After War- through the eyes of a child

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 13.072 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,6 von 5 - 22 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Wie angekündigt habe ich mich diesmal mit Elesil Daelwon zusammengetan, dieser Test ist also nicht ausschließlich mein Werk. Es wird einen weiteren Teil geben, weil wir noch Geschichten angefangen haben, die wir aber noch nicht fertig geschrieben haben, und wir wollten diesen "After War- through the eyes of a child"- Test so schnell wie möglich veröffentlichen.

  • 1
    Bevor wir anfangen:
    Bist du genauso aufgeregt wie ich? Ich weiß, mein letzter Test ist erst ein paar Monate her, aber es macht immer wieder Spaß:))
  • 2
    "Oh, hallo, wer bist du denn? Kann es sein...du siehst jemandem ähnlich, den ich mal kannte."
    Elesil Daelwon: "Nienna?" *Elesil stupst mich an*
    "Sieh dir ihre Augen an! Cu..."
    "Cuilendis! Hey, du musst ihre Tochter sein, nicht wahr? Aber du siehst echt...bescheiden aus. Was ist denn passiert?"
  • 3
    Wie ich sehe, hast du die Pechsträhne deiner Mutter eindeutig übernommen...aber sag mir doch bitte erst einmal, wie du heißt.
  • 4
    "Freut mich, deine Bekanntschaft zu machen. Du möchtest mir nicht zufällig verraten, wer dein Auserwählter ist?"
    Elesil: "Die Auswahl kann ja nicht mehr allzu groß sein. Es muss einer der letzten gut aussehenden Singles Mittelerdes sein."
  • 5
    "Nette Jungs, wir kennen sie recht gut. Was ist denn genau eure gemeinsame Geschichte?"
  • 6
    ***Deine Sicht***
    Ich sitze auf einer Mauer vor meinem Zuhause. Starre in die Wolken. Verfluche mein Schicksal.
  • 7
    "So, meine Lieben. Die Auswertungen werden zu unterschiedlich sein, als dass ich die Geschichten länger zusammen in die Fragen quetschen kann, wenn ihr versteht, was ich meine. Deshalb hier noch ein paar allgemeine Sachen. Was ist deine bevorzugte Waffe?"
    Elesil: *verdreht die Augen* "Wie oberflächlich..."
  • 8
    "Glaubst du denn, dass du meine Auswertungen von Elesil Daelwons unterscheiden kannst?"
  • 9
    Flashbacks?
  • 10
    Wie lang soll die Auswertung denn sein?
    (Sie sind alle ähnlich lang *hüstel*...Ich will keinen Menschen hören der sich über die Länge beschwert, klar? Sie sind alle LANG!)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (24)

autorenew

vor 19 Tagen flag
Guter Test,ich fand es nur ein bisschen komisch, dass sie Thranduil heiratet,weil der ist gefühlt 500000mal so alt wie sie
vor 96 Tagen flag
Ich hatte legolas. Der Test war unglaublich gut und ich musst lachen, als gimli "gemächlich wie eine alte Schildkröte" auf uns zugeschwommen ist. Der Test ist eindeutig mein Favorit
vor 148 Tagen flag
Dieser Test ist absolut Klasse!!!!!
vor 301 Tagen flag
Oh mein Gott, das war eine der besten Tests, die ich je gemacht habe!!!!!!!!! Ich hatte die mit Legolas (wie hätte es anders sein können 😍), aber alle waren mega. Bei der mit Thranduil hatte ich bei der Geburt der Zwillinge echt Tränen in den Augen, und wie Legolas sich so süß um die beiden gekümmert hat! Danke, danke, dankeeeeeee! Bitte mach weiter!
vor 1124 Tagen flag
Das war ein mega Test. Die Auswertung waren richtig schön und atemberaubend. Am besten fand ich die mit Boromir. Die mit Legolas war auch voll schön und sehr emotional. Echt super. Ich hoffe die machst nicht mehr solche Tests.
vor 1375 Tagen flag
Ich bin voll begeistert von dem Test...
vor 1590 Tagen flag
Ich fand ehrlich gesagt die Cuilendistests besser
vor 1590 Tagen flag
Man blickt den Test wenn man die Tests davor gemacht hat, das ist der Sinn einer Test-Reihe. Trotzdem danke
vor 1599 Tagen flag
Der test habe ich am Anfang nicht verstanden alo fande ihn sinnlos aber die Ausswertung war so cool und Romantisch *Schärmen ( LEGOLAS)
vor 1626 Tagen flag
Naja, diese Tatsachen waren mehr oder weniger die Grundlagen der Handlung...
vor 1630 Tagen flag
Wow ich liebe den Test, aber ein paar Sachen hättet ihr echt weglassen können wie z.B. das Legolas viel älter ist als Tinuviel oder die Vergewaltigung von Luna! Ich hab jetzt ein voll falsches Bild von Thranduil und Galadriel. Sie kommt einfach mal so Mega wie eine Hippiestalkerin rüber und er wie so ein Psychovergewaltiger. Egal... ich fand den Test richtig gut und die Geschichten sind echt toll geschrieben
vor 1643 Tagen flag
vor 1648 Tagen flag
Kleine Vorankündigungen;))
Bald: Neuer Herr der Ringe Test, aber mal was gaaaaanz anderes, freut euch also;)
Genauso bald: "Harry Potter- Now you" mit dem ein oder anderen Kerl in der Auswertung, den man nicht erwartet, und last, but not least, "Between Light and Dark III- The one and only love"
Lg, Nienna
vor 1666 Tagen flag
Ehrlich, ich weiß schon gar nicht mehr was ich noch sagen soll, um mich angemessen zu bedanken🙈
vor 1666 Tagen flag
Mae govannen Nienna,
Danke für diesen schönen Test. Ich hatte natürlich Legolas :). Ich finde es sehr toll dass deine Tests so lang sind. Mach weiter so.
Namarie Ithilia
vor 1671 Tagen flag
Och je, vielen Dank! Ihr wisst gar nicht wie mich das freut wenn euch meine Storys so gut gefallen!!!!
vor 1671 Tagen flag
Mae govannen, meine Freunde und Freudinninninninnen! :)

Also... meiner Meinung nach ist dieser Test absolut grandios!
Ich hab zwar nur Tinuviels Geschichte "hören" dürfen, aber die hat mich aus den Socken gehauen. Der Schreibstil und auf Tinuviel an sich... Hammer.
Gefühlvoll, aber nicht so traurig das man irgendwie weinen müsste! Witzig und spannend und... hach... ich komm' da jetzt nicht drauf klar.

Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Tests von dir freuen!
LG, Juellesa
vor 1672 Tagen flag
Die Geschichten sind alle drei richtig gut. Es waren nicht die typischen Lovestorys, das den Auswertungen nochmal einen besonderen Touch gegeben. Macht weiter so.
LG Sam
vor 1677 Tagen flag
So, jetzt habe ich die anderen auch gelesen, und die sind genauso toll wie die erster 😍
vor 1677 Tagen flag
Freut mich wenn es euch so gut gefällt dass ihr die anderen Geschichten auch lest😊❤😍