Welche Sexualität habe ich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Regenbogeneinhorn - Entwickelt am: - 156.779 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 8 Stimmen - 16 Personen gefällt es

Hast du dich schon immer gefragt, welche Sexualität du hast? Bist du unentschlossen und brauchst einen Hinweis? Dann mache jetzt den Test!

  • 1
    Hast du dich schon einmal zum selben Geschlecht hingezogen gefühlt?
  • 2
    Bist du sehr experimentierfreudig?
  • 3
    Wie stehst du zur Legalisierung der Homo-Ehe?
  • 4
    Nach welchem Motto lebst du in der Liebe?
  • 5
    Hast du schon mal eine Beziehung mit dem anderen Geschlecht geführt?
  • 6
    Hast du dir schon viele Gedanken über deine Sexualität gemacht?
  • 7
    Kleidest du dich wie die Gesellschaft das von dir erwartet?
  • 8
    Was glaubst du, wie viele Sexualitäten gibt es?
  • 9
    Wie stehst du zu Pornos?
  • 10
    Hat der Test dich zum Nachdenken gebracht?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (128)

autorenew

Zebra (02197)
vor 17 Stunden
Ich stehe zu 30% auf mein Geschlecht ? 😂 und die restlichen 70% ?
-Toshiiro- ( von: -Toshiiro-)
Gestern
40% Pan was bin ich jz 🤔
JikookDevries (28627)
Gestern
40%pan, ja und die anderen 60%?? Soll keine Kritik sein, aber jetzt bin ich noch verwirrter... bi, pan oder hetero🤔😭
Garrosh (34166)
vor 3 Tagen
Der Test macht absolut keinen Sinn. Habe ihn abgesehen davon nicht gemacht, weil ich mir über meine Sexualität nicht im klaren bin. Andere Männer finde ich absolut unattraktiv, dennoch sagt der Test, ich würde "auf das gleiche Geschlecht stehen", wobei ich nun nicht weiss, ob das heissen soll, ich sei bisexuell oder schwul. Alle Fragen, die in irgend einer Form nach homosexuellen Neigungen fragten, habe ich mit klar hetero beantwortet. Nur bei Fragen nach AKZEPTANZ und GLEICHSTELLUNG von Homosexuellen habe ich mich positiv geäussert. Also bin ich jetzt homo- bzw. bisexuell, nur weil ich es völlig okay finde, wenn andere es sind? 💗?
Lena (77133)
vor 13 Tagen
Bin 100% gay lol
Habe keinen Weg (70189)
vor 13 Tagen
Bin ich der einzige der sich umbringen will
Ergebnis (57317)
vor 21 Tagen
Bin 100% hetero und 50% schwul
Anabel (02204)
vor 23 Tagen
48% asexuell😂😂
Snake (44596)
vor 25 Tagen
Ich bin in diesem Test, so wie im echten Leben, pan.
Aria (07204)
vor 27 Tagen
Bin Bi im test und im real-life 🏳️‍🌈🏳️‍🌈🏳️‍🌈
conny wolf (39043)
vor 29 Tagen
ich bin eine lesbe und geniese es auch aber wenn es mir kommt darf auch mal ein mann meinen schritt versorgen
Kein Name (74808)
vor 31 Tagen
Da steht ich bin bi ,hab mir vorher noch nie sonderlich viele Gedanken über meine Sexualität gemacht aber die Beschreibung trifft sehr auf mich zu.
HazelGrace (59833)
vor 34 Tagen
Ich habe einfach keine Ahnung. Ich meine, natürlich war ich öfter in Jungs verknallt (bin ein Mädchen), abet liebe kann man es nicht nennen. An sich finde ich Jungs nie hübsch oder so, Mädchen schaue ich schon gerne hinterher. Ich habe seit kurzem eine Freundin, weiß abet nicht, ob ich sie wirklich liebe. Wenn ich sie küsse, fühle ich mich am nächsten Tag schlecht. Ich würde mich gern krakeln, abet kein label beschreibt mich so richtig
alex (04000)
vor 51 Tagen
ich bin bi :3
IchHabeKPwasIchalsName benutzen soll. (60987)
vor 53 Tagen
Zu 60% Homosexuell
Das habe ich mir gedacht aber in Moment bin ich trodzem nicht so sicher
Call.me.aliceeee (69968)
vor 59 Tagen
Haha geil es kam pan raus und es stimmt einfach... Ich wusste schon welche Sexualität ich habe aber es war trotzdem interessant
Alles klar (76458)
vor 59 Tagen
Ich habe einen Freund bin aber asexuell🤷🏼‍♀️
asocial af (57646)
vor 59 Tagen
Idk... es kam bi raus, was ich iwie schon dachte, aber iwie hab ich atm das Gefühl das ich asexuell und biromantic bin...
Me (05689)
vor 60 Tagen
Ich bin eigentlich bi aber hier kam Pan raus
Josi (58669)
vor 75 Tagen
Dachte ich wäre bi ...
In Wirklichkeit bin ich zu 60% pan😄