Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven eine Story Teil 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 597 Wörter - Erstellt von: Ray driger - Aktualisiert am: 2016-02-26 - Entwickelt am: - 981 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Am Tag darauf

Paolo: Sora wir haben eine Überraschung für dich
Angelo: wir waren die ganze Nacht daran um es Fertig zu bekommen.

die Jungs überreichen Sora ein Paket sie machte es auf zum Vorschein Kam ein Orpheus-Trikot mit einem X auf dem Rücken statt einer Zahl und es hatte einen langen Ärmel und einen Kurzen

Sora: danke das ist Süß von euch aber warum ein X und einen kurzen Ärmel
Paolo: Ganz einfach das X steht für Jocker du bist unser Jocker
Mark: der Ärmel war unsere Idee von der Raimon das ist unser Beitrag
Axel: Los zieh es an
Angelo: ja wir wollen sehen dass unsere Arbeit richtig war

Sora ding in ihr Zimmer und zog sich um nach einer Minute kam sie raus

Erick: ich Heul gleich den Mond an Sora
Nelly: dreh dich mal das ist genau den Look nicht wahr
Edgar: Sora ist der Jocker und dieser Jocker sticht
Sora: Paolo eine Frage hab ich noch wie viele von euch haben sich in den Finger gestochen
Paolo: Alle
Alle lachten
Paolo: das ist mein ernst

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew