Springe zu den Kommentaren

Die wilden Kerle-Dein Leben

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.967 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Ich sage nur DWK.

1


Steckbrief
___________

Name: Lia Meier
Alter: 19
Geschwister: kleiner Bruder Jochka, gleichalter Bruder Juli
Fußballteam: Die wilden Kerle


Geschichte
____________


Du gingst zu deinem Bruder und hast ihn gefragt ob du mit zum Training von den wilden Kerlen kommen kannst. Juli sagte "ja, wenn du Lust hast. Wir brauchen nämlich noch einen." Du freutest dich. Doch du hattest auch ein bisschen Angst. Doch du gingst mit. Du freutest dich im Teufelstopf zu sein. Ihr machtet ein Elfmeterschießen. Du trafst den ersten. Danach musstest du ins Tor.Jetzt kam Maximilian zu dir, gab dir einen Zettel und er hat dich geküsst. Du hattest neuen Mut.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 169 Tagen
Ach und übrigens heißt es Joschka, nicht Jochka!
vor 169 Tagen
Das war wirklich unlogisch. Vor allem viel zu kurz! Erstens gab es eigentlich kaum einen Wortwechsel, zweitens gab es kein Anzeichen für eine Erwiderung von Maxis Gefühlen für sie. Drittens hätte Leon wahrscheinlich irgendwas dagegen einzuwenden, dass dieses Mädchen ins Team kommt. Bei Vanessa war er auch mega misstrauisch! Dazu kommt, dass nicht einmal ein Anzeichen, dass Maxi sie lieben sollte, abgesehen davon, dass er sie geküsst hat. Wie unlogisch ist das! Vor allem im ersten Teil, wo er mega schüchtern ist und nur durch seine Taten spricht! Eine überarbeitete Version aus der er/sie- Erzählung oder aus der Ich-Perspektive, die länger wäre, könnte besser rüber kommen.
LG,
Roxy.
vor 203 Tagen
Das war viel zu kurz und unlogisch 😕
vor 972 Tagen
Ich muss @DwKfan zustimmen. Ich meine weil maxi hat im ersten Teil kaum gesprochen und war total schüchtern. Hättest etwas länger schreiben können. Dann wäre es vielleicht viel schöner.
vor 986 Tagen
Diese Geschichte ist viel zu kurz. Ich ( dieses Mädchen) steht im Tor und auf einmal kommt Maxi und küsst sie. Voll komisch