Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kuro - Entwickelt am: - 71.630 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 10 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!

  • 1
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
  • 2
    Dann mal zur 1. Frage.
    Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmord Gedanken?
  • 4
    Und hast du schon mal daran gedacht jemanden umzubringen?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Was ist mit deinem Bekanntenkreis, deiner Familie?
  • 7
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du schon mal verliebt?
  • 9
    Glaubst du, du hast viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Super, dann zur letzten Frage. Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
article
1456174465
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456174465/Bist-du-ein-Psychopath-Und-was-fuer-einer
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456174465_1.jpg
2016-02-22
121G
Psycho?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (149)

autorenew

Emily ( 12 ) (05097)
vor 19 Stunden
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Zu 70% bist du: Du bist... der gefühlslose Psychopath!

Gefühle? Mit denen kannst du kaum bis gar nichts anfangen. Verliebt sein kennst du nicht. Angst? Ebenfalls noch nie wirklich verspürt.

Dein größtes Problem wird sein, dass andere dich für gefühlskalt halten. Also leg dir lieber mal ein paar Gefühle zu, und wenn sie nur gespielt sind!
Justus (74524)
vor 3 Tagen
Mich interessiert mich mal meine Familie. Die sind n 💗dreck
Justus (74524)
vor 3 Tagen
Serienmörder werden....😏 jaja das wär doch was
Lilli (93756)
vor 14 Tagen
Ich bin zu 40% ein normaler Mensch aber dann frage ich mich was mit den 60% ist ?hmm😌😂
Naja (21755)
vor 15 Tagen
Hm ok ?.............................
#L (41261)
vor 23 Tagen
Verrückter psychopath XD
Omg es stimmt ich liebe blut
Hdud (02476)
vor 44 Tagen
Manipuliver Psychopath 😂
Typhoon (72081)
vor 46 Tagen
Verrückte psychopathin...hm...was ist eigentlich so schlimm daran,sich Blut ins Gesicht zu schmieren?...
Naja,ist halt so,kann man nicht ändern
BD (57683)
vor 49 Tagen
Ich bin nicht tollpatschig, nur gut darin es so aus sehen zu lassen als wäre es ein unfall. Blut, sehe ich oft ist doch normal wenn man ein bisschen blutet... oder ein bisschen mehr... wo ist der unterschied?
Thorsten (30776)
vor 53 Tagen
Ich werde euch zermalmen.
Himitsu (98107)
vor 61 Tagen
Ich bin zu 90% gefühlsloser Psychopath
Jen. (73307)
vor 68 Tagen
80% verrückter Psycho.
Lorenzo (13100)
vor 70 Tagen
Fuffzich Prozent manipulativer Psychopath. Lol. In einem anderen Test waren es 100. Mist. Lol.
Dunkelheit (34764)
vor 72 Tagen
Naja...also ich hatte auch dieses mit 50% verrückter Psycho...wobei ich eigentlich ein anderer bin...
-> der Test muss überarbeitet werden...
ich hasse den Test (26576)
vor 81 Tagen
ich bin zu 50% ein verrückter psychopath soll ich das jetzt glauben
Gurke (77719)
vor 97 Tagen
70% der gefühlslose psycho. Es stimmt was ich angetippt habe. Meine mitmenschen interressieren mich nicht, allerhöchstenst meine familie😐
Glarak (01066)
vor 102 Tagen
Ein Test sagt mir ich soll auch mal an mich denken und dass ich durch meine zu hohe Empathie gefahr laufe ausgenutzt zu werden und hier bin ich ein Psycho
Name (56878)
vor 125 Tagen
Gefühlsloser Psychopath. Passt.
Psycho (27413)
vor 134 Tagen
50%Verückter psychopaht
Und wow der test hat recht mein traum ist echt mörder zu werden und ich bin woll nich die einzige die sich vorstellt jemanden den man hasst ein messer in die brust zu ram und die person zu foltern oder?😀
lennox (27975)
vor 135 Tagen
Nur 40%.. jeden Tag träume ich davon jemanden den ich kenne ein Messer in den Bauch zu rammen oder zu foltern!