Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 79.779 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.82 von 5.0 - 11 Stimmen - 18 Personen gefällt es

Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!

  • 1
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
    Hi, na bist du bereit herauszufinden ob du einen Knacks hast?
  • 2
    Dann mal zur 1. Frage.
    Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmord Gedanken?
  • 4
    Und hast du schon mal daran gedacht jemanden umzubringen?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Was ist mit deinem Bekanntenkreis, deiner Familie?
  • 7
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
    Was ist dein erster Gedanke bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du schon mal verliebt?
  • 9
    Glaubst du, du hast viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Super, dann zur letzten Frage. Wieso hast du dieses Quiz gemacht?
article
1456174465
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Finde heraus ob du ein Psychopath bist und welche Art genau!
https://www.testedich.de/quiz39/quiz/1456174465/Bist-du-ein-Psychopath-Und-was-fuer-einer
https://www.testedich.de/quiz39/picture/pic_1456174465_1.jpg
2016-02-22
121G
Psycho?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (165)

autorenew

vor 8 Tagen
Bin anscheinend ein gefühlsloser Psycho...aha.Ob mich das stört? Ne,ist mir gleichgültig.Das einzige was nervt ist,das ich 5 min verschwendet habe. ._.
vor 9 Tagen
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

Zu 80% bist du: Du bist der verrückte Psychopath!

Du hast höchstwahrscheinlich eine merkwürdige Verbindung zu Blut, die noch nichteinmal du so richtig erklären kannst. Du hast viele Fantasien von Dingen, die andere in Schrecken versetzen und zeigst allen nur dass, was du ihnen zeigen willst. Eventuell verletzt du dich auch selbst, nur des Musters zu Liebe und um dein Blut zu betrachten und es dir voller Leidenschaft ins Gesicht zu schmieren.

Pass gut auf, eines Tages wirst du noch zum Serienmörder. Vielleicht ist dies aber auch dein Traum... Also pass auf das du und deine Schrägen Taten nicht auffliegen, denn dies ist wohl die größte Angst für einen wie dich.
Dieses Profil hatten 55% der 25336 Quizteilnehmer!

🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪 🔪
vor 10 Tagen
Gefühlt jeder der Animes guckt, freut sich darüber als Auswertung "Psychopath" da stehen zu haben xD
vor 11 Tagen
Psychopath... Na und dann bin ich halt verrückt. Is nicht mein problem ich mags ja eigentlich
vor 14 Tagen
💗 jetzt hab ich Angst vor mir selber... ne Spaß serienmörder Why not
vor 20 Tagen
Nice Psychopath, warum nicht :'D
vor 20 Tagen
Super ich werde Serienmörder...
vor 22 Tagen
Wer weiß wer weiß fieleicht bin ich doch nicht so ganz inordnung was meinst du heeee hahahahahahaahhaha du scheinst auch nicht ganz gesund auszusehen soll ich dir helfen na was meinst du # wer würde sich so benehmen a: Harley Quinn b: Joker c : ich und eine mischung aus beidem oder d: eine irgendwanige leicht gerückte Youtuberin schreibt es unten in die Kommentare wenn nicht komme ich wenn ihr schläft wann weis ich nicht wo weis ich auch nicht scherz ich komm zu niemandem ich weiß nicht mal wo ihr Wohn aber bittttte bitte bittte schreibt es in die Kommis bitte
vor 23 Tagen
wow okay nice
vor 33 Tagen
70% verrückter Psychopath. Zukunft - Serienmörder
.....Stimmt
vor 46 Tagen
zu 70% bin ich der verrückte ;))٩(๏̯͡๏)ゞmenschen sind Monster und Tiere sind die wahren engel
vor 57 Tagen
😁😁😁😁🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪 verrückt bin ich und unter 18 nice Foltergeräten Bilder
vor 68 Tagen
Bei mir kam das Ergebnis 50% Gefühlsloser Psychopath und 50% verrückter Psychopath. :) hahaha
vor 69 Tagen
Hmm..wie langweilig und wie auffällig die leute hier tun als wären sie phychopathen und in Wahrheit nur familienmenschen mit einem Aufmerksamkeitsproblem sind...wie ätzend
vor 71 Tagen
ich bin 80% ein psychopath
vor 75 Tagen
Ich hab schonmal geliebt hä Logik ? Trotzdem hasse ich Menschen mindestens 80%
vor 80 Tagen
100% ICH LIBE BLUT AMEISTEN VON ANDEREN
vor 89 Tagen
Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)
Zu 70% bist du: Du bist... der gefühlslose Psychopath!

Gefühle? Mit denen kannst du kaum bis gar nichts anfangen. Verliebt sein kennst du nicht. Angst? Ebenfalls noch nie wirklich verspürt.

Dein größtes Problem wird sein, dass andere dich für gefühlskalt halten. Also leg dir lieber mal ein paar Gefühle zu, und wenn sie nur gespielt sind!
vor 92 Tagen
Serienmörder werden....😏 jaja das wär doch was
vor 102 Tagen
Ich bin zu 40% ein normaler Mensch aber dann frage ich mich was mit den 60% ist ?hmm😌😂