Springe zu den Kommentaren

Ruffys Klosett

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
1 Kapitel - 294 Wörter - Erstellt von: Keine Ahnung - Aktualisiert am: 2016-03-01 - Entwickelt am: - 1.217 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ruffy hat sich etwas ganz tolles gekauft. Und Akainu sitzt in der Patsche

    1
    Ruffy kauft sich was ganz tolles auf dem Markt. Aber Nami fragte ihn, was er damit wollte. Ruffy antwortete:,, Ich will mein eigenen Platz haben wo ich in Ruhe meine Wurst runterlassen kann."
    Zorro fand es ekelig und rannte davon. Doch vor ihnen war Falkenauge und er wischte sein Schwert in AA.
    Zorro meinte: Bin ich hier etwa der einzige der Verstand hat?"
    Zorro ging weiter und sah Flash Gorden. Flash Gorden flog davon und sagte: ich komme nicht von hier!" Zorro
    Erschrak und viel hin.
    Als er zum Schiff ging sagte er alles was er gesehen hat. Franky sagte:„ ich hätte nie gedacht das Ruffy ein Klosett
    Braucht.“
    Zorro stolperte über Nico
    Robins Buch. Und er fällt in Nico Robins Popelsammlung.
    Das gefiel ihm gar nicht und ging weg. Akainu schrie vom
    Weiten: HOLT MICH HIER RAUS! Zorro reagierte nicht.
    In der Nächsten Sciencefiction geht es weiter




























































Kommentare (14)

autorenew

Ein anderer (83225)
vor 224 Tagen
Danke 😊😊😊 Ich werde auch bald eine neue anfangen
I Love Animes (46203)
vor 251 Tagen
Cool schreib weiter tolle Scienstfiction
Ein anderer (47478)
vor 299 Tagen
Die Geschichte ist die beste die es gibt...
keine Ahnung (79123)
vor 735 Tagen
grün Ist das grün???????
keine Ahnung (46701)
vor 845 Tagen
Ich wollte eigentlich mehr Geschichten schreiben aber mein Vater bekommt immer die Nachrichten zu geschickt und nicht ich. Da habe ich ärger bekommen
Rose D. Jun (32804)
vor 845 Tagen
Hab mich totgelacht :-D
Garp: Da bist du ja!!!! >:O *wütend um die Ecke gerannt*< br />Jun: Jitte! Tschuldige muss weg! *ängstlich wegrennen und schläge ausweichen* O_o''
keine Ahnung (46701)
vor 845 Tagen
Na endlich ein richtiges Kommentar. Schön das es dir gefallen hat
Rose D. Jun (10771)
vor 845 Tagen
Hahhahahahah!!!!
Ich wette Ruffy würde das auch gefallen! *nach Ruffy suchen*
keine Ahnung (39025)
vor 861 Tagen
Puma wenn du was zu meiner Scienstfiction sagen willst schreib dann was richtiges anstatt Okeeee.....
Shanks alles was du sagst bist du selber
Danke klo Kaputo für das Kommentar
klo Kaputo (69148)
vor 880 Tagen
Ich find die Geschichte total klasse. Ich kann da nicht meckern
Shanks (78690)
vor 897 Tagen
Ist das dein Ernst??!! Naja lustig ist es aber dein IQ ist nicht gerade das beste.
keine Ahnung (01520)
vor 899 Tagen
Ich wollte auch eine Scienstfiction schreiben. Ich hoffe die hat euch gefallen
Puma (29019)
vor 899 Tagen
........Okeeee......
keine Ahnung (57711)
vor 900 Tagen
Ey cool es hat funktioniert!!! Wie geil!!!!
Ps das war meine erste Scienstfiction