Springe zu den Kommentaren

Harry Potter - Ein etwas anderes RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Die Außenseiterin der Machenschaften - Aktualisiert am: 2016-02-29 - Entwickelt am: - 2.423 mal aufgerufen

Ja ich weiß, es gibt schon sehr viele Harry Potter RPG' s.
Doch die meisten davon handeln immer nur davon "Lebe dein Leben in Hogwarts, ohne das etwas passiert". Und ich suche schon lange nach einem RPG, das von etwas ANDEREM handelt. Doch ich habe keines gefunden, deshalb versuche ich jetzt selber eines zu machen. Ich bin nicht dagegen, dass ihr weiterhin solche RPG' s erstellt, ich wollte das nur mal gesagt haben.
Und falls ihr jetzt nicht beleidigt seid und Interesse an diesem RPG habt: Schaut doch mal rein!

    1
    Hallo! Schön dass ich dich doch nicht verjagt habe.
    Wie schon gesagt, dies ist ein Harry Potter RPG; doch es unterscheidet sich von den anderen.
    Natürlich könnte ich dir jetzt sofort den Grund nennen.
    Hogwarts wurde nach den Kampf gegen Voldemort und seine Todesser in den Büchern wieder neu aufgebaut, und in diesem RPG natürlich auch, doch Hogwarts ist nicht mehr das Hogwarts das Harry, Ron und Hermine gekannt haben.
    Jetzt denkst du wahrscheinlich: Wieso! Ich will es wissen!
    Aus einem ganz simplen Grund: Hogwarts ist verflucht!
    Als Voldemort gestorben ist, hat er in allerletzter Sekunde einen Fluch über unsere Zauberschule verhängt! Und nur ein einziger kann diesen Fluch rückgängig machen: Der Nachfahre von Harry Potter!
    Doch bis jetzt weiß keine Menschenseele von dem Fluch, denn bis jetzt ist ja noch nichts passiert.
    Aber wartet nur ab - bald WIRD etwas passieren!

    Aber nun genug der Rede, sonst haust du sowieso gleich wieder ab:)


    2
    Falls du dich anmalenden möchtest, hier die Steckbriefvorlage:

    Name: (Vor- und Nachname, gerne auch Granger, Weasley etc., aber keine tausend und KEIN Potter!)
    Geschlecht:
    Alter: (der Klasse entsprechend)
    Klasse:
    Aussehen: (bitte nicht perfekt)
    Statur:
    Charakter: (bitte auch was schlechtes)
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Hasst:
    Beziehung:
    Haus:
    Zauberstab:
    Wünsche/Ziele:
    Haustier: (nur existierende und erlaubte!)
    Sonstiges:

Kommentare (13)

autorenew

Coco (15928)
Gestern
(Hey wollte mich mal wieder melden)
Jap und lol Girl (21009)
vor 3 Tagen
...
No-no Girl (21009)
vor 6 Tagen
Wg?
Jap und lol Girl (21009)
vor 10 Tagen
Hallo jemand irgendwann mal on????
Jap und lol Girl (21009)
vor 11 Tagen
*Schleiche ein bisschen durch die Gegend und hoffe das mich die Bilder nicht verraten...und natürlich das mich sondst niemand bemerkt*
Jap und lol Girl (21009)
vor 11 Tagen
Möchte mit machen aber ich verstehe echt gar nicht´ s über Hogwarts sorry okay...

Name: Max Tibble (Ausgesprochen: Teibel)
Geschlecht: Männlich
Alter: 11
Klasse: 1
Aussehen: Braune Haare, Braune Augen und trägt zu alles ne Cape.
Statur: Größe: Mittel . Ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick
Charakter: Redet nicht viel. Lernt nicht viel, Lesen macht ihn Spaß,
und macht viel ärger.
Stärken: Regeln zu brechen macht ihn mutig .
Schwächen: Regeln zu halten , ´Brav´ zu sein , Zauberei
Mag: Zaubern (Kann aber nicht) Muggel zu verängstigen , Unerlaubte dinge zu tuen.
Hasst: Lernen. ´Brav´ zu sein. Seine Eltern
Beziehung: Ein Mädchen das so ist wie er (bleibt geheim)
Haus: Slytherin
Zauberstab: Kirschholz starb mit ein bisschen Einhorn-Haar .
Wünsche/Ziele: Mal ein bisschen was von Magie lernen und es seinen Eltern damit zeigen können
Haustier: Eule
Sonstiges: Ist nur nach Hogwarts gekommen weil seine Eltern ihn da hin geschickt haben. erwartet aber zumindest einen guten freund und ein bisschen ärger zu bekommen. Weil er aber 0 Sachen über Zauberei weis hat er vor ein bisschen mit zu lernen...Achja! Er ist oft in der Nacht aktiv!

Wan fangen wir an´?
Emma Stone (89351)
vor 15 Tagen
Hey ich würde auch gerne mitspielen:

Name: Emma Stone
Geschlecht: weiblich
Alter: 15 Jahre
Klasse: 5
Aussehen: platinblonde lange Haare, eisblaue Augen, gebräunte Haut, Markenkleidung, viel Make-up
Statur: 167 cm; schlank mit Kurven
Charakter: nett, immer top gestylt, schlau, beliebt, wird oft als Tusse abgestempelt, aufbrausend
Stärken: kann gut schminken, fotographisches Gedächnis, zieht die Jungs förmlich an
Schwächen: Süßes, Jungs, Hausaufgaben
Mag: Schminke, lesen und ihre Freunde
Hasst: Hausaufgaben und fiese Lehrer, fettige Haare, Pickel
Beziehung: Ist mit Draco zusammen ( seit einem Jahr )
Haus: Slytherin
Zauberstab: Einhornhaar als Kern; 12 1/2 Zoll; Holz von der peitschenden Weide
Wünsche/Ziele: Jahrgangsbeste; Vertrauensschülerin; Schminkprodukte -> die einen selber schminken durch die Vorstellung des Endergebnisses
Haustier: Katze -> weiße Langhaar Katze mit schwarzem Fleck auf dem linken Auge; Name: Oreo
Sonstige: Einzelkind, ihre Mutter war in Ravenclaw und ihr Vater in Slytherin, Reinblut

Wann wollen wir beginnen ?

Bb ^^
Coco (15928)
vor 17 Tagen
(Wollt ihr vllt auch hier vorbei schauen: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1532663176/Hogwarts#comments_anchor)
Moon_Light ( von: Moon_Light)
vor 20 Tagen
Name: Luna Moonlight
Geschlecht: Weiblich
Alter: 12
Klasse: 2
Aussehen: Nachtschwarze Haar mit Hellblauen spitzen, kristallblaue Augen
Statur: 1, 60 normal
Charakter: Nett, Schüchtern, Hilfsbereit, Schlau, und in der Gegenwart von Freunden mutig
Schwächen: Wenn sie alleine ist
Mag: Lesen, Quidditch und mit Freunden Zeit zu verbringen
Hasst: Wenn sie mit einem Guten Freund/Freundin streitet
Beziehung: Noch keine
Haus: Slytherin
Zauberstab: 13 1/2 Ebenholz und mit Einhorn-Haar
Wünsche/Ziele: Eine gute Zauberin zu sein sowie ihre töten Eltern es wahren. (Ihre Eltern waren beide Gryffendor)
Haustier: eine schneeweiße Eule
Sonstiges: Ist gut im Unterricht und merkt sich Zauber leicht.
Lulu mimi (22849)
vor 22 Tagen
wiegehtdesmitdenRpg
Coco (15928)
vor 24 Tagen
(Hey hast du Lust zu rpgn?)

*geht den Flur entlang*
Leya (51646)
vor 24 Tagen
Name: Leylana Shadow (Leya(
Geschlecht: w
Alter: 13
Klasse: 3
Aussehen: sehr blass, dunkelblaue Augen, hüftlanges braun blonde Haare eine kleine Narbe unterhalb der linken auge
Statur: 1.60 groß schlank
Charakter: ist meistens still, mysteriös und verschlossen... vertraut nur sehr sehr wenigen aber auch schnell gereitzt, verträumt. Manchmal etwas hinterlistig aber sie verstellt sich auch oft zum lieben und netten mädchen
Stärken: kann sehr gut zaubern und fliegen
Schwächen: zaubertränke brauen und sie selbst sein
Mag: lesen, Ruhe, zu sein wer sie ist
Hasst: laute Orte, Menschenmassen und im Mittelpunkt zu stehen
Beziehung: noch keine
Haus: Slytherin
Zauberstab: Kern einhoornhaar, 15 Zoll, Holz von der peitschenden weide
Wünsche/Ziele: zu zeigen wer sie ist, helfen den Fluch aufzuheben, nicht mehr so hinterlistig sein
Haustier: /
Sonstiges: trägt eine silberne Kette, die sie von ihrer Mutter bekam, kurz bevor sie verstarb. Versteht nicht warum sie in Slytherin gewählt wurde, da sie sehr verträumt ist
Coco (15928)
vor 24 Tagen
Name: Corinna Wave (Coco)
Geschlecht: weiblich
Alter: 13
Klasse: 3
Aussehen: mittellange blonde Haare als Seitenscheitel, stechend grüne Augen, 13 Sommersprossen, leicht gebräunt
Statur: 1,65, schlank
Charakter: freundlich, hilfsbereit, humorvoll, intelligent, voreilig, zuvorkommend,sieht immer nur das gute
Stärken: andere überreden/beruhigen, Besenflug, Zauberkunst
Schwächen: sieht immer nur das gute, fürchtet das alleinesein
Mag: Quidditch, Reisen, surfen, Leute treffen
Hasst: Niemanden, da sie immer nur das gute sieht
Beziehung: noch keine
Haus: Ravenclaw
Zauberstab: Phönixfeder als Kern, 14 Zoll, Rosenstrauch
Wünsche/Ziele: Sucherin im Quidditch, helfen den Fluch rückgängig zu machen
Haustier: Schleiereule
Sonstiges: