Springe zu den Kommentaren

DonnerClan 3.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: Blattherz&co - Aktualisiert am: 2016-06-25 - Entwickelt am: - 11.396 mal aufgerufen

Ich bin Blattherz eine Kriegerin des Donnerclan. Da der Ersteller vom zweiten Donnerclan nie on kommt, erstelle ich halt einen neuen..Kurze Zusammenfassung: Der DonnerClan wurde einst von Feuerstern, einer Ur-Ur-Ur-Enkelin von dem echten Feuerstern und Sandsturm, wieder aufgebaut. Doch leider kommt sie nicht mehr on. Ich freue mich auf neue Mitglieder!

    1
    Sei gegrüßt Fremder! Mein Name ist Blattherz, ich bin die Kriegeirn des DonnerClans. Du willst wissen, wo du dich befindest? Bei den Baumgeviert! Du
    Sei gegrüßt Fremder! Mein Name ist Blattherz, ich bin die Kriegeirn des DonnerClans. Du willst wissen, wo du dich befindest? Bei den Baumgeviert!

    Du möchtest mitmachen? Aber Zuerst musst du wissen, dass wir die vier berühmten Clans sind: Der DonnerClan, WindClan, FlussClan und der SchattenClan! Aber wir sind hier hauptsächtlich im DonnerClan! Wir leben nach dem Gesetz der Krieger und diese Gesetze, die ich dir aufschreibe musst du unbedingt beachten!

    1. Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine

    2.Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.

    3. Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.

    4. Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.

    5.Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.

    6. Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.

    7. Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.

    8.Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.

    9. Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.

    10. Ein Zweiter Anführer muss vor Mondhoch ernannt werden, wenn der Vorgänger befördert wird, verstirbt oder zurücktritt.

    11. Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.

    12. Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.

    13. Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem fremden Clan gehört.

    14.Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.

    15.Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.

    16. Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

    ----------------------------------------------------------------------------------------

    Ich hoffe du hast alles verstanden. Auch wird es einen FF geben. Auch Speciale, Versammlungen usw.


    ~Die Regeln~
    - Niemand wird gemobbt, beleidigt usw! Wenn ich nur diese Person erwische, die einen verletzt kicke ich den raus!
    -Seit bitte maximal 3 mal in der Woche on!
    - Bitte keine Alleskönner Katzen! Und keine perfekte Katzen!
    - Ein Anführer und zweiter Anführer sollte OFT on sein!
    -Es gibt keine unsterbliche Katzen! Anführer sollen auch mal ihr Leben verlieren!

    ~Steckbriefvorlage~

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Besonderheiten:
    Abneigungen:
    Vorlieben:
    Verliebt?:
    Gefährte:
    Junge:


    2
    ((unli))Die Hierarchie des DonnerClans((eunli)) ((bold))Anführerin((ebold)) Feuerstern- flammenfarbene Kätzin mit eisblauen Augen ((bold))Zweiter An
    Die Hierarchie des DonnerClans

    Anführerin Feuerstern- flammenfarbene Kätzin mit eisblauen Augen

    Zweiter Anführer Schneefell-schneeweiße Kätzin mit eisblaue Augen.

    Heiler
    Abendmond- silber- weiß gestromte Kätzin

    Heilschüler Blütenschnee-silberne Kätzin mit eisblauen Augen

    Krieger
    Eiskristall- schneeweiße Kätzin mit eisblauen Augen;

    Graustreif- Grauer Kater mit Mondgelben Augen

    Regenschweif- blaugraue Kätzin mit sehr dunkelblauen Augen

    Feuerherz- flammenfarbener Kater mit Smaragdgrünen Augen;

    Tasturm- dunkelgrauer Kater mit orangenen Augen

    Silberschweif-silberne Kätzin mit eisblaue Augen

    Sonnenhimmel-sonnengelbe Kätzin mit Blatt grüne Augen

    Goldsee-goldene Kätzin mit eisblaue Augen

    Tupfenblüte-schildpattfarbene Kätzin mit grüne Augen

    Glutfeuer-braun eines Katers mit einem goldenen strich der ihm seitlich am Bauch entlang läuft

    Wiesenstrom- goldener Kater mit grasgrünen Augen die blaue Sprenkel

    Schimmerfell-schimmerndes goldbraunes Fell mit dunkelblauen Augen

    Krähenauge- schwarzer Kater mit grauer Tigerung und sehr blaue Augen.

    Wolle (Natternpfote)- lange Oberkiefereckzähne, braunes Fell mit hellen Tupfen, Grünen Augen

    Nesselblüte: graues Fell mit schwarzer Tigerung, blaue Augen

    Schüler

    Lichtpfote- beigfarbenes Fell mit weise. Sprenkeln, grüne Augen

    Nachtpfote-schwarzes Fell, weise Sprenkeln, blaue Augen (blind)

    Königinnen

    Rosenflamme-flammenfarbene Kätzin mit eisblauen Augen; Mutter von Glitzerjunges, Bachjunges, Felsenjunges und Herzjunges, Ziehmutter von Funken- und Lilienjunges

    Junge

    Lilienjunges- silberne Kätzin mit weißen Pfoten und einen lilanen Hauch auf der Flanke. große eisblaue Augen

    Funkenjunges- schwarze Kätzin mit silbernen Tigerung und funkelnden eisblauen Augen

    Herzjunges- nussbraune, geschmeidige Kätzin, mit einen kleinen herzförmigen Fleck auf der Brust; Türkise Augen

    Felsenjunges- hellgrauer Kater mit ganz dunkelblauen Augen

    Glitzerjunges- zierliche weinrote Kätzin mit einer ganz hellgraue Pfote und glitzernde hellblaue Augen.

    Bachjunges- dunkelgraue zierliche Kätzin mit dunkelblauen Augen.

    Fuchsjunges- Fuchs roter Kater mit weißer Schwanzspitze und blaugrüne Augen

    Älteste
    Kratzpelz- hellbrauner Kater mit gelben Augen und zerzausten Pelz

    Wasserschweif- Blaugraues Fell und dunkelblaue Augen

    Silberhauch
    -graues Fell das in der sonne silbern schimmert, braune Augen(Mutter von Nessel und Krähen)

    3
    Infos

    -Die Katzen vom Donnerclan werden zu den Seeterritorium reisen!

    -Es wird ein Kampf gegen den Wald der Finsternis geben. Es sollen auch bitte Katzen sterben!

    4
    Eiskristall 💜 Graustreif Feuerstern💜 Feuerherz
    Eiskristall 💜 Graustreif
    Feuerstern💜 Feuerherz

    5
    Wer spielt wen?

    Feuerstern: Feuestern, Feuerherz, Wasserschweif, Regenschweif, Talsturm, Glutfeuer, Rosenflamme, Goldsee, Wiesenstrom, Schimmerpfote

    Blumensee: Blumensee, Schattenkralle, Nebelschatten, Windherz, Rauchkralle, Federnacht, Wellenherz, Perlenwolke

    Eiskristall: Eiskristall, Graustreif, Schneefell, Silberschweif, Sonnenhimmel, Schilffeder

    Tupfenblüte: Tupfenblüte, Blütenpfote, Lilienjunges, Funkenjunges

    Lichtspiel&Nachtpelz: Lichtpfote, Nachtpfote

    6
    Der Wald der Finsternis (Es kommen hier nur die berühmten!)

    • Tigerstern
    • Habichtfrost
    • Dunkelstreif
    • Braunstern
    • Stachelkralle
    • Ahornschatten
    • Narbengesicht
    • Ameisenpelz
    • Schneeschopf

    7
    Der SternenClan

    ~Blaustern
    ~Tüpfelblatt
    ~Gelbzahn
    ~Riesenstern
    ~Streifenstern
    ~Weißpelz
    ~Löwenherz
    ~Silberfluss
    ~Federschweif
    ~Eichenherz
    ~Steinfell
    ~Glanzfell
    ~Abendstern
    ~Rotschweif
    ~Kiefernstern
    ~Echoklang
    ~Farnherz
    -Blattherz

    8
    -

    9


Kommentare (399)

autorenew

Violett (37716)
vor 114 Tagen
Liebe Feuerstern, da ich vor 6 Monden 3 Junge bekommen habe, möchte ich Königin werden, weil es nur eine Königin gibt und es mehr Junge geben muss, damit die dann Krieger werden . Mein Gefährte war 6 Monden Wiesensturm. Ich bin 15 Monde alt und meine Töchter, die ich vor 6 Monden bekommen haben heißen Rehpfote, Rosenpfote. mein Sohn , den ich vor 6 Monden bekommen habe, heißt Weißpfote.
Violett (16842)
vor 115 Tagen
Verliebt in : Graustreif
Besonderheiten : Kampfnarbe am Ohr, große biswunde am linken Hinterbein und Narbe an der Wange.
Abneigungen : Wenn man sich streitet, wenn man ein Junges aus einem anderen clan tötet.
Vorlieben : im Wald herumrennen, jagen, im Wald spazieren gehen, Schüler zu unterrichten, dem clan Beute bringen und dem clan dienen.
Violett (16842)
vor 116 Tagen
Hallo lieber Feuerstern, darf ich bitte im Donner clan mitmachen.
Violett (16842)
vor 116 Tagen
Name : Violett Alter : 15 Monde
Geschlecht :weiblich
Rang : Kriegerin
Aussehen : braune Kätzin mit violetten Augen
Mutter :Buntgesicht
Vater : Tigerstern
Mentor : Feuerstern
Schüler: Flöckchenpfote
Gefährte : Schneefell
Töchter : Rehpfote, Rosenpfote
Sohn :Weißpfote
Stärke : kämpft so gut wie Blaustern
Schwäche : Kann keine Katze töten
Karagter : gerecht, treu, zuverlässig, freundlich, wird ein bisschen wütend wenn sie etwas nicht hinkriegt aber hat ein gutes Herz
Violett (16842)
vor 116 Tagen
Name : Violett
Alter :. 15 Monde
Geschlecht :weiblich
Rang : Kriegerin Aussehen : braune Kätzin mit violetten Augen
Mutter: Buntgesicht
Vater : Tigerstern
Mentor : Feuerstern
Schüler : Flöckchenpfote
Gefährte : Schneefell
Töchter:
kralle (99791)
vor 375 Tagen
Kann man hier noch mit machen
Rosenblatt (53364)
vor 672 Tagen
Kann ich mitmachen?

Name: Rosenpfote/blatt
Alter: 8 Monde
Geschlecht: Weiblich
Aussehen: rot-weiß gefleckt mit grasgrünen Augen
Charakter: Nett, hilfsbereit, freunlich aber manchmal ein bischen eigebildet
Stärken: heilen, helfen
Schwächen: leicht reizbar

Naja, da schon alle Heilerplätze voll sind, würde ich gerne, bis ein Platz frei ist, Kriegerschülerin sein.
Feuerstern (65752)
vor 708 Tagen
okay danke*-* wir freuen uns natürlich wenn ich euch alle anmeldet^-^)
Eiskristall (97033)
vor 710 Tagen
(Hier der Link für den neuen DonnerClan also DonnerClan 4.0: http://www.testedich.de/quiz42/quiz/1468254971/DonnerClan-40 )
Feuerstern (32159)
vor 711 Tagen
gut. Eiskristall und ich haben in der schule den neuen donnerclan "besprochen" ich denke wir erstellen ihn morgen oder am Donnerstag. ....spätestens am donnerstag♥ natürlich könnt ihr alle beitreten;)
)
Abendmond (54015)
vor 713 Tagen
*halte Flammenherz's Bauch fest und warte bis zum nächsten
Jungen*das ist aber ein hübsches junges.
Eiskristall (97033)
vor 715 Tagen
(ich komme leider erst morgen dazu ;) naja ist hoffentlich ned schlimm)
Tupfenblüte&co (99066)
vor 715 Tagen
((@Feuer: Guut. ^^)
Eiskristall (97033)
vor 716 Tagen
schade beim namen gehts ned xd
((fuchsia))Eiskristall((efuchsia)) (97033)
vor 716 Tagen
Ja genau ^-^
Feuerstern (70385)
vor 716 Tagen
@tupfenblüte:du kannst ja gerne beim neuen donnerclan mitmachen und bist dort auch immer willkommen^^
Tupfenblüte (99066)
vor 716 Tagen
Facepalm

Oh man.. ._.
Eiskristall (97033)
vor 716 Tagen
okay okay xD aber ich erstell denn dann mal bald morgen vllt hab heut noch bissle was zutun ^-^ und wir sind hier und dann da aktiv ^-^ du bist da ja dann auch drinn
Tupfenblüte&co (99066)
vor 717 Tagen
(@Eis&Feuer: Ich finde es gut, dass Eis bzw ihr zwei den Donnerclan 4.0 erstellt. Ich jedoch habe NICHT gesagt, dass ich mich abmelde.)
Flammenherz, ( von: Flammenster)
vor 718 Tagen
*bekomme ein junges *

Name: Leopardenjunges
Geschlecht:weiblich
Alter: 4monde
Rang:junges
Aussehen: wie ein Leopard
Charakter: süß freundlich klug
Gefährte: /
Jungen: /