Bist du hübsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jraincai - Entwickelt am: - 7.212 mal aufgerufen

Ja oder nein? Jetzt kannst du es testen!

  • 1
    Welche Haarfarbe hast du?♥
  • 2
    Welche Augenfarbe hast du?
  • 3
    Wie ist deine Körperform?
  • 4
    Wie sind deine Haare?
  • 5
    Bist du modern oder altmodisch
  • 6
    Wo wohnst du?
  • 7
    Worin wohnst du?
  • 8
    Wie sind deine Zähne?
  • 9
    Schminkst du dich?
  • 10
    HAST DU EINEN FREUND?

Kommentare (18)

autorenew

Isis Alina Klinken (72866)
vor 35 Tagen
@Anton Keiner wusste aber,wie blöd der Test ist,bevor man ihn angeklickt hat.
Isis Alina Klinken (72866)
vor 35 Tagen
#Ichmussmiröfterdiehaarekämmen Das man nur mit blonden Haaren hübsch ist,stimmt nicht,steht mit braunen Haaren auch da.MEGA oberflächlich ist der Rest trotzdem,da wir du gesagt hast die Schönheit eines Menschen nicht mit der Wohnung zu tun hat.
Isis Alina Klinken (72866)
vor 35 Tagen
Leute,nimmt den Test nicht so ernst,der ist lächerlich aber doch jetzt egal! Ich verstehe nicht,dass ich mir die Haare kämmen soll weil ich rote Haare habe (das steht übrigens auch bei schwarz,nur bei blond und braun nicht) Der Test ist oberflächlich bzw.einfach nicht ernstzunehmen!!
Annika (70418)
vor 841 Tagen
Hä, ich habe eigentlich fast keine guten Sachen angekreuzt und sehe aus wie ein Model?
Olalady (11742)
vor 898 Tagen
Seit dich nicht so aufgebracht wegen einem Test ich verstehe ja wieso ihr aufgebracht seid aber entspannt ein und macht den nächsten Test
Lg Olalady🌸🌹
Pepe❤ (00345)
vor 899 Tagen
* blöd ⬇ meinte ich noch dazu 😅
Pepe❤ (00345)
vor 899 Tagen
Ich finde den Test irgendwie .....
JA, AUCH WENN ES NUR EIN TEST IST DER NICHT SO
WICHTIG IST ....😒😒😒

Also 1. alle meine Freunde und Familie ( oder eben alle die
mich kennen) sagen immer zu mir wie hübsch ich bin.

Und 2. Wieso soll ich meine Haare öfters kämmen ?!
Meine Haare sind total hübschen und 83 cm lang, da
kämme ich die eh ein paar "Tausend" mal am Tag....

Ich finde den Test blöd bzw. vor allem die Auswertung 😕😞
ich halt (81345)
vor 899 Tagen
@nialler ich glaube, du hast Intellekt mit Dialekt verwechselt 😂 aber egal
Ich stimme dir voll und ganz zu.
Ich hab mal ein voll schönes Zitat gelesen, dass an dieser Stelle vielleicht passend ist:
"Stell dir vor, du bist eine Farbe. Vielen gefällst du vielleicht nicht, aber von Irgendjemanden bist du die Lieblingsfarbe."
Was ich damit sagen wollte:
Jeder ist hübsch ob mit gekämmten Haaren, oder ohne...
Klar soweit?
Scheiß test (18234)
vor 899 Tagen
Der test is ja mal richtig unnötig😣😂
nialler (47906)
vor 899 Tagen
Ich check nicht was der intellekt damit zu
tun hat da es mit der aussprache eines
wortes zu tun hat aber《Anton》 hat recht
der test ist es nicht wert sich darüber
aufzuregen ok ich hab selbst raus bekommen
Ich solle mir dei haare kämmen und
ok ich weiss wir ihr euch fühlt aber solange
man euch noch nicht gesehen hat weiss niemand
ob ihr schön seit nich mal so ein test und
irgendwie ist jeder schön da kann niamand
was gegen sagen
Anton (84865)
vor 899 Tagen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich über diesen 'oberflächlichen und unnötigen Test' aufregen kann, wenn man ihn selbst angeklickt hat. Es ist doch wohl logisch, dass da kein richtiges Ergebnis herauskommen kann. Deshalb amüsiert es mich sehr, wie viel Personen dadurch einen Knacks in ihr Ego bekommen haben. Bevor ihr euer Aussehen testet, überprüft doch erstmal euren Intellekt. Danke.
HisLittleGirl (20620)
vor 899 Tagen
Ähhh...bissl oberflächlich der Test, nä?
#IchmussmiröfterdieHaarekämmen (27028)
vor 899 Tagen
Der Test ist einfach nur *bieeep* bieep*
Es ist einfach dumm zu denken, dass wenn man in einer Villa und in einer Stadt wohnt, blonde Haare und einen Freund hat automatisch hübsch und zum Model geeignet ist!!!
Denk noch mal über deine Einstellung nach. Warum bitte ist man hässlich wenn man sich nicht so oft die Haare kämmt. Du bist so *biiiiep*! Dieser Test hat meinen Kommentar eigentlich gar nicht verdient, aber ich muss dir sagen, dass du dich begraben gehen sollst! Denn das wäre eine RIESEN Erleichterung für die GESAMTE Menschheit! Also hier kommst:
GEH DICH BEGRABEN DU *BIEP*!
LG,
Deine #IchmussmiröfterdieHaarekämmen :)
Besonders (81724)
vor 899 Tagen
ICH BIN HAARKÄMMFANATIKER UND SOLL MIR ERNSTHAFT DIE HAARE ÖFTER KÄMMEN!?ERNSTHAFT?
Jennifer (93657)
vor 899 Tagen
Leute! Übertreibt mal nicht. Es ist doch nur ein Test. Nehmt das doch nicht ernst. Bei mir stand auch das ich meine Haare öfters kämmen sollte, aber ich mache doch kein Drama draus! Seid nicht wütend. 😉
Vanilleherz (51642)
vor 899 Tagen
Man kann nicht enttscheiden ob man hübsch ist für die einen ist man wunderschön und für die anderen hässlich aber es kommt nur darauf an ob man sich selbst hübsch findet!!

Das ist keine Lehrmeinung das ist eine persönliche
Rainbow Dash (50196)
vor 899 Tagen
Ich soll mir öfters die Haare kämmen? Ernsthaft???? Ich meine ich hatte mal einen Freund und gerade hab ich halt keinen und wo man wohnt hat doch nichts mit dem Aussehen zu tun! Außerdem sagen ganz viele meiner Freunde das ich hübsch bin! Aber die Haare könnte ich mir wirklich öfters kämmen....
... (17037)
vor 899 Tagen
Was hat der Freund, (ja wenn man hässlich ist hat man keinen, stimmt nicht. Auch schon was von Charakter gehört?) wo oder wie man wohnt zu tun?!