Pferde und Pony Quiz

star goldstar goldstar goldstar greystar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: BeccY - Entwickelt am: - 10.609 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 5 Stimmen

Kennst du dich mit Pferden und Ponys aus.

  • 1
    Dieses Pferd?
    Dieses Pferd?
  • 2
    Was macht das Pferd auf dem Bild.
    Was macht das Pferd auf dem Bild.
  • 3
    Warum wälzen sich Pferde gerne wenn sie geschwitzt haben oder frisch gewaschen sind?
    Warum wälzen sich Pferde gerne wenn sie geschwitzt haben oder frisch gewaschen sind?
  • 4
    Wie viel Liter Wasser trinken Pferde etwa an einem Tag?
    Wie viel Liter Wasser trinken Pferde etwa an einem Tag?
  • 5
    Wenn ein Fohlen ein Jahr alt wird, dann spricht man von?
  • 6
    Was sind Mustangs?
  • 7
    Pferde leben am liebsten in einer Herde und lieben es sich den ganzen Tag frei bewegen zu können oder?
    Pferde leben am liebsten in einer Herde und lieben es sich den ganzen Tag frei bewegen zu können oder?
  • 8
    Welche Rasse kommt nicht aus Amerika?
  • 9
    Wie nennt man den Zaum der zum Longieren benutzt wird?
  • 10
    Was ist ein Roundpen?
    Was ist ein Roundpen?
article
1456652875
Pferde und Pony Quiz
Pferde und Pony Quiz
Kennst du dich mit Pferden und Ponys aus.
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456652875/Pferde-und-Pony-Quiz
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456652875_1.jpg
2016-02-28
07310
anderes Pferdewissen

Kommentare (9)

autorenew

Emmy (47163)
vor 91 Tagen
Und meine Schwester haben auch 2 Ponys und ich hab 6 Schwestern
Emmy (47163)
vor 91 Tagen
LERN MAL WAS!!!!!!!!!
Emmy (47163)
vor 91 Tagen
Kern mal mal was über Ponys ich habe zwei Ponys und da durch weiß ich wesentlich mehr wie du
*Helene* (23936)
vor 733 Tagen
@Rain Danze die Antwort stimmt Spanier brachten die Pferde mit.Sie brachen aus und vermehrten sich einige wurden dann von den Indianern gefangen und geritten.
GinaL. (49495)
vor 762 Tagen
@Rain Dance
Du hast Recht, dass nicht alle Wildpferde verwilderte
Hauspersonal sind, aber es sind nicht alle Pferde Mustangs.
Die sind nämlich von Europäern nach Amerika gebracht
worden, als Amerika entdeckt wurde. Vorher gab es in
Amerika gar keine Pferde. Diese Pferde sind dann abgehauen
und haben sich vermehrt. Die Indianer haben die dann
eingefangen und gezähmt. Das sind/waren die Mustangs.
Deshalb ist die Antwort völlig korrekt!
Rain Dance (36906)
vor 774 Tagen
Hä??!??!?!!!
Seit wann sind Mustangs verwilderte Hauspferde??
Dann sind also ALLE wilden Pferde in Amerika und Afrika und auch bei den Indianern früher HAUSPFERDE gewesen?? xD xD
Das glaube ich nicht. Die nennt man nämlich Mustangs.
Diese antwort ist definitiv falsch, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt :/
Vielleicht, aber nur vielleicht, und wenn, selten, waren oder sind Mustangs AUCH verwilderte Hauspferde, aber NUR? Ne, irgendwie nicht...
Hangman of your nightmares ( von: Lil)
vor 777 Tagen
@Lucy das stimmt nicht. Pferde schlafen im liegen, das was sie im stehen tun nennt man dösen. Pferde müssen täglich aber nur eine halbe Stunde richtig schlafen und da die meisten das nachts tun, sieht man es nur selten. Aber die Antwort ist vollkommen richtig
Lucy (48274)
vor 838 Tagen
Pferd schlafen im stehen und wenn ein Pferd mal liegt dann duch Erschöpfung oder weil es krank b.z.w wich nicht wohl fühlt
Sunny (31455)
vor 874 Tagen
Profie am start! 😂😜