Springe zu den Kommentaren

Das eingefrorene Herz des letzten Werwolf

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Eisblutjunges - Aktualisiert am: 2016-02-24 - Entwickelt am: - 2.566 mal aufgerufen

Es fiel Schnee auf dem Wald, die Seen gefroren und die Bäume verloren Blätter.
Nur ein kleiner Welpe war noch im Wald.
Er war davor zu sterben, doch eine geheimnisvolle Königin kam.
Sie gefror das Herz des Welpen...

    1
    Also du kamst zum Rpg und zur ff.
    Wir sind ein Wolfsrudel naja ein Werwolfsrudel.
    Wenn es Neumond ist werden wir zu normalen Wölfen.
    Naja und beim Vollmond wisst ihr ja schon dass wir zum echten Werwolf werden.
    Aber wir dürfen nicht zum Blutmond raus sonst... Naja wir werden gefährlich, können uns nicht kontrollieren und halt sowas.

    2
    Unser Territorium ist der Wald des Eises.
    Er ist eiskalt aber er ist ein gutes Versteck für uns.
    Wenn wir normale Menschen sind dann wohnen wir alle am Strand, wenn es warm ist, ist das Wasser so richtig eiskalt.
    Und beim Winter anders herum.
    Dauernd fragen sich Menschen warum das so ist aber keiner weiß das.
    Zurück zum Territorium, wir haben einen halb gefrorenen See in der Mitte des Waldes und die Höhlen sind auf der Eis Seite Sees.
    Wir haben es gut doch unsere Feinde sind auch noch da z.B.
    Menschen(Werwolfjäger), fremde Werwölfe.
    (Vampire sind mit diesem Rudel befreundet, aber manchmal kommt Krieg.)
    Der Wald ist auf einer Insel, aber ein kleiner Geheimgang muss es ja geben sonst könnten sie nicht rüber.

    3
    Hier ist alles möglich aber jetzt zu den Regeln:


    Keiner macht mir nach.

    Keiner tötet jemand aus dem Rudel.

    Keiner schreibt Perverses

    Keine wunderschöne und Alleskönner

    Wer mehr als 20 Tage nicht da war fliegt raus/getötet oder wird verband dann muss er alleine im Rpg zurechtkommen.

    Jeder befolgt die Regeln


    Ok fertig, ach ja und dieses füg soll aktiv bleiben.

    4
    Und jetzt zum Steckbrief von mir:

    Name: Snow (es gehen normale Namen, englische oder so welche von Warrior Cats )
    Alter: 12 Jahre
    Rang: Schüler/Lehrling
    Art: Hybrid
    Wolf Charakter: wildeste aus dem Rudel, frech, gerissen, böse, unkontrolliert, etwas blutrünstig, frei, mutig, stark, niemals aufgebend, sehr misstrauisch.
    Werwolf Charakter: so wie bei Wolf Charakter.
    Blutwerwolf Charakter: sehr blutrünstig, sehr unkontrolliert, sehr böse, sehr sehr stark... Und so weiter.(ihr könnt beim Blutwerwolf über treiben)
    Mensch Charakter: freundlich, frei, mutig, wild, lieb.( hier macht ihr euer lieber Menschen Charakter )
    Menschen Aussehen: blau schimmernd schwarze Haare, blaue Augen, eine kleine Narbe übers Auge gezogen.
    Blut/Wer/Wolf aussehen: schwarzes Fell das blau lila schimmernd mit eisblauen Augen.
    Schwächen: kommt schnell in Gefahren, dickköpfig.
    Stärken: seht ihr bald selbst
    Familie: Vater: Anführer des Rudels, Mutter: ist ein Vampir darum ist auch Frieden.
    Fähigkeit: kann sehr gut kämpfen und findet jede Spur, keiner entkommt mir.
    Gefährten: /
    Junge/Kinder:/

    Ok das war mein Steckbrief und jetzt zur Vorlage:

    Name: (Schüler haben einen einzigen Begriff z. B. Storm, Snow, Moon, Stern. Jäger, Heiler und Kämpfer haben ein zweiten Begriff z.B. Snowdreamer, Moonrider, Sternwolke. Anführer haben prächtige Namen, naja mir fällt keiner ein.)
    Alter: (Monde oder Jahre )
    Rang: (Jüngling, Jährling, Schüler, Kämpfer, Heiler, Jäger, Beta, 2.anführer, Anführer, Opal, Königin.
    Art: (es gibt mehrere Werwolfrassen z. B. Eiswolf, Zeitwolf. Aber ihr könnt auch gemischt sein wie Werwolf und Vampir.
    Wolf Charakter:
    Werwolf Charakter: ( ist so wie der Wolf Charakter )
    Blutwerwolf Charakter: ( könnt ihr schlimmer als Wolf und Werwolf Charakter machen. )
    Menschen aussehen: (sucht euch passendes Haar zu eurem Fell aus und bei den Augen auch.)
    Blut/wer/Wolf aussehen: (so wie euer Haar sollte das Fell aussehen)
    Schwächen: ( mindestens 1)
    Stärken: (nicht zu viele)
    Familie:
    Fähigkeit:
    Gefährte/in:
    Junge/Kinder:

    Ok das war die Vorlage.




    5
    Die Ff:



    Es war ein eisiger Winter Tag, Snow war mit ihren Hund Bella Gassi gegangen. Sie liebte den Winter, die Stille und die wundersame Eiswelt.
    Heute war Vollmond, aber heute hatte sie nicht Alpträume von Vampiren und Werwölfen sondern sie wurde geweckt weil ihre Eltern angeblich ein Mord begonnen haben.
    Ihre Eltern sagten bevor sie ins Gefängnis. Kamen du bist ein Hybrid Snow!
    Doch Snow glaubte nix.
    Sie war nur voller Tränen, das ihre Eltern im Gefängnis waren.
    Nach einer Untersuchung wurde bewiesen sie hatte kein Mord begonnen.
    Ihre Eltern sagten dass sie nach Flopiaz ziehen. Das taten sie auch. Snow chattete mit ihren Freundinnen.
    Sie ziehen an einen Strand.
    Sie dachte:,, ja! Endlich mal ein gutes Haus, also Sonnenbrille raus!"
    Als sie ankamen sah sie überall Blut und haut Fetzen, es war sogar ein Schädel dabei. Ihre Mütter sagten, dass sie bei ihrer Tante erst mal schlafen.
    Sie ging auf ihr neues Zimmerers war wunderschön.
    Es war saphirblau mit einem lila Schreibtisch.
    Das ganze Haus war wunderschön, außer der Strand wegen Blut und so.
    Sie ging in den Wald und erforschte ihn.
    Sie sah kurz einen einstrahlt und wurde ohnmächtig.
    Als sie aufwachte war sie zuhause.
    Ihre Eltern waren froh dass es ihr gut ging.
    Als Sie zurück zum Wald ging da, ist sie sah was oder wer sie nach Hause brachte.
    Sie sah nur ein Schuh und dann gab es Pfoten und dann gar nichts mehr ob wer sie weg geflogen.
    Aber sie sah ein Wolfswelpe sie nahm ihn mit.
    Als sie auf den Weg nach Hause war kam ein riesiger Wolf.
    Sie dachte es wär der Vater des Wolfes, doch es war Ihr Vater.
    Als er sich zurück verwandelte lächelte er und sagte:,, nah glaubst du uns jetzt?"
    Sie zitterte am ganzen Leib.
    Er lächelte wieder und wurde zu einem Wolf, er nahm sie auf sein Rücken und rannte nach Hause.
    Sie zeigte ihrer Mütter und ihren Vater das Wolfsjunge.
    Der Vater machte ein komisches und böses Gesicht.
    Er sagte:,, bring ihn weg wenn es ihm besser geht. " mit einer ernsten Stimme...

    So das war die ff für den Anfang.
    Wenn ich weiter schreiben soll sagt es mir im Rpg und viel Spaß im Rpg!

    :)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew