Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kuro - Entwickelt am: - 62.363 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen - 14 Personen gefällt es

Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!

  • 1
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
  • 2
    Dann mal zur 1. Frage.
    Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmord Gedanken?
  • 4
    Und hast du schon mal daran gedacht jemanden umzubringen?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Was ist mit deinem Bekanntenkreis, deiner Familie?
  • 7
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du schon mal verliebt?
  • 9
    Glaubst du, du hast viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Super, dann zur letzten Frage. Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
article
1456174465
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456174465/Bist-du-ein-Psychopath-Und-was-fuer-einer
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456174465_1.jpg
2016-02-22
121G
Psycho?

Kommentare (134)

autorenew

Gurke (77719)
vor 10 Stunden
70% der gefühlslose psycho. Es stimmt was ich angetippt habe. Meine mitmenschen interressieren mich nicht, allerhöchstenst meine familie😐
Glarak (01066)
vor 6 Tagen
Ein Test sagt mir ich soll auch mal an mich denken und dass ich durch meine zu hohe Empathie gefahr laufe ausgenutzt zu werden und hier bin ich ein Psycho
Name (56878)
vor 28 Tagen
Gefühlsloser Psychopath. Passt.
Psycho (27413)
vor 37 Tagen
50%Verückter psychopaht
Und wow der test hat recht mein traum ist echt mörder zu werden und ich bin woll nich die einzige die sich vorstellt jemanden den man hasst ein messer in die brust zu ram und die person zu foltern oder?😀
lennox (27975)
vor 38 Tagen
Nur 40%.. jeden Tag träume ich davon jemanden den ich kenne ein Messer in den Bauch zu rammen oder zu foltern!
Phoenix (77719)
vor 44 Tagen
((big)Ich HASSE meine geammte Klasse!och wünschte wirklich das ich sie leiden sehen könnte)
Phoenix (77719)
vor 44 Tagen
90% der verrückte Psychopath. ich bin zufrieden;)
Psychobraut (26155)
vor 46 Tagen
80% der verrückte Psychopath. Was hat die Welt gegen mich? Ich finde es ist völlig normal, wenn man es toll findet Menschen leiden zu sehen. Die gesammte Menschheit ist zu nichts nutze. Ich wünschte es würde mehr Massenmörder und so geben, dann sind viele Probleme gelöst. Der Test hat recht ich habe mich mal geritzt und es ist echt schwer beim Abwasch nicht irgendein scharfes Messer mitzunehmen.
Name (07793)
vor 50 Tagen
60% gefühllose Psychopath? Hmmm.. kann ich mit leben. Kann eh nicht so gut mit Gefühlen umgehen. Würde auch erklären, dass ich als gefühlslos bezeichnet werde von so manchen...
Ich bin Badman 👀 (85514)
vor 53 Tagen
Ich bin der verrückte Phycho
Hätte nicht gedacht dass der Test mich so gut wiederspiegelt.
Außer das mit dem ritzen.Ich habe mich früher mal geritzt,so tief wie möglich damit auch ja genug Blut raus kommt.Ich habe es auch bloß wegen dem Blut getan und ich versuche es mir abzugewöhnen war damals 9 oder 10 Jahre alt.Ich hab die verschiedensten und sich nur zu sehr mit einander beißenden Eigenschaften in meinem Karakter 🤣🤣👋🏻
Unkown wolf (80836)
vor 54 Tagen
Also ich bin der verrückte psycopath..ich weiß auch nicht was die alle haben, ich bin doch ganz nett.. ist doch normal Blut zu lieben, Menschen zu hassen, es zu lieben wenn sie leiden, aber ich mag sie erst wenn sie tot sind.. :) ist doch normal, dass wenn ich richtig wütend werde meine Adern schwarz und meine Augen gelb werden.. #werwolfpsycho
diamondsfright (83317)
vor 56 Tagen
ich bin zu 60% pychoparth ich dachte zu 100% ich wurde so oft enteuscht das ich alles hasse mein leben ich weiß zwar nicht was die welt gegen mich hat abe ist mir jetzt egal mir ist alles egal auf diesen verfluchten Planetens wo sich massen von menschen Täglich das Leben nehmen diese armseligen Welt voller Armseligen Menschen die mobben,solche Menschen sind einfach nur armseelig das sie andere Leute in den tode stosen müssen....
Overrated (07803)
vor 59 Tagen
Zu 40 % sind Sie: Du bist der verrückte Psychopath!
Zu 40 % sind Sie: Du bist... der gefühlslose Psychopath!
und die anderen 20% gibt es nicht(ist wie in Afrika, gibt nichts), yay?
WarriorCats is the best (14524)
vor 63 Tagen
30% bin ein ganz normaler Mensch
Zweites ich (20769)
vor 70 Tagen
Bin ein 70% spycho😂 ich wusste ich bin anderst🖤
Glitzerfunkelbussi 💋 (00360)
vor 72 Tagen
Ist da der Psychopath?
NEIN HIER IST PATRICK!!!!!!
Nobody (03408)
vor 75 Tagen
ein test wie jeder andere der meint herausfinden zu können ob man ein psycopath ist.....ich hab es in nem anderen test schon mal gesagt aber ich sag ich es auch noch mal.... psychpathen sind zurückhalten und fallen nicht wirklich auf...sie lassen sich nicht oft blicken und mögen den persönlichen kontakt nicht gerade....sie sind sehr organisiert und haben alles durchgeplant. es ist wissenschaftlich bewiesen das psychpathen meist überschnittlich begabt sind. sie haben eine dunkle vergangenheit wie drogen, misshandlungen,einsamkeit oder anderem. die einsamkeit ist oft zu ihrem besten freund geworden und sie neigen oft dazu gefühlskalt zu sein. Psychpathen haben oft kleine tickts wie stifte zerbrechen, immer wieder das gleiche zeichnen/schreiben oder ähnliches....und wenn dies auf jemanden zutrifft bedeutet es nicht gleich das man ein psychpath ist...
me. (96661)
vor 78 Tagen
50% gefühlslos... damit kann ich leben.
Darky (99242)
vor 78 Tagen
100%
Verrückter,letztes Mal waren es 90% und davor 80%...
Irgendwie bin ich zufrieden
Ich (76301)
vor 86 Tagen
Ich bin der verrückte...passt alles ich liebe Blut und sitze mich auch um damit zu schreiben...und zeige Leuten nix davon...guter Test