Was würde geschehen, wenn du dem blutigen Engel gegenüber stehst?

star goldstar goldstar goldstar goldstar grey FemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Werwolf 03 - Entwickelt am: - 1.063 mal aufgerufen

Ich nehme an, dass wenigstens ein paar von euch meine FF "Bloody Angel" gelesen haben. Dieser Test handelt nämlich größtenteils davon.
Ich hoffe, dass ich die kleinen Logikfehler in der Auswertung dadurch aussetzen kann, dass ich sage, dass dieser Test nur aus Fun gemacht wurde und zur Unterhaltung dient.

  • 1
    Du liegst in deinem Bett und gibst keinen Laut von dir. Zitternd hast du dich unter der Decke zusammengerollt. Woran denkst du/Wie kamst du in diese Situation?
  • 2
    Wie auch immer es dir ging, nun sitzt du nach der überstandenen Nacht beim Frühstück und isst.
    Deine ersten Gedanken gelten...
  • 3
    Du bist nun in der Schule. Seltsamerweise erzählt die Lehrerin nicht wie sonst von Geschichts-Themen, sondern von deiner Klassenkameradin, Juli Sommer. Sie wurde in eine Psychiatrie eingewiesen, ist seit dem aber spurlos verschwunden. Niemand, wirklich Niemand weiss wo sie ist! Was denkst du?
  • 4
    Auf dem Weg nach Hause begegnest du einem Mann. Er ist sehr in Eile und rast geradezu an dir vorbei. Dummerweise schubst er dich dabei um und du landest geradewegs in einer Schlammpfütze.
  • 5
    Als du nur noch zwei Strassen von deinem Zuhause weg bist, siehst du ein Plakat: FLOHMARKT AUF DEM RATHAUSPLATZ!
  • 6
    Irgendwann (egal wer oder was dich dazu gebracht hat) stehst du schließlich doch auf dem Flohmarkt.
  • 7
    Schließlich sticht dir plötzlich etwas ins Auge:
    Eine Holzfigur mit anmutigen Gesichtszügen und zärtlichen Gliedmaßen. Die langen Flügel sind auf dem Rücken zusammengefaltet. Ein Engel.
  • 8
    Trotz deinen Unmuts kaufst du die Figur dann doch. Als du schlafen gehst, stellst du sie an dein Bett.
  • 9
    Bevor du einschläfst...
  • 10
    Halli hallo!
    Gehts dir noch gut? Der Test ist vorbei.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew