Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.027 mal aufgerufen

Hallo! Ich bin Windstern, der stolze Anführer des Gezeitenclans. Hier werden nur alle 1000 Jahre die "zehn" persönlich vom SternenClan auserwählt. Und dieses Jahr ist es wieder so weit! Dieses Jahr werden wieder die zehn Kater oder Kätzinnen auserwählt.
Und danke, dass ihr dieses RPG hier angeklickt habt! Dankeschön!^^

    1
    Hallo, ich bin Windstern, der stolze Anführer des GezeitenClans. Hilft mir, diesen Clan wieder aufzubauen! Und bitte... Meldet euch an! Bitte! Und wo
    Hallo, ich bin Windstern, der stolze Anführer des GezeitenClans. Hilft mir, diesen Clan wieder aufzubauen! Und bitte... Meldet euch an! Bitte! Und wollt ihr die Vorgeschichte dieses RPG's sehen?

    Wie der Clan entstanden ist:
    Ich ging langsam am Kleckerboden(Watt) vorbei. Ich bemerkte ständig einen Wechsel Vorgang zwischen Schattenfluss und Hellfluss. Bei Hellfluss sank das Wasser. Und bei Schattenfluss stieg das Wasser. (Hellfluss=Ebbe & Schattenfluss= Flut)
    Diesen Wechselgang nannte ich die "Gezeiten."(Gezeiten.)

    Und so kamen viele Mitglieder:
    Seit diesem Ereignis gründete ich den "GezeitenClan." Nach und Nach kamen immer mehr und immer mehr Katzen in meinen Neuen GezeitenClan.

    Warum der Clan jetzt nur noch "neu" aufgebaut werden muss:
    Als ich und mein Clan am Kleckerboden etwas trinken wollten, kam eine riesige Schattenwelle (Flutwelle) und strömte uns alle mit. Alle starben, doch ich war der EINZIGE, der überlebte. Der Sternenclan bat um mein Leben, da ich einer der auserwählten Katzen bin. Aber jetzt ist es wieder so weit: Die Auserwählten Katzen werden unseren Clan retten können!

    Und so sieht unser Lager aus:
    Es ist direkt neben dem Kleckerboden (Watt) in einer unterirdischen Höhle vergraben. Heraus ragen schwarze Nadelbäume, die uns vor Kälte schützen würden. Unsere Höhle hat mehrere Gänge. Jeder Katze hat ihren eigenen "Bau" sowie es sich gehört. So mehr dir Katzen sind, desto mehr Gänge wird es geben. Aber Der Nottunnel(Notausgang); der Auslaufsgang (Eingang) und die Jungenkammer(Paarungsraum) sind die wichtigsten.
    So und ich hoffe, ihr haben es bis jetzt verstanden!


    (Kleckerwurm= Wattwurm!😂😂😂😂😂😂😂😂😂)


    Aber jetzt kommt erstmals die Prophezeiung:

    Die zehn Katzn sind schlau,
    Aber die anderen nicht grau.
    Die Gezeiten werden siegen,
    Und die anderen müssen sich nicht verbiegen.


    Und das sind die Katzen, der Prophezeiung:
    Mut= Windstern;
    Klugheit=
    Geschwindigkeit=
    Schnelligkeit=
    Weisheit=

    Pro Fähigkeit gibt es zwei Katzen.
    Ich werde später auslosen, wer die Katzen der Prophezeiungen sein werden.

    Aber die Regeln kommen hier!

    Die Regeln dieses RPG's:

    • Meine Idee nicht nachmachen
    •Lasst euren Charakter auch irgendwann mal sterben!
    •ihr könnt paaren
    •tötete nicht, ohne den anderen zu Fragen
    •Ihr könnt soziale Charaktere haben, wie ihr wollt. Doch sind es über 100 oder auch über 20 werden viele gelöscht!
    (Meinte viele! Sorry...)



    So und das bin ich:

    Name: Windstern
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Monde
    Aussehen: reingrauer Kater mit silbernen Tigerungen und klaren, Kristall blauen Augen und einer riesigen, blutigen Brandnarbe, die sich von ihrem Hals bis zu seinem Bauch zieht.
    Rang: Anführer


    Und das ist EURE Steckbrief Vorlage:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Rang:
    Junge:
    Gefährtin/e:
    Willst du in der Geschichte sterben:
    Willst du Teil der Prophezeiung sein:
    Wenn ja, welchen Teil der Prophezeiung möchtest du denn gerne werden:
    Wunschmentor:
    Wunsch Krieger Name:
    Rasse: (wenn möglich, muss aber nicht sein...)
    Stärken:
    Schwachen:

    Ihr könnt auch no h weitere Sachen beim Steckbrief hinzufügen!;)


    Hierarchie des Gezeitenclans:


    Anführer: Windstern- reingrauer Kater mit silbernen Tigerungen und klaren, kistallblauen Augen und einer riesigen, blutigen Brandnarbe, die sich vom Hals bis zum Bauch zieht.

    Zweiter Anführer: /

    Dritter Anführer:(habe ich mal erfunden, ja?) /

    Heiler:

    Heilerschüler:

    Krieger:

    Schüler:

    Junge:

    Königinnen:

    Älteste:

    Katzen außerhalb des Clans:

    2
    Gefährten:

    (-männlich-weiblich):

    3
    Mentoren und ihre Schüler:

    4
    Katzen des SternenClan:(nur die WICHTIGSTEN aufgelistet:)
    Katzen des SternenClan:(nur die WICHTIGSTEN aufgelistet:)

    5
    Events: Du denkst, du kennst dieses Rollenspiel richtig gut? Dann... Mache diesen Test, den ich hier auflisten werde! Und jeder Woche am Montag oder D
    Events:



    Du denkst, du kennst dieses Rollenspiel richtig gut? Dann... Mache diesen Test, den ich hier auflisten werde! Und jeder Woche am Montag oder Dienstag kommen neue Fragen heraus! Zurzeit sind keine Fragen verfügbar. Schreibt die richtigen Antworten in die Kommentare. Und dann kriegt ihr eine Belohnung! Die werde ich aber euch jetzt noch nicht erzählen!


    FRAGEN:
    (es gibt immer 10 Fragen...)

article
1456838972
Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!
Warrior Cats- der Clan Der tausend Auserwählten!
Hallo! Ich bin Windstern, der stolze Anführer des Gezeitenclans. Hier werden nur alle 1000 Jahre die "zehn" persönlich vom SternenClan auserwählt. Und dieses Jahr ist es wieder so weit! Dieses Jahr werden wieder die zehn Kater oder Kätzinne...
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456838972/Warrior-Cats-der-Clan-Der-tausend-Auserwaehlten
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456838972_1.jpg
2016-03-01
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew