Achtung! Dies ist nur ein Teil einer Fortsetzungsgeschichte. Andere Teile dieser Geschichte

Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - Ein etwas anderes RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 6.653 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ja ich weiß, es gibt schon sehr viele Harry Potter RPG' s.
Doch die meisten davon handeln immer nur davon "Lebe dein Leben in Hogwarts, ohne das etwas passiert". Und ich suche schon lange nach einem RPG, das von etwas ANDEREM handelt. Doch ich habe keines gefunden, deshalb versuche ich jetzt selber eines zu machen. Ich bin nicht dagegen, dass ihr weiterhin solche RPG' s erstellt, ich wollte das nur mal gesagt haben.
Und falls ihr jetzt nicht beleidigt seid und Interesse an diesem RPG habt: Schaut doch mal rein!

    1
    Hallo! Schön dass ich dich doch nicht verjagt habe.
    Wie schon gesagt, dies ist ein Harry Potter RPG; doch es unterscheidet sich von den anderen.
    Natürlich könnte ich dir jetzt sofort den Grund nennen.
    Hogwarts wurde nach den Kampf gegen Voldemort und seine Todesser in den Büchern wieder neu aufgebaut, und in diesem RPG natürlich auch, doch Hogwarts ist nicht mehr das Hogwarts das Harry, Ron und Hermine gekannt haben.
    Jetzt denkst du wahrscheinlich: Wieso! Ich will es wissen!
    Aus einem ganz simplen Grund: Hogwarts ist verflucht!
    Als Voldemort gestorben ist, hat er in allerletzter Sekunde einen Fluch über unsere Zauberschule verhängt! Und nur ein einziger kann diesen Fluch rückgängig machen: Der Nachfahre von Harry Potter!
    Doch bis jetzt weiß keine Menschenseele von dem Fluch, denn bis jetzt ist ja noch nichts passiert.
    Aber wartet nur ab - bald WIRD etwas passieren!

    Aber nun genug der Rede, sonst haust du sowieso gleich wieder ab:)


    2
    Falls du dich anmalenden möchtest, hier die Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor- und Nachname, gerne auch Granger, Weasley etc., aber keine tausend und KEIN Potter!)
    Geschlecht:
    Alter: (der Klasse entsprechend)
    Klasse:
    Aussehen: (bitte nicht perfekt)
    Statur:
    Charakter: (bitte auch was schlechtes)
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Hasst:
    Beziehung:
    Haus:
    Zauberstab:
    Wünsche/Ziele:
    Haustier: (nur existierende und erlaubte!)
    Sonstiges:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew