WarriorCats Top 10

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.249 mal aufgerufen

Einfach 10 Sachen über WarriorCats

  • Platz 10
    Ihr wisst wahrscheinlich alle, dass Tigerstern zwei Gefährtinnen hatte und er HalbClan und Hauskätzchen hasste, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er selbst HalbClan-Katzen gezeugt hat (z.B.Bernsteinpelz) und sie in ein Hauskätzchen verliebt hat. Außerdem war auch sein Vater Hauskätzchen!
    Ihr wisst wahrscheinlich alle, dass Tigerstern zwei Gefährtinnen hatte und er HalbClan und Hauskätzchen hasste, oder? Aber wusstet ihr auch, dass er
  • Platz 9
    Leopardenstern ist an Diabetes gestorben!
    Leopardenstern ist an Diabetes gestorben!
  • Platz 8
    Die Erins wollten Blaustern ursprünglich Mondstern nennen. Aber das war ihnen zu Magisch und hatte zu viel mit dem Mondstein zu tun und so haben sie sie Blaustern genannt. Komisch, denn ihre Mutter heißt MONDblüte.
  • Platz 7
    Wolkenschweif glaubt nicht an den SternenClan, kämpft aber bei der Schlacht gegen den Wald der Finsternis.
  • Platz 6
    Tigerstern erklärte seine Verbannung aus dem DonnerClan damit, dass Blaustern nur eifersüchtig auf seine Kraft wäre. OMG!
  • Platz 5
    Habichtfrost (damals Habichtpfote) wollte seine Mutter, welche Tigerstern nur wegen seiner Machtgier nicht mochte (sonst mochte sie ihn), glücklich machen. Das hat er sogar Versprochen, aber es nicht eingehalten.
  • Platz 4
    Rabenpfote kam nach seinem Tod in den SternenClan.
    Rabenpfote kam nach seinem Tod in den SternenClan.
  • Platz 3
    Warum hat Feuerstern Lichtherz (damals: Halbgesicht/Maispfote) nicht Mais..... genannt?
    Warum hat Feuerstern Lichtherz (damals: Halbgesicht/Maispfote) nicht Mais..... genannt?
  • Platz 2
    Der Tod von Tigerstern.
    Den zu beschreiben hat den Erins besonders viel Spaß gemacht zu schreiben. ;-) (Pech Tigerstern)
  • Platz 1
    Blaustern hat, seit sie Sammy in den Clan aufgenommen hat, gewusst dass Feuerpfote mit der Prophezeiung gemeint ist. Aber keiner hat es ihm gesagt -.-
article
1456501229
WarriorCats Top 10
WarriorCats Top 10
Einfach 10 Sachen über WarriorCats
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456501229/WarriorCats-Top-10
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456501229_1.png
2016-02-26
506A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 25 Tagen
Bernsteinpelz ist keine HalbClan-Katze, denn obwohl ihr Grossvater Kiefernstern und ihr Vater Tigerstern beide den DonnerClan verliessen, haben sie mehr oder weniger reines DonnerClan-Blut in sich (ein paar Tropfen WolkenClan-Blut, aber mehrheitlich DonnerClan). Mottenflügel zB hingegen ist eine HalbClan-Katze
Platz 6: Das wusste ich nicht! Ganz schön frech, Tigerstern!
Platz 5: Sehr schade :/
Platz 3: Vielleicht liegt es daran, dass der Präfix von Lichtherz im Englischen von Anfang an "Bright" ist und die Übersetzer die Umbenennung als eine Chance gesehen haben, wieder auf den ursprünglichen Namen zurückzukommen? Jedenfalls hat es wahrscheinlich mit der Umbenennungsszene zu tun, in der Feuerstern Lichtherz für ihre Tapferkeit lobt. "Mais-" wäre zwar immer noch schön, aber hier etwas unangebracht... ausser, er hätte sie "Maislicht" genannt
Platz 1: Hätte er es geglaubt...? Als sie im Sterben lag, hat sie es ihm jedenfalls verraten
Interessante Liste! :) Mach weiter so