Springe zu den Kommentaren

Sonderbares Zeichen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 285 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 775 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich bin Tigerpfote, Tigersterns Enkelin und ich kann Katzen mit einem Blick töten!

    1
    >>Das üben wir noch einmal<<
    Seufzend erhob sich Tigerpfote und fauchte Schneeschopf an>>Saphirstern geht nicht so mit mir um << Schneeschopf seufzte nur und Tigerpfote wurde blasser.
    >>Ich will zurück<<Sie War in ihrem Nest im SchattenClan
    >>Wohin zurück?<<fragte Waschbärpfote.Tigerpfote ignorierte den Kater und leckte ihr golden gestreiftes Fell.Saphirstern streckte den Kopf herein.Tigerpfote starrte ihren Mentor wütend an, der erstarrte und fiel um.Waschbärpfote schrie erschrocken auf.>>Saphirstern! <<
    Glutsonne kam in den Bau.Als sie den Anführer auf dem Boden liegen sah jaulte sie entsetzt auf.
    >>Holt sofort Morgenblut!<<
    Tigerpfote lachte in sich hinein.
    Ihr Blick War schon immer tödlich. Morgenblut stürmte mit ihrer Heilerschülerin Lichterpfote herein.>>Das War kein normaler Tod, irgendwas mit seinen Augen... <<
    Glutsonne erstarrte und flüsterte>>Er ist blind! <<

    2
    Schneeschopf schnurrte>>Tigerstern wäre Stolz auf dich<<
    Tigerpfote nickte.
    >>Ich werde jeden einzelnen mit meinem Blick töten<<

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew