Dein Leben in der Herr der Ringe!- Dein Weg deine Entscheidung Teil 2

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.107 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,4 von 5 - 7 Stimmen - 4 Personen gefällt es

Ich habe mich total über die Reaktion von Teil 1 gefreut. Leider hatte ich nicht so viel Zeit. Deswegen kommt der zweite Teil erst jetzt.
Ich hoffe ihr seid nicht böse;)
Hier also Teil 2
Gandalf und Boromir waren tot! Frodo und Sam fort! Merry und Pippin entführt! Das alles konnte ich nicht glauben...

  • 1/14
    Nur noch Aragorn, Gimli, Legolas und ich waren übrig. Wir hatten beschlossen die Orks, welche Pippin und Merry entführt hatten, zu jagen. Schon drei Tagen verfolgten wir sie.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 51 Tagen flag
Warum soll ich eine alte Elbin sein?!!?!
Aber es ist gut gelungen.
vor 101 Tagen flag
Ich finde es alles sehr kindlich geschrieben, hat was von 'nem Aufsatz eines Grundschülers. Wenig Handlung und an vielen Stellschrauben könnte noch gedreht werden, um es zu verbessern. Aber man merkt, dass du Spaß am Schreiben hast und das ist wichtig und im Grunde die Hauptsache :)
vor 180 Tagen flag
Ich bin immer noch zu 71℅ Ireth die Elbin😊

Schöne Story übrigens, weiter so!
vor 197 Tagen flag
Wenn Ireth eine uralte Elbin ist, passt sie aber nicht so gut zu Legolas, der für elbische Verhältnisse ja noch ein Jungspund ist.
vor 616 Tagen flag
Haaaccchhh so eine schöne Story mach bitte den dritten Teil!!