Springe zu den Kommentaren

Der FleckenClan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Adlerherz - Aktualisiert am: 2016-02-27 - Entwickelt am: - 669 mal aufgerufen

Ich habe dich erwartet, junger Krieger. Nun will ich dir meinen Clan vorstellen. Kommst du?

    1
    Zuerst will ich mich vorstellen.

    Name: Adlerstern
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: brauner Kater mit schwarzen Streifen und bernsteinfarbenen Augen
    Statur: normalgroß, kräftig
    Charakter: klug, fürsorglich, Stur, mutig, sanft, gerecht, aggressiv, humorvoll
    Stärken: kämpfen, schwimmen, tauchen, fischen
    Schwächen: rennen, klettern, jagen, Ausdauer, stur
    Gefährtin: gerne!
    Junge: *schnurr* natürlich!

    Jetzt weißt du, wer ich bin.

    Name:
    Alter: (als Schüler min. 6 Monde, als Krieger min. 12 Monde. Mit 70 Werdet ihr zu Ältesten, also bitte auch ca. 40 Monde alte Krieger!)
    Geschlecht: (nur männlich/weiblich)
    Rang: (die normalen Ränge halt)
    Aussehen: (bitte genau, nicht }schwarze Katze{, nicht perfekt, also nicht wunderschön, sondern hübsch etc, nicht übertreiben, wenn ihr versteht.
    Statur: (groß, klein, langbeinig, schlank,...)
    Charakter: (mindestens 3 schlechte Eigenschaften! Und nicht: werdet ihr sehen...)
    Stärken: ( max. 4)
    Schwächen: (min. 3)
    Gefährte/Gefährtin: (gerne Wünsche äußern)
    Junge:

    Bitte haltet euch an die Vorlage!
    Ich meckere^^

    2
    Es gibt Regeln.
    1. Kommt bitte oft online.
    2. Seid fair.
    3. Schreibt realistisch.
    4. Habt Spaß.
    5. Haltet euch an das GdK.
    6. Der Clan ähnelt dem FlussClan.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew