Bist du ein Psychopath? (Und was für einer?)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 173.828 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 23 Stimmen - 39 Personen gefällt es

Dir ist aufgefallen, dass dein Verhalten nicht immer an die gesellschaftlichen Normen angepasst ist? Du stößt mit deinen Aussagen/Taten manchmal auf Ablehnung? Dann bist du vermutlich ein nicht alltäglicher Charakter. Das trifft auf 95 % der Menschen zu! Doch vielleicht geht es bei dir auch ein wenig tiefer? Es besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass du ein Psychopath bist und in diesem Test werden verschiedene Arten abgefragt. Bist du einer von ihnen? 😉

  • 1
    Bist du bereit, herauszufinden, ob du einen Knacks hast? 🙌
    Bist du bereit, herauszufinden, ob du einen Knacks hast? 🙌
  • 2
    Meine erste Frage an dich: Wie stehst du zum Tod?
  • 3
    Hattest du jemals Selbstmordgedanken?
  • 4
    Hattest du schon einmal Mordgedanken bei einer anderen Person?
  • 5
    Was empfindest du bei diesem Bild?
    Was empfindest du bei diesem Bild?
  • 6
    Wie ist dein Bekanntenkreis, deine Familie?
  • 7
    Was denkst du dir bei diesem Bild?
    Was denkst du dir bei diesem Bild?
  • 8
    Warst du einmal verliebt?
  • 9
    Hast du viele Geheimnisse vor deinen Mitmenschen?
  • 10
    Wie verhältst du dich gegenüber Fremden?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (300)

autorenew

vor 7 Tagen flag
HAHAHAH Ich bin anscheinen ein verrückte Psychopath 😂
vor 11 Tagen flag
Was geht denn bitte hier ab?! Immer diese ganzen Kinder, die nicht mal richtig schreiben können, aber denken dass sie was „besonderes“ sind. Leute ehrlich weder euer „MUHAHA😈🔪“ noch euer Lebenslauf juckt hier auch nur irgendjemanden...
vor 17 Tagen flag
Laut diesem Test hier...naja bin ich wohl zu 100% ein Manipulativer psychophat(ich gehöre also anscheinend zu den wenigen 5%)...Naja es gibt vielleicht 3-4 Leute die mich einen Psychophat nennen aber ich weiss gar nicht warum.Ich finde das Ergebnis stimmt nicht und das ich völlig normal bin...Und wenn überhaupt wer entscheidet was normal ist und was nicht?Schlussendlich haben wir doch alle die ein oder andere Schraube locker;-)
vor 21 Tagen flag
20% hatten mein ergebniss ich denke ich bin wirklich anders
vor 24 Tagen flag
Joo...konnte schon früher Menschen manipulieren. Wusste irgendwie dass dieses Ergebnis kommen wird.
vor 24 Tagen flag
ich bin ein psychopath h...hehe...HahahahaHAHAHAHAHA!!😀
vor 31 Tagen flag
Ich bin ein ganz normaler Mensch 😍😂 juhu..
im sooo happy juhu 😂👌 bye ihr Psychos!!!
vor 31 Tagen flag
Zu 50% verrückter Psychopath hihihi passt zu mir 🙃
vor 32 Tagen flag
50\ psycho OK das kann sein mit meine rfruendin echt so zusammen😅
vor 33 Tagen flag
Bin zu 60% der gefülose psychopath
vor 36 Tagen flag
50% der verrückte psychopath
50% der gefühllose psychopath

Ich hab mir kein eindeutiges Ergebnis erwartet...

Aber ernsthaft verrückt bin ich auch wieder nich...zumindest nicht allzusehr
vor 49 Tagen flag
100% ein psycho, aber meine freunde
Musten lachen als ich denen das ergebnis zeigte .😂😂
vor 49 Tagen flag
70% Verrückter Psycho das passt zu 99% zu mir uwU
vor 53 Tagen flag
60%, aber 90% wehren passrender ..
vor 61 Tagen flag
60% verückter psychopath na gut dann ist dass halt so
vor 65 Tagen flag
40% verrückter Psychopath also kann sein
vor 73 Tagen flag
40% gefühlsloser psychopath
Neiiiin... ich meine ich bin "etwas crazy" und habe viele Geheimnisse vor anderen und war noch nie verliebt aber ich hasse es wenn Menschen sterben! Auch wenn es nicht viel ist, versuche ich suzidgefährdeten Leuten zu hefen!
vor 82 Tagen flag
zu 60 pro nen psycho läuft bei mir...
kennts jmd wenns kein unterschied mehr zwischen der realen welt und dem tod gibt..?
kann man halt nicht beschreiben hab auch net die kraft dazu aba naja...
::)::
vor 89 Tagen flag
bin 40% ein Normaler mensch und zu 40% ein Psychopath haha ok
vor 89 Tagen flag
Okay 80% gefühllos.Es stimmt zwar irgendwie aber für eine sache habe ich noch Gefühle nämlich zu der Musik

(Die einzigste Sache die mich noch am leben hält)