Meine Top10 Hasskatzen in Warrior Cats

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 9.954 mal aufgerufen

Das ist nur meine Meinung ;)

  • Platz 10
    Fangen wir an mit Beerennase!
    Fangen wir an mit Beerennase!
    Bin ich die einzige, die ihn nicht ausstehen kann?
  • Platz 9
    Socks(Strumpf)&Ruby!
    Socks(Strumpf)&Ruby!
    Seht ihr das Bild? Seht ihr den armen kleinen Kater? Das ist Geißel! Die zwei Katzen im Hintergrund sind Geißels Geschwister! Man!
    Und dann kommen sie fast am Ende des Mangas zu Geißel und bitten um Essen!

    "But... but Scourge...! We're your littermates! Doesn't blood mean anything?"
    Erbärmlich!
    Übersetzt heißt das:
    "Aber... Aber Geißel!..." Wir sind deine Nestpartner! Bedeutet Blut nicht alles?"

    ARGHHH!
  • Platz 8
    Und Platz acht ist Stachelkralle!
    Und Platz acht ist Stachelkralle!
    Bad boy! Der Grund dafür, dass Tigerstern böse ist! Dazu einfach nur dumm im Kopf xS
  • Platz 7
    Kurzstern
    Jap, Kurzstern! KurzSTERN! Als Krieger ist er ok, aber als Anführer einfach...

    S: C: H: E: I: S: S: E!
  • Platz 6
    Machen wir doch grad weiter mit Moorkralle.
    Machen wir doch grad weiter mit Moorkralle.
    Dieser Kater ist einfach nur ein Miststück. Damals habe ich noch gedacht, dass aus Kurzstern ein guter Anführer wird und habe ihn total gemein gefunden. Aber auch sein Charakter ist nicht schön:/
  • Platz 5
    Du Fuchsherz! Nein, nein xD. Die Katze Fuchsherz, aus dem SchattenClan!
    Du Fuchsherz! Nein, nein xD. Die Katze Fuchsherz, aus dem SchattenClan!
    Ja, Fuchsherz aus "Gelbzahn's Geheimnis". Wie sie sich an Fetzenstern (aka Kampfstern) ran machen will, dann dieser Namen (Verdient!) und dazu noch so gemein zu Gelbzahn!
  • Platz 4
    Dunkelstreif!
    Dunkelstreif!
    Er will seine (ich glaube) Halbschwester töten, verrät Tigerkralle, dann den DonnerClan, dann schließt er sich Tigerstern wieder an und verrät ihn noch einmal, als er sich dem BlutClan anschließt!
  • Platz 3
    Millie.
    Millie.
    Ich verachte sie! Wie kann sie nur so gemein zu Blumenfall, ihrer eigenen Tochter sein? D:
  • Platz 2
    Ach, du liebe Tüpfelblatt... die beste Kätzin des SternenClans... NICHT!
    Ach, du liebe Tüpfelblatt... die beste Kätzin des SternenClans... NICHT!
    Tüpfelblatt... die Heilerin wird von viele auf die Top-Liste gestellt. WARUM? nur weil sie angeblich so schön ist? Und soooo nett zu Feuerstern?
    "Ach Feuerstern, ach..." NERV NICHT!
    Wirklich, sie wird zu weit in den Himmel gehoben, ist dazu noch mit dem WolkenClan verwand (Nicht verdient!) und angeblich so begabt!
  • Platz 1
    FEUERSTERN!
    FEUERSTERN!
    Sorry an alle Feuerstern-Fans, ich hasse ihn! Das liegt nicht nur daran, dass ich Geißel-Fan bin.

    Ich finde er ist zu Perfekt!
    -ZWEEEEEI MADA F*CKA PROPHEZEIUNGEN!
    -DREI Staffeln, die sich im Endeffekt nur um ihn drehen! (1, 3, und 4)
    -Vom DonnerClan zum HauskätzchenClan! Einfach nur daneben!
    -Der "Ach-so-attraktive-Kater"
    -Der, der sich immer in die Angelegenheiten anderer Clans einmischt!
    -Der, der immer den Helden spielen muss! (Das sticht nicht sonderlich hervor, ist aber so!)
    -Alles mit Frieden regeln! (Frieden schön und gut, aber ein Kampf ist spannend *-*)
    -Zu weich.
    -Tötet Geißel Dx

    Waren das genug Gründe? Gut.

    Aber wenn ihr ihn mögt, bitte hört nicht auf damit! Meinungsfreiheit!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (54)

autorenew

vor 10 Tagen flag
@ Kupferflamme ich bin ganz deiner Meinung
vor 10 Tagen flag
Ich finde es schade, dass du noch nicht erwachsen genug bist um einiges zu verstehen. Wenn du 8 Jahre alt wärst, würde ich es dir noch durchgehen lassen aber ich glaube nicht, dass du so jung bist. Schade!
vor 10 Tagen flag
Ich finde es ein bisschen schade, dass du nur die negativen Dinge aufgezählt hast und nicht die positiven. Außerdem sind Kämpfe zwar spannend, aber nicht gut.
Meiner Meinung nach schlecht. Du solltest wenigstens die positiven Dinge mit aufschreiben.
Nicht gut! 👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼
vor 66 Tagen flag
Ich mag diesen einfach nur arroganten Beerennase auch nicht.Und Feuerstern...Würg.
vor 189 Tagen flag
Whaaaaaat?? Beerennase? Warum? Er hat gar nichts gemacht, was schlimm ist!!!!!!!!!! Böse/r Traumblick!!!
vor 201 Tagen flag
Joooouuup. Um Feuerstern dreht sich quasi JEDE Staffel. Warfroh, als er starb.

LG Smaug
vor 259 Tagen flag
Feuer. 🔥
Feuer. 🔥
Feuer. 🔥
Feuer. 🔥
Feuer. 🔥
Feuer. 🔥
🔥💞🔥💞🔥💞🔥💞🔥💞🔥💞🔥
vor 260 Tagen flag
Neeeeiiiiin!!!😭🔥🌋😭🔥🌋😪
Wieso Feuerchen?🌋🔥🌋🔥😭
vor 260 Tagen flag
Warum habt ihr alle etwas gegen Beerennase? Tut er euch nicht leid, dass seine erste Gefährtin Honigfarn durch den Natternbiss gestorben ist?
Ja, Beerennase kann schon etwas nervtötend sein.😊
Aber er hat den Tod seiner Gefährtin nicht verdient. Ich meine, dass Mohnfrost Beerennase Honigfarn weggenommen hat.
vor 260 Tagen flag
aber wegen feuerstern mus ich einigen recht geben. er spilt sich wirklich imer auf.
hat es nicht verdint, anfürer zu werden.
vor 260 Tagen flag
Ich mag Geißel.💙
vor 285 Tagen flag
Ich VERACHTE Feuerstern auch. Hält sich wohl für den besten Anführer der Welt. Und spielt sich immer so auf!
vor 439 Tagen flag
TÜPFELBLATT ! Meine Lieblingsheilerin !
vor 557 Tagen flag
Ich verstehe dass nicht... FAST alle Katzen auf dieser Liste sind auf meiner TopListe....🐱 FFeuerpfoteherz
vor 683 Tagen flag
Zu der Frage, was Millie mit Blumenfall macht.Blumenfall und Efeusee hatten sich in einem Tunnel verlaufen und als sie wieder rauskamen,eilte Millie auf sie zu und schimpfte Blumenfall.Sie soll nicht so verantwortungslos sein und sich um wurzellicht kümmern.Sagt Millie.Oder so ähnlich.
vor 685 Tagen flag
@Mondschein: wieso sollen Bösewichte viel besser sein als Gute??? Denkst du nur bei WaCa so oder zählt das auch fürs Real Life? Für die Katzen in WaCa ist Geissel nicht einfach ein "cooler" Bad Boy, er ist ein Massenmörder! Ich persönlich finde solche Leute (also Tigerstern, Stachelkralle, Geissel,... als Menschen) krank, aber na ja...
vor 685 Tagen flag
@Traumblick: Bei den meisten Katzen stimme ich dir zu. KurzBART mochte ich ebenfalls, aber als KurzSTERN hat er sich unmöglich benommen, da gebe ich dir Recht. Fuchsherz hasse ich auch! Ich fand sie schon immer zickig (vor allem zu Gelbzahn, sogar grundlos) und ziemlich ehrgeizig (möglicherweise hat sie Fetzenstern nur manipuliert?). Dunkelstreif fand ich schon immer widerlich, aber das Bild von ihm und Ampferjunges ist richtig gut (seh das grad zum ersten Mal). Selbe Meinung zu Millie.
Tüpfelblatt mag ich! :/ Meiner Meinung nach ist es richtig schade, dass sie so gehasst wird! Sie hatte doch kaum eine Chance, richtig vorzukommen! Einmal lebend und sonst nur ein paar mal als Geist aufgetaucht. Da konnte man in den Staffeln ja nicht viel über sie erfahren.
Feuerstern ist eine meiner Lieblingskatzen :) Ich verstehe, dass ihr ihn nicht mögt, wenn Geissel eine eurer Lieblingskatzen ist. Aber Geissel hat Feuerstern zuerst getötet (war zwar nicht sein einziges Leben, aber das wusste Geissel ja nicht - wäre ihm auch egal gewesen). Helden sind meistens attraktiv, nicht nur in WaCa. Ich kann mich kaum an ein Buch erinnern, in dem der/die Protagonist/in äusserlich nicht schön wäre. Dass er versucht, Kämpfe zu verhindern, finde ich gut! Es gibt auch andere spannende Sachen ausser Kampf! Und ausserdem kann es dort sehr leicht passieren, dass dort Katzen sterben, die einem ans Herz gewachsen sind... zum Beispiel Geissel. Bei allem Respekt zu euren Meinungen, aber: FEUERSTERN IST NICHT PERFEKT! Wie gründlich habt ihr die Bücher eigentlich gelesen??? Ich hasse dieses Argument, weil es einfach nutzlos ist! Wenn man nur seine Charaktereigenschaften ansieht, dann trifft das wahrscheinlich zu (was ich trotzdem nicht finde). Aber er hat so viele Sachen falsch gemacht und gegen das Gesetz der Krieger verstossen (frisst einmal Beute bei der Jagd (1. Band); wollte auf der Rückreise von der WindClan-Rettungsmission eine Abkürzung nehmen, hätte er nicht sollen, dann stirbt ein FlussClan-Krieger; widersetzt sich dem Wort seiner Anführerin und "stiehlt" Beute von seinem Clan (Treffen mit Riesenstern und Hilfe für den FlussClan); Hetzen von Weisskehle auf Donnerweg im Irrglauben, dieser hätte Sturmwinds Tod verursacht, Folge: Weisskehles Tod (der unschuldig war),... Als er nicht mehr der Protagonist ist, erfährt man ja auch nicht mehr so viel von dem, was er macht/sagt/denkt, weil die Geschichte auf andere Katzen fokussiert ist.
Das ist meine Meinung. Ich verstehe zum Teil, warum ihr Feuerstern nicht mögt (an die Feuerstern-Hater natürlich gerichtet), aber das Argument, dass er alles richtig macht, ist in meinen Augen null und nichtig
Sehr interessante Liste, Traumblick! :) Coole Bilder!
vor 698 Tagen flag
Erstmal; Wenn jemand denkt ich mache Dornenpfote nach, NEIN ich habe eine Geschichte zu meinem Namen und bin zweite Anführerin meines erfundenen Time Clan! So. Ich finde die Liste ganz gut und Tigerkralle steht auch nicht wirklich auf meiner Hass Liste! Ich habe gedacht auf dem ersten Platz steht "Tigerkralle" war aber nich so!😆Ich bin neu bei den Warrior Cats Büchern aber bin begeistert davon. Hab bald 3 Bücher durch 😂😂😂Und irgendwie erzähle ich nur von mir🤣🤣🤣😂😂😂Sorry dafür! Auf jeden Fall finde ich die Liste ganz gut...😂😅
vor 905 Tagen flag
Du hast alle meine HassKatzen zusammengefasst!Und wieso musste Geißel sterben!?😭😭😭
vor 911 Tagen flag
Endlich jemanden gefunden der Feuerstern und Tüpfelblatt auch so sehr hasst