Springe zu den Kommentaren

Fated.Faithful.Fatal (CreepyPasta)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 4.274 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Wraith the Saint meets Diggedy Dave.
Mit Stolz darf ich eine weitere CP aus meiner Feder (und der von Therry) präsentieren. Nach ziemlich langen Diskussionen und sehr vielen Streitigkeiten treten nur zwei Creeps in einer Pasta auf -> nicht als Fanfiktion, sondern als eine originale Story.
Wir fanden es recht amüsant, zwei Creeps in eine Story zu stopfen und ich liebe Therrys plastischen Schreibstil, der sich meiner Meinung nach gut mit meinem Stil ergänzt, also war die Zusammenarbeit absehbar.
Und mit Fug und Recht können Therry und ich uns auf die Schulter klopfen, denn bald, bzw. in absehbarer Zeit, werden wir eine zwölfbändige Buchreihe als Ebook auf Amazon zum Verkauf anbieten. Jap, zwölf Bücher mit jeweils dreizehn CreepyPastas pro Buch. Die meisten Storys gibt's dann aber auch hier kostenlos zum Lesen aber psst, das ist ein Geheimtipp....
Und, wer kann erraten, welcher Part von wem von uns geschrieben wurde?

1
Anmerkung: Wir haben keinerlei Probleme mit öffentlichen und ehrlichen Kritiken, da sowohl Therry und auch ich mehr oder weniger erfahrene Autoren sind und Kritik als eine Möglichkeit ansehen, uns zu verbessern. Wenn wir Storys posten, wollen wir wissen, wie ihr sie findet, ob ihr sie hasst, ob ihr sie liebt und vor allem... warum denkt ihr, wie ihr denkt?
Daher bitten wir um reges Kritikposting in den Kommentaren (bitte keine Kritiken per Mails, da unsere Postfächer sowieso schon überfüllt sind und die Wahrscheinlichkeit naheliegt, dass eure gut gemeinten Ratschläge ungelesen untergehen und ins Nirvana verschwinden.)
Wir zicken euch auch nicht an, solltet ihr negatives äußern, wir zicken nur, wenn ihr ungerechtferigte Kritiken dalasst, á la "Das ist alles scheiße/ Das sind nicht eure Geschichten, die habt ihr bestimmt irgendwo kopiert/Eure Charas sind scheiße"
Das alles hat es schon mal gegeben, glaubt uns.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew