Springe zu den Kommentaren

Warrior-Cats Katzen-erstellen: Wettbewerb

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 168 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 2.592 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Macht einfach mit

    1
    Regeln:

    1. Ich werde jeden Samstag ein Thema sagen, z.B. "böse Katze". Dann müsste ihr versuchen, eine Katze zu erstellen, die dem Thema am besten entspricht.
    2. Das ist der Steckbrief der Katze:
    Name:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Familie:
    Leben:
    Tod:
    3.Jeden Samstag wird der erste, zweite und dritte Platz gekürt.

    2
    Hier das erste Thema: tapferste Katze

    Die Gewinner:

    1.Platz: Wellenkralle

    2.Platz: Eibenstaub

    3.Platz: SonneSchneeWüstenPardiFediHabicht

    Zweite Thema: Außergewöhnlichste Katze

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (39)

autorenew

vor 22 Tagen
Name: Fluchwelle
Clan: Vogel Clan
Rang: Kriegerin
Aussehen: schwarze Katze mit nur einem Auge.
Charakter: fieß, hinterlistig und gemein.
Stärken: Sie kann sehr gut austricksen mit ihrem eleganten Körper. Sie kann heimlich Gedanken lesen.
Schwächen: Sie kann nicht so gut sehen den sie von Geburt aus nur ein Auge hat.
Familie: Mutter=Felsenschweif(Tod) Vater=Kürbisfell (Tod) Schwester=Tintenpfote
Junge=Grassjunges (Tod) Federjunges
Gefährte=Aschenkralle
Leben=Sie war einer der normalsten Kriegern.Doch ihre Mutter und ihr Vater hassten sie weil sie nur ein Auge hatte. Fluchjunges traf es nicht leicht Freunde im Clan zu finden. Doch sie war mutig. Als sie Schülerin wurde bekam sie die Gabe Gedanken zu lessen warum wusste sie nicht. Eines Tages hörte sie das ihre Mutter sie töten wolle nur weil sie es nicht wollte das Fluchpfote Kriegerin wird. In der Nacht tötete sie ihre Mutter und ihren Vater. Ihr Vater war sehr gemein zu ihr und das niemand es wusste das sie es war nahm sie ein wenig Blutt und machte es ins Nest von ihrer Schwester. Am nächsten Tag wurde ihre Schwester von Clan geworfen. Einige Zeit später verliebte sie sich in einen Kater namens Aschenkralle. Kurze Zeit später gestanden die beiden von ihnen die Liebe. Zwei Monate später bekamen sie Jungen eines hieß Federjunges und das andere hieß Grassjunges. Sie hasste Grassjunges deswegen tötete sie ihn in derselben Nacht dann schiebte sie das Blut an ihren Gefährten mit dem sie letzten Streit hatte. Aschenkralle wurde auch vom Clan verbannt. Doch für ihre Tochter Federjunges machte sie alles denn es war ihr lieblings Junges.
Tod=Sie wurde eines Tages von Tintenpfote und Aschenkralle getötet. Sie kam in den Clan der Finsternis. Dort wurde ihr erklärt das sie von Anfang an in diesem Clan kommen sollte.Sie bekam nur die Gabe Gedanken zu lessen damit sie wusste wann Gefahren kamen.Da übte sie lange um ihrer Schwester und ihrem Gefährte irgendwann mal Heim zu zahlen.
vor 31 Tagen
Name: Sternenherz
Clan: Donnerclan
Rang: Heilerin
Aussehen: schwarz mit weißem sternförmigem Fleck an der Stirn
Charakter: lieb undverständnisvoll.
Stärken: sie ist listig
Schwächen: sie kann andere Katzen nicht töten
Familie: Mutter: Rosenduft, Vater: Elsterkralle
Leben:Sie hat eine sehr enge Beziehung zum Sternenclan, weshalb sie Heilerin geworden ist. Jedoch verliebte sie sich in einen Schattenclan Kater, den sie in einem Kampf töten musste
Tod: sie ertrank beim Kräuter suchen
vor 93 Tagen
Warrior Cats sind cool ich liebe sie.
vor 156 Tagen
Name:Seeschweif
Clan:SeeClan
Rang:Heiler
Au ssehen:Weiß mit schwarzen Pfoten
Augenfarbe:Eisblau
Charakter:Sehr Böse und untreu
Stärken:Sie hat lange Krallen und lange Zähne wes wegen sie gut kämpfen kann
Schwächen:Sie ist taub
vor 181 Tagen
Name: Rostpfote
Clan: BaumClan
Rang: Schülerin
Aussehen: schildpatt farbend
Augenfarbe: Grün-gelblich
Charakter: hilfsbereit bekommt mehr mit als andere katzen
Stärken: ist eine sehr begabte schülerin was das Krieger sein angeht
Schwächen: sie ist Blind
vor 218 Tagen
Name:Frostjunges,Frostpfote,Frostschwing e,Froststern
Clan:Donnerclan/Frostclan
Ran g:Anführerin
Aussehen: hübsche Kätzin mit feuerrotem Fell mit weißem Bauch und drei dunkelbraunen Pfoten,rechtes Hinterbein ist weiß,eisblaue Augen und dichtem Schweif (so wie Eichhornschweif )
Charakter:Nett,hilfsbereit,lustig,klug, kann schnell wütend werden
Stärken: Sie kann wie Lichtgeschwindigkeit rennen,kann mit ihrem Schweif andere Katzen wegstoßen
Schwächen: Ihr Vater ist Tigerstern und sie liebt ihn , obwohl er böse ist
Familie: Mutter:Blaustern Vater:Tigerstern Gefährte:Feuerstern Brüder:Schattenjunges,Brombeerstern Schwestern:Kristalljunges,Bernsteinpelz Töchter:Blattsee,Eichhornschweif
Leben: Als sie geboren wurde , starben ihre Wurfgefährten Kristalljunges und Schattenjunges da sie zu schwach waren. Blaustern hat sie deshalb überallhin mitgenommen. Als sie Schülerin wurde war Blaustern ihre Mentorin. Feuerpfote/Stern verliebte sich in sie und sie sich in ihn. Später gründete sie hinter Feuersterns Rücken den Frostclan. Eines Tages kamen Schattenherz und Sprenkelpelz , zwei Katzen aus dem Frostclan, ins Lager und nannten Frostschwinge Froststern. Es gab einen riesigen Streit mit Feuerstern. Doch sie vertrug sich wieder. Als Weißpelz starb ernannte Feuerstern sie zur 2. Anführerin. Dann erzählte ihm Sprenkelpelz, da sie und Frostschwinge/stern einen Streit hatten , dass Geißel und Frostschwinge/stern mal Gefährten waren. Es gab wieder einen Streit , doch als Eichhornschweif und Blattsee geboren wurden , vertrugen sie sich wieder. Als Feuerstern dann starb sagte Froststern , dass sie nicht den Platz von dem einnehmen wollte , den sie liebte. Also ernannte sie Brombeerkralle zum Stellvertreter und trat als Anführerin zurück.
Tod:sie ist unsterblich
Sonstiges: Sie kann die Zeit stoppen und sie erhält Nachrichten vom Sternenclan.
(Ich weiß ein wenig seltsam , aber das soll sie ja auch sein ;). Ich habe mir diesen Charakter schon seit ich Warrior Cats kenne ausgedacht und dachte , dass dieses Thema ja gut käme XD)
vor 337 Tagen
Ähm es ist Samstag.......
vor 338 Tagen
Name:Skyla
Clan:Himmelsklan
Rang:Kriegerin
Aussehen:Orangener Fell Ton,grüne Augen und am fell ein bisschen dunkelere Töne
Charackter:lieb,offen,freundlich,sch lau und schüchtern
Stärken:tallentiert und hilfsbereit
Schwächen:Mathematik und manchmal ist sie ein bisschen zu verrückt
Famillie:Mutter Crazy,Vater Blacky und 20 Brüder und 60 Schwestern
Leben:?
Tot:Skyla kann nicht sterben
vor 340 Tagen
Name:Sonnenstaub
Clan:Staubclan
Rang:Krieg erin
Aussehen:Cremefarbene Kätzin mit grauen Flecken und grünen Augen
Charakter:Mutig,schlau
Stärken:Nett und hilfsbereit
Schwächen:Sehr schnell agressiv
Familie:Mutter:Sonnenlied,Vater: Eisherz,Gefährte:Maisnase
Leben:?
Tot:Ermo rdet
vor 440 Tagen
Und nochmals zum Leben:
Lebte früher im sonnenclan ist zum dornenclan rübergewechselt weil der sternenclan gesagt hat das ihr eine prophezeung bevorsteht und sie wurde von mauspfote zu honigpfote umbenannt. Als sie kriegerin wurde hieß sie honigkralle genannt woraufhin der sternenclan ihr gesagt hat das sie sich umbenennen soll auf honigdorn dann wurde sie Anführerin bis sie nicht mehr wollte und wurde wieder kriegerin
vor 440 Tagen
Achso zu tod und leben noch=
Tod: honigdorn stirbt als sie zimtstern ( ihre tochter ist Anführerin geworden ) hinterher rennt weil sie ihr gesagt hat das sie jagen soll (wogegen sie immer sehr energisch reagiert) und stürtzt in die klippe wo dann eine horde piranjas, die eigentlich in der gegend nicht sind , auf sie zu stürmt und sie töten
vor 440 Tagen
Name: Honigdorn
Clan: dornenclan
Rang: kriegerin
Aussehen: honig farbende augen schwarze streifen auf sandfarbendem fell
Charakter: lieb hilfsbereit Geheimnisvoll, aber auch draufgängerisch
Stärken: kriegt mehr Nachrichten von sterben clan als der Anführer ( braunstern) und ist so schnell wie ein gepard umd so flink wie eine biene
Schwächen: kann kein Blut sehen oder schmecken ( ist also eine vegetarische katze im clan)
Familie: vater im sonnenclan mutter im mondclan Gefährte ( heißt Bärensee hat braues fell mit schwarzen punkten wie bei einem leopard hat, blaue augen) im seeclan neben dem dornenclan jungen ist eins im seeclan unzwar apfelpfote ( sieht aus wie ihre mutter) und einz im dornenclan unzear zimtpfote ( sieht aus wie ihr vater)
Leben: ?
Tod: ?
vor 743 Tagen
Name: Sternenliebe/Starlove
Clan: Sternen Clan
Rang: Heilerin
Aussehen: hübsche cremefarbene Katze mit Weiß-Grauen Augen leuchten aus dem Gesicht wie Sterne in der Großen Mitternacht und einen flauschigen kurzen Stummelschwanz
Charakter:arrogant, selbstbewusst, hat Mitgefühl mit armen obdachlosen Katzen/Katern.
Stärken: Sieht von jeder einzelnen Katze/Kater ihr/sein Todesdatum
Schwäche: Wenn jemand Sternenliebes Herz berührt wird ihr sie ohnmächtig. (Weil sie Probleme mit dem Herz hat)
Familie: hat keine Familie...
Leben: Sie ist unsterblich und hilft sterblichen Katzenwelpen da sie auch ein großes liebes Herz hat :).
Tod: / (Unsterblich)
vor 750 Tagen
 
Name:Nachtkatzenklaue
Clan:Nacht clan
Rang: 1.Anführerin
Aussehen:schwarze Katze weiß gesprenkelt grün blaue Augen
Charakter:Stark,mutig,geheimnisvoll
Stärken:Klettern,schwimmen,
Schwächen:kan n kein Blut sehen
Familie: lebt in einem anderen clan
Leben:/
Tod:/
vor 750 Tagen
 
Name: 
Clan: 
Rang: 
Aussehen: 
Charakter: 
Stärken: 
Schwächen: 
Familie: 
Leben: 
Tod:  
3.Jeden Samstag wird der erste, zweite und dritte Platz gekürt. 
vor 929 Tagen
Name: Ahornblatt
Clan: FichtenClan
Rang: 2 .Anführerin
Aussehen: dunkelrote Kätzin mit etwas helleren Sprenkeln und hellbraunen Augen
Charakter: sie ist sehr mutig, oft launisch, sehr sturköpfig, sie würde alles für ihren Clan tun, 'harte schale weicher kern' , sie hat immer eine Antwort parat, gegenüber fremden Katzen sehr Kühl aber freundlich, manchmal misstrauisch, kämpft nur wenn es unbedingt sein muss, jetzt ihre Meinung meist durch
Stärken: sie kann sehr schnell kettern, hat gute Balance und kann sehr gut mit anderen diskutieren und ihre Meinung durchsetzten
Schwächen: sie muss sich sehr zusammenreißen, wenn eine Katze nicht Ihrer Meinung ist, sie nicht laut anzufauchen, sie hasst arrogante Katzen, sie hat einen sehr dicken sturköpf. Ausserdem hasst sie Wasser und hat große Angst davor, einmal in einen Streit mit ihrer Schwester zu kommen.
Familie: Mutter Regenfall - Vater Habichtkralle (tod) - Schwester Gins
vor 961 Tagen
Ich hab Tod vergessen. (Ich leb nehmlich eigentlich noch) Werde während eines Bdes im Meer von einer riesigen Schalnge angegriffen und schwer verletzt. Töte mit letzter Kraft die Schlange und schleppe mich an Land wo mich meine Jungen finden und das letzte mal in meinen Wald schleifen wo ich dann umringt von meinen Clan-Gefährten sterbe.
vor 961 Tagen
Name: Herbstmond
Clan: ZedernClan
Rang: Anführerin
Aussehen: orange-bronzefarbene Kätzin mit dunkelblaunen Augen mit türkisen Splittern, büschiges fell, ein paar schwarze Sprenkel.
Charakter: Selbstbewusst, klug, wollte mal Heilerin werden, stur, mutig, wollte als Junges unbedingt Anfüjrein des ZedernClans werden
Stärken: Begabte kletterin, kann ganz gut schwimmen, ist trotz desto trotz eine sehr gute Taucherin.
Schwächen: Langlauf, Hochsprung, nervige und dumme Katzen
Familie: Mutter Blattsee, Vater Krähenfeder, Schwester Kupferlicht und Rosenschnee, gefährte Ginserwind, Jungen Kastanienfeuer, Bronzenebel, Windsturm und Quellenschnee.
Leben: (Dämmerung) Blattsee und Krähenfeder kommen nicht in den DonnerClan zurück sondern gehen zum Wassernest der Sonne und schwimmen mit Mitternachts hilfe zu einer fernen Insel wo sie zusammen mit gefolgten Clankatzen den ZedernClan, HeideClan, SandClan und SilberClan gründen. Krähenfeder i
vor 968 Tagen
Name: Samtblüte
Clan: LilienClan
Rang: Heilerin
Aussehen: (Sam Katze) Schwarze Pfoten, Schweif, Ohren und ein Schwarzes Maul; Rote Augen
Charakter: Freundlich, Nett, Hilfsbereit und man bring sie nicht so schnell aus der Ruhe, sie ist eine gute Zuhörern
Stärken: Heilen und sie kann sich gut in andere Hineinversätzen
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen und Spuren lesen
Familie: Mutter: Silberfell Vater: Ist unbekannt Bruder: Stein-feder
Leben: Ohr faszinierte schon immer das Heilen, also ist sie Heilerin geworden, sie hatte eine Schülerin Namens Minzpfote. Sie rettete ein kleines Junges das Leben als dieses von Einen Fuchs eine Biss Wunde erlitt, Samtblüte hatte schon immer besondere Heil Fähigkeiten wie keine Andere Katze
Tod: Als sie auf Kräuter suche ging hörte sie eine Kätzin die alleine gegen einen Fuchs kämpfte und ihre Jungen beschützt, sie half der Kätzin in dem sie den Fuchs so fest in den Kiefer biss, biss e
vor 971 Tagen
Name: Diamantenflügel
Clan: SilberClan
Rang: Heilerin
Aussehen: Schmale, zierliche, silber-weiß getigerte Kätzin mit blauen Augen (von der Pupille aus sind die Augen ganz hellblau, werden dann bis zum Rand immer dunkler, bis zu einem ganz tiefdunkelblau
Charakter: sanft, leicht, freundlich, treu (auch sich selber), fürsorglich
Stärken: heilen, hat eine beruhigende Ausstrahlung, gutes Gedächnis, kann gut erklären
Schwächen: nachtragend, anderen wehtun, sie geistlich und körperlich verletzen
Familie: Mutter: Silberflügel (sieht aus wie Diamantenflügel, von Füchsen tödlich verletzt, daran gestorben, wenn die Heilerin nicht zurzeit von Zweibeinern gefangen worden wäre, hätte sie überlebt) Vater: Wellenherz (blaugrauer Kater, von Füchsen tödlich verletzt, daran gestorben, wenn die Heilerin nicht zurzeit von Zweibeinern gefangen worden wäre, hätte er überlebt)
Leben: War immer die kleine, ruhige, tapfere, weil ihre E