Springe zu den Kommentaren

Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brennnesselblüte - Aktualisiert am: 2016-04-11 - Entwickelt am: - 1.333 mal aufgerufen

WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER! Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich bin Rubinstern und die Anführerin des FlammenClans. Dieser Clan ist etwas anders, als die anderen Clans, die im Wald oder in den Bergen leben, denn er lebt in der Stadt und muss zwischen all den Zweibeinern und Monstern überleben, was nicht immer einfach ist. Komm mit, dann erzähle ich dir mehr.

    1
    2. Toll, dass du mir gefolgt bist. Das ist ein RPG, mit einem Clan, der in der Stadt lebt. Komm mit, ich zeige dir das Lager.
    2. Toll, dass du mir gefolgt bist. Das ist ein RPG, mit einem Clan, der in der Stadt lebt. Komm mit, ich zeige dir das Lager.

    2
    Siehst du dahinten das verfallene Zweibeinernest? Das ist unser Lager. Es waren schon lange keine Zweibeiner mehr hier. Komm mit, dahinten ist ein Loc
    Siehst du dahinten das verfallene Zweibeinernest? Das ist unser Lager. Es waren schon lange keine Zweibeiner mehr hier. Komm mit, dahinten ist ein Loch in diesem durchsichtigen Stein (Glas), da können wir rein gehen. Aber pass auf, die Ränder sind sogar schärfer als unsere Krallen. Doch bevor wir rein gehen zeige ich dir unser Lager von außen:

    1 = Da ist ein Loch in diesem durchsichtigen Gestein, das ist der Eingang, aber mann muss aufpassen, dass man sich nicht schneidet.

    2 = Hinter dieser zerbrochenen Platte aus durchsichtigem Stein liegt die Wasserhöhle. Wenn man so wie wir die Dinge der Zweibeiner benutzen kann kommt aus machen Öffnungen Wasser raus, dass ist gut, wenn es lange Zeit sehr trocken ist.

    3 = Da oben ist ein Loch im Zweibeinernest. Dort können die Krieger rausklettern und Vögel jagen. Für die Jungen ist es Verboten.

    4 = diese Steinplatte ist noch nicht ganz kaputt, aber sie hat Risse, deshalb dürfen die Jungen dort nicht Spielen.

    5 = Der Baum dort ist eine Eiche, kleine Zweibeiner haben in ihren Ästen mal ein Brett befestigt, von dort halte ich (der Anführer) die Versammlungen ab.

    6 = Zwischen dem Baum und dem Zweibeinernest ist viel weiches Moos, dort trainieren die Schüler.




    Wichtige Orte im Territorium:

    Die Metzgerei: Sie gehört einem gutmütigen, alten Herren, der und manchmal Fleisch schenkt, das er nicht verkaufen konnte.

    Der Wald: Er liegt hinter der Metzgereie, in ihm liegt der Sternenfels, dort erhalten Anführer ihre neun Leben und der Heiler spricht dort mit dem SternenClan.

    3
    Ist es hier nicht schön hier? Setzt dich doch. Ich erzählen dir noch etwas über den FlammenClan.

    Da wir in der Stadt leben gibt es viel mehr gefahren deshalb haben wir noch drei Ränge, die es in anderen Clans nicht gibt. Die Jungenschüler, die Jungenwächter und die Hilfsheiler.
    Jungnschüler
    Jungenschüler sind Junge zwischen vier und sechs Monden, eigentlich sind sie noch Junge, aber sie lernen, was gefährlich ist und sind auch schon oft außerhalb des Lagers unterwegs.

    Jungenwächter
    Die Jungenwächter sind alle Katzen zwischen zwölf und sechzehn Monden, sie sind keine Schüler mehr, haben aber auch noch keinen Kriegernamen. Ihre Namensendung ist Kralle. Schüler werden zwischen zwölf und vierzehn Monden zu Jungenwächtern und mit siebzehn Monden werden sie zu Kriegern. Die Aufgabe der Jungenwächter ist es, den Jungenschülern zu erklären, was gefährlich ist und was nicht und sie müssen auf die Jungenschüler aufpassen, wenn diese nicht im Lager sind.

    Hilfsheiler

    Hilfsheiler sind Heilerschüler, die ihre Ausbildung zum Heiler schon abgeschlossen haben, aber ihren Mentor noch nicht ablösen müssen. Sie können keine Botschaften vom SternenClan empfangen. Hilfsheiler können auch Heileschüler ausbilden. Wenn der Heiler einen Nachfolger braucht wird der älteste Hilfsheiler zum Heiler.

    4
    Siehst du da hinten die Katze? Das ist Brennnesselpfote, meine Tochter. Ich stell sie dir vor.

    Name: Brennnesselpfote
    Name als Krieger/Heiler: Brennnesselblüte
    Rang: Schüler
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: schildpattfarbenes Fell, weißer Bauch und grüne Augen
    Charakter: Freundlich, stur, kann schnell Wütend werden und diese Wut lässt sie dann an jedem aus, egal ob er ihr etwas getan hat oder nicht
    Stärken: kämpfen, klettern, springen
    Schwächen: Jagen, rennen, schwimmen
    Vergangenheit: sie lebte im GlutClan, bis sie dort zusammen mit Rubinlicht und Nebelgeist von ihren neuen Anführer vertrieben wurde
    (Wunsch)Gefährte: wenn ich einen netten Gefährten finde
    Junge: gerne

    Da du jetzt weißt, wer Brennnesselpfote ist sollte ich mich vielleicht auch vorstellen. Das ist mein Steckbrief:

    Name: Rubinstern
    Name als Krieger/Heiler: Rubinlicht
    Rang: Anführerin
    Alter: 35 Monde
    Geschlecht: Kätzin
    Aussehen: Dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen
    Charakter: Freundlich, mutig, skeptisch, handelt manchmal etwas unüberlegt, ungeduldig
    Stärken: sprinten, jagen
    Schwächen: warten, schwimmen
    Vergangenheit: Wie Brennnesselpfote
    (Wunsch) Gefährte: Im GlitClan hatte ich einen, den ich immer noch liebe, deshalb möchte ich keinen neuen
    Junge: Brennnesselpfote

    5
    Regeln + Infos

    Regeln

    1. Diesen Clan nicht nachmachen!

    2. Niemanden außerhalb des RPGs beleidigen!

    3. So oft wie möglich online Kommen!

    4. Wer länger als eine Woche nicht online kommt, ohne sich abzumelden stirbt!

    5. Wir halten uns ans Gesetz der Krieger.

    6. Wenn man länger als eine Woche nicht online kommen kann muss man Bescheid sagen!

    7. Hilfsheiler dürfen einen Gefährte und Junge haben, aber Heiler nicht.

    8. Keine Werbung!

    9. Die Steckbrief Vorlage benutzen!

    10. Beachte diese Zeichen:
    Sprache
    (Dinge, die nicht zum RPG gehören)
    *tun*
    //Gedanken//





    Infos über den Clan

    1. Ich schreibe eine FF zu diesem RPG.

    2. Ich werde eure Steckbriefe hier auflisten. Vielleicht zeichne ich auch Bilder dazu. http://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456659624/Die-Katzen-des-FlammenClans-ein-Clan-in-der-Stadt

    6
    Hier ist die Steckbriefvorlage:

    Name:
    Name als Krieger/Heiler/Hilfsheiler: (nur für Junge, Jungenschüler, Schüler und Jungenwächter)
    Alter:
    Rang:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Vergangenheit:
    (Wunsch)Gefährte:
    Junge:

    7
    Hierarchie

    bold))ANFÜHRER Rubinstern eine dunkelrote Kätzin mit weißen Pfoten und hellgrünen Augen; Mentorin von ((bold)Brennnesselpfote

    ZWEITER ANFÜHRER /

    HEILER /

    HILFSHEILER /

    KRIEGER /

    JUNGENWÄCHTER /

    SCHÜLER Brennnesselpfote eine schildpattfarbene Kätzin mit weißem Bauch und grüne Augen

    JUNGENSCHÜLER /

    JUNGE /

    ÄLTESTE /


    KATZEN AUßERHALB DER CLANS /

    8
    Gefährten & Mentoren

    Gefährten

    Kater ♥ Kätzin



    Mentoren

    Mentor - Schüler

    Rubinstern - Brennnesselpfote


    9
    Trainingszeiten für Schüler

    Ich habe bemerkt, dass es oft zum Problem wird, dass Mentor und Schüler oft nicht zur selben Zeit online sind, deshalb habt ihr hier die Möglichkeit im RPG zu schreiben, wann ihr das nächste mal online kommt und ich schreibe die Zeit dann hier rein, wenn euer Mentor/Schüler dann auch online kommt kann er sehen wann ihr online seid und ihr verpasst euch dann nicht so oft.

    Mentor - Schüler



    10
    Wenn du dir alles durchgelesen hast schreibe "Pfote" unter deinen Steckbrief.

article
1456333852
Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt
Der FlammenClan / Ein Clan in der Stadt
WIR BRAUCHEN DRINGEND MITGLIEDER! Schön, dass du hier her gefunden hast! Ich bin Rubinstern und die Anführerin des FlammenClans. Dieser Clan ist etwas anders, als die anderen Clans, die im Wald oder in den Bergen leben, denn er lebt in der Stadt und mu...
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456333852/Der-FlammenClan-Ein-Clan-in-der-Stadt
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456333852_1.png
2016-02-24
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew