Zoo.Ich war zum ersten Mal in einem Zoo und war deswegen total aufgeregt.Und als uns die Dursleys ein Eis kaufen mussten und ich mir mit Harry Dudleys ersten Eisbrecher teilen durfte (Der nicht grade klein war)dachte ich der Tag ist eigentlich gar nicht so schlimm.Und vor allem mal nicht so aufregend.Wenn ich mich da mal nicht irrte.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 23 Tagen
Bitte schreib weiter. Das ist sehr gut geschrieben!! Freue mich schon auf weitere Teile!!
vor 132 Tagen
Schreib bitte weiter und das schreibe ich nicht oft .
vor 175 Tagen
Kannst du weiter schreiben bitte?!
vor 984 Tagen
Ich finds auch wirklich gut geschrieben. : D
vor 984 Tagen
@ emy 2.0 vielleicht könnte das der Grund für den Titel sein? Also naja weil Potter oder Riddel , vielleicht ist sie ja ein Kuckuckskind?
vor 984 Tagen
Der erste Teil war schon gut, doch eine Frage: warum schreit Lilly "bizte nicht Harry" wenn sie doch zwei Kinder hat
Ansonsten war die Story wirklich gut. Wär cool wenn du weiter schreiben würdest und eventuell die Kapitel länger machst
vor 991 Tagen
Heyy. Ich liebe alle Harry Potter Storys. Ich finde den Anfang sehr gut, würde mich aber über längere Kapitel freuen. Ich bin schon jetzt ein Fan von dir. Danke, dass du dir die Zeit für eine FF nimmst. LG von einem Harry Potter Fan